Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Quas

#1
Falkenlande 6 / Fahrgemeinschaften
05.Januar.2024, 12:03:01
Vielleicht finden sich ja wieder liebeswerte Leute, die bereit wären andere liebenswerte Leute mitzunehmen.
#2
Falkenlande 4 / Fahrgemeinschaften
16.Februar.2022, 22:48:00
Bestimmt lohnt es sich für viele von uns, Fahrgemeinschaften zu gründen. Ich mache mal den Anfang.

Moritz und ich (Sarah) kommen aus Potsdam und würden uns riesig darüber freuen, ab Berlin oder ab Hamburg mitgenommen zu werden (hin und zurück). Wir würden gern freitags anreisen (am 3.), aber zur Not ginge bestimmt auch früher.