Die Verteidiger des wahren Blödsinns

Begonnen von Alessariel, 06.Juni.2017, 20:52:20

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Diese tolle Con wurde für mich gekrönt durch ein paar unvergesslich blödsinnige Stunden am Sonntag Abend, wo Alkohol, Bardengesang und was auch immer in dem Zeug war dass das Feuer grün und blau färbte, dazu führte, dass wir spontan ein süßes Königreich erschufen.

Dieser Post ist für die Verteidiger des wahren Blödsinns aus dem Horneburger Lager. Es begann mit unteiligen Untorten, die von Nekrokanten (oder Nekromandeln, das muss noch ausdiskutiert werden) via Dinkelmagie beschworen wurden, die wiederum angeführt wurden von dem bösen Ober-Litschi. Die Untorten wollen natürlich Gehörnchen.

Ihnen entgegen stellen sich die Palabienen, die im Dienste der Makrone stehen. Die wiederum wird repräsentiert vom Honig und der Hönigin, sowie dem Print und der Printessin. Diese schicken auch auch die Duplomaten, die mit den Sultaninen verhandeln müssen. Beschützt werden sie von der Schokogarde.

Es endete dann irgendwie mit Konditod, dem Milchschnitter und "Schmand über dich! Schmand über Deine Kuh! Schmand über Deine ganze Familie" und der Rest ist Geschichte.

Das sind die Momente, in denen ich wieder weiß, warum ich larpe.


Eduard von Löwenfels

Dies ist eine Nachricht an das Volk von Keksas:
Zu den Waffeln!!!

Alessariel