Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Biete: diverse Stoffe, Borten, Saumbänder

Begonnen von Inayan, 10.Februar.2014, 22:03:37

« vorheriges - nächstes »

Inayan

Hallo zusammen,

sortiere gerade den Nähfundus meiner LARP-Schneiderei aus und biete

- Jaquardborten in diversen Farben, breiten und Mustern u.a. (keltisch, griechisch, floral)
- diverse Stoffe (u.a. Organza, Baumwolle, Jaquard, Kunstfell ... unifarben und wenige gemustert)
-  Nahtband (verschiedene Farben u Breiten)
- evtl. historische Schnittmuster orginalverpackt, u.a. von Simplicity (Liste hier noch unvollständig)

Stoffbreite i.d.R. 1,50m - abweichend wird entsprechend angegeben.
Mindestabnahme an Stoffen beträgt mind. 1m

Bei Interesse schicke ich gerne die gesamte Liste mit Fotos und Preisen, sowie allen anderen Kaufbedingungen per PN. Stoff- und Bortenproben nur nach Absprache u bei konkreter Kaufabsicht.

Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt  :)

Viele Grüße

Birgit

Radick

Ich hätte Interesse an Kunstfell... (und vielleicht noch anderem)
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Alessariel


Tacheles

Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Cupa

Ich hab auch interesse, besonders an Borte und Stoffen :)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Kaidan


Inayan

PM's sind raus  :)

Für die Stoffe liegere ich bei Bedarf gerne Fotos nach.