Falkenorga

Mythodea - Ring der Heiler => Conquest of Mythodea-Planung => CoM 2019 => Thema gestartet von: Rochus der Alte am 27.Juni.2019, 14:49:55

Titel: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 27.Juni.2019, 14:49:55
Hallo liebe Lazarettler,

Das Conquest ist um die Ecke und es fehlen nochw ichtige Informationen für die Planung.

1) Ich brauche von jedem Spieler, der bei uns lagert, die Abmaße des Zeltes. 11m² pro Person gelten als "sicher" und Vorgabe seitens der Nordorga.
2) Lagerspenden sind noch nicht überwiesen, mWn. Bitte zügig nacholen.
3) Bitte stellt sicher das alle eure Karten im VU-Lagermanager verzeichnet sind.
    Pro Karte, im Viertelmanager für das VU angemeldet, erhalten wir Platz.
4) Heuballen: Wollen wir welche? Wenn ja, wieviele? Kosten noch nicht exakt bekannt aber rundum wie üblich

Das Lazarett bekommt natürlich wieder m² vom Lager gestellt. Das geht nicht von unserem Platz ab.
IT ist viel passiert und das "Nächste Kapitel" der Mythodeakampagne hat begonnen.

Für weite Infos gibt es einen VU-Newsletter. Dort wurden alle wichtigen Fakten nochmal zusammengestellt.
Stand: Kurz vor dem JdS.


Ich freue mich auf euch.

Gruß,

Björn/Rochus
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 30.Juni.2019, 00:16:18
Lagerspenden waren im Ticketpreis drin. Ich hab die für "meine" acht Tickets (=40 Euro) überwiesen.

Wir haben 10 Biertischgarnituren (Vielen Dank, Börge!!!), damit sollten wir das Lazarett und unseren Bereich gut bestücken können, zumal sicher einige (diesmal auch wir) eigene Stühle mitbringen.

Wir wollen versuchen, diesmal wieder einen öffentlichen Alchemie-Bereich einrichten. Auf dem JdS kam mehrfach die Frage danach.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Iska am 30.Juni.2019, 11:40:55
Ich werde zwei Holz-Klappstühle für mich und Elyaz (der in meinem Zelt pennnt) mitbringen. Zwei Biertischgarnituren könnte ich auch noch mitbringen, ich denke, ich fahr eh mit Anhänger. Wenn Bedarf ist?

Mein Orkzelt hat 4x4 m Grundfläche, dazu kommt natürlich noch die Abspannung. Mit weniger als einem Meter pro Seite fällt es einfach um. Je mehr da geht, desto besser.


@ Rochus: Lerne doch bitte "10 kleine Jägermeister" von den Toten Hosen auf der Gitarre zu begleiten. Elyaz und ich standen auf dem Weg zu einer Con im Stau und hatten nichts besseres zu tun, als das in "15 kleine Heereswachtler" umzudichten. Leider kann von uns niemand Gitarre spielen.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 30.Juni.2019, 11:52:18
@Zarrak

Ich glaube das ist im aktuellen Liederbuch des Nordens drin. Aber ich schaue nochmal und bringe es dann mit ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 30.Juni.2019, 20:50:43
Ich mach das mit den Zelten mal in einem Extra-Beitrag (wird vervollständigt) (Abspannungen machen wir Zelt-in-Zelt würde ich sagen. :) )

Anke+Björn (Jaelle, Rochus): 4,5x6,5 plus Abspannung, 3x6 Pavillon
Iska (Zarrak), Elyaz: 4x4 plus Abspannung

tbc
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 30.Juni.2019, 20:56:11
Zitat von: Iska am 30.Juni.2019, 11:40:55
Ich werde zwei Holz-Klappstühle für mich und Elyaz (der in meinem Zelt pennnt) mitbringen. Zwei Biertischgarnituren könnte ich auch noch mitbringen, ich denke, ich fahr eh mit Anhänger. Wenn Bedarf ist?

Mein Orkzelt hat 4x4 m Grundfläche, dazu kommt natürlich noch die Abspannung. Mit weniger als einem Meter pro Seite fällt es einfach um. Je mehr da geht, desto besser.]

Biertischgarnitur brauchst Du nicht mitbringen.Mit den 10 von Börge plane ichwie folgt: Wir machen zwei Tische und zwei Bänke (plus private Stühle) bei uns zum dransitzen, unsere (kürzere 170)-Garnitur für Verpflegungs-/Wasser-Ausgabestelle, außerdem im OT-Kochbereich 2 Tische und zwei Bänke zum abstellen, im Lazarett drin 4 Tische für OPs und zwei Bänke als Ablagefläche, Alchemie-Bereich 2 Tische und zwei Bänke, Lazarett draußen die restlichen Bänke. Alle einverstanden? Verbesserungsvorschläge?
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Iska am 30.Juni.2019, 22:07:39
Alles klar, dann bleiben die hier.

Rochus, wie kann das Lied da drin sein? Das hat doch gerade erst mein Hirn verlassen und wurde noch nie gesungen... oder hatte da schon jemand anderes vor mir die Idee? Auch nicht verkehrt, dann gibt es eben mehrere Versionen. Schieb mir mal deine Mailadresse rüber, dann schick ich's dir zu.

Wie sieht es denn aus mit weißen Laken für's Lazarett / Stoff für Verbände?
Ich bin ab 3.7. arbeitslos (und dann hoffentlich irgendwann selbstständig) und komme öfter mal an IKEA vorbei. Stoff zu besorgen wäre also kein Problem, und die Zeit hätte ich dann auch.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 30.Juni.2019, 22:13:52
*lacht* Nein, nicht "dein" Lied. Das original 10 kleine [zensiert] bzw. 10 kleine Jägermeister. ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 01.Juli.2019, 15:42:35
Damit es nicht heißt ich hätte niemanden informiert:

Die VU-Orga hat eine DEADLINE gesetzt:

15 Juli 2019 ist im Nordforum Anmeldeschluss für die Zeltplanung.
Ich zitiere hier mal Kenny/Tyrion:

ZitatHier mal die Warnung/Info: am 15. Juli 2019 wird hier dicht gemacht.
Wer bis dahin keine Meldung gemacht hat, findet sich auf der Ausweichwiese im Einheitsbanner wieder. Diesmal ists auch ein guts Stück weit weg vom Hauptlager.

Mit anderen Worten: Wer sich nicht bis 14.07 zeltplatztechnisch hier gemeldet hat, so das wir für Selfiran die Planung abgeben können, läuft Gefahr irgendwo zu lagern aber nicht bei uns!
Und denkt bitte auch an die VU-Lagerbeiträge und an das Anmelden der gekauften Karten im Viertelmanager!


Edit: Alvarez ist unerreichbar. Ich weiß von nichts. Weder Telephon noch PM klappt. Wenn jemand die Möglichkeit hat ihn oder Joschi (Darius) zu erreichen, dann bitte macht das!
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Iska am 01.Juli.2019, 16:29:29
Zitat von: Rochus der Alte am 01.Juli.2019, 15:42:35
Edit: Alvarez ist unerreichbar. Ich weiß von nichts. Weder Telephon noch PM klappt. Wenn jemand die Möglichkeit hat ihn oder Joschi (Darius) zu erreichen, dann bitte macht das!

Ich habe Alvarez über Facebook angeschrieben. Da war er zumindest gestern noch online und wird das hoffentlich sehen.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 01.Juli.2019, 17:13:49
Habe Alvarez mittlerweile erreicht.

Er kommt am SO mit einem Sahara ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 02.Juli.2019, 05:34:13
Heide, Philip, Julian
Sachse 4x6. Mit Abspannung ca. 7m in der länge und durch das Vordach kommt nochmal ca2m nach vorne hinzu. (wie letztes Jahr )Ich bringe wie letztes Jahr wieder meinen alten Tisch für den hinteren Bereich mit.

Klaus, Crissi
Wawra 3x3m ohne Abspannung aber mit Vordach (wie letztes Jahr )

Dave, ich
Wawra 3x3m ohne Abspannung aber mit Vordach (1m weniger wie letztes Jahr )
Tarps 3,75x3,75m + Abspannung (gab 4) wenn gewünscht, hab dafür auch Zeltstangenverhüterlis in rot/weiss genäht
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Kalema am 02.Juli.2019, 23:56:54
Ich komme am So an und habe theoretisch ein Sahara 4x4 dabei.
Ihr könnt mich aber auch gerne irgendwo platzsparend unterbringen. (oder jemand anderes platzsparend bei mir unterbringen ;) )
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Forne am 03.Juli.2019, 01:07:44
Ich bin provisorisch im Orkzelt untergebracht. Da aber vllt noch eine Freundin von Iska da untergebracht sein wird, wärs mit 4 Leuten dann etwas kuschelig.

Falls sich also n anderer Platz finden würde wär das nich schlecht : :)


Ich wollte eigentlich Sonntag kommen, aber ich muss jetzt Montag bis vllt Mittwoch nach Wiesbaden. Also wärs ganz cool wenn ich Sonntag mein Zeug für die Tage bei wem unterstellen könnte
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 03.Juli.2019, 16:01:46
Kein Problem.
Ist angemeldet, damit können wir arbeiten.

Wir finden einen Zeltplatz für dich und auch das Unterstellen der Sachen lässt sich regeln. Vor allem weil wir ein rieeeesiges Lazarettzelt haben das bis Mittwoch unbenutzt ist ;)
Da haben auch schon Leute übergangsweise drin geschlafen, weil ihre Zelte verspätet ankamen ;)
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 03.Juli.2019, 23:50:29
Nach Rücksprache mit beiden: Forne und Kalema teilen sich ein Sahara 4x4. Vielen Dank! Das ist sehr nett von Euch!

@Forne: Wir können Dir dann ja schon Deinen Kram fertig einräumen.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Iska am 04.Juli.2019, 09:32:59
In meinem Zelt pennt neben Elyaz und mir noch eine Freundin (Mandy, IT Ellys), die allerdings ein Händlerticket aus der Stadt hat. Sie hat dort nur keinen Schlafplatz. Ich fürchte, sie kann ihr Ticket nicht auf unser Lager ummelden.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 04.Juli.2019, 11:45:32
Welche Probleme gibt es denn da mit dem Ummelden? Vielleicht kann ich helfen?

Nicht, dass Ihr über Eure qm hinaus wärt, auch zu zweit, aber mehr Platz ist auch mehr Platz für Gemeinschaftsflächen. :)
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Iska am 05.Juli.2019, 00:31:02
Es ist eben ein billigeres Händlerticket. Da gibt's keine Lagerplätze. Du bist in der Stadt oder du bist kein Händler.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: AlvarezakaAlex am 05.Juli.2019, 04:36:20
Sorry für die Funkstille, viele.. Dinge. Ihr kennt das.

Hier kurz ein wenig Info:
Ich kann endlich wieder die ganze Woche dabei sein!

1x Sahara 400, darin:

Alex / Alvarez / Karte auf Selfi gemeldet / Anreise Sonntag
Joshi / Darius / Conzahler? Klär ich noch / Anreise Sonntag
Dings / Roderick / Karte gekauft, ich tret ihn noch mal wegen meldung / Anreise unklar
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 05.Juli.2019, 08:59:45
@Alvarez:
Conzahler muss nicht sein! Viola/Christina hat, glaube ich, noch ein Ticket über! Melde Dich bitte bei ihr, bevor es woanders hingeht.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 05.Juli.2019, 20:53:49
Ich habe noch 3 über
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Iska am 05.Juli.2019, 22:51:34
Zitat von: Iska am 30.Juni.2019, 22:07:39
Wie sieht es denn aus mit weißen Laken für's Lazarett / Stoff für Verbände?
Ich bin ab 3.7. arbeitslos (und dann hoffentlich irgendwann selbstständig) und komme öfter mal an IKEA vorbei. Stoff zu besorgen wäre also kein Problem, und die Zeit hätte ich dann auch.
Wie isses?
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 05.Juli.2019, 22:55:31
Ich hab Stoff, Nähmaschinen und nen Plan. Alles gut, Du hast jetzt vielleicht mit Deinem "Garten" genug zu tun.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 07.Juli.2019, 22:16:45
Wir werden größer.

Zum einen möchte die Gruppe um den Waldelfen (der mit der Rindenrüstung) gerne mit uns lagern. Björn und ich finden es okay. Drei sind schon auf Selfiran umgemeldet. Es werden bis zu sechs Personen, Zeltmaße kriegen wir noch. Anreise Mo bzw. Di und hauptsächlich Mittwoch.

Zum anderen kommen Nils, Mareen und Co. und würden auch gerne in Selfiran lagern. Insgesamt 7 Personen, evtl. 8, das klärt sich erst ganz kurz vor dem CoM. Anreise hauptsächlich Mittwoch.
Zeltmaße:
"1) Ein A-Zelt, 2x2m
2) Ein Sahara 400
3) Ein Ritterzelt 4x4m
4) Ein Sonnensegel, aktuell geplant 4x6m, Mareen prüft gerade ob ihrs kleiner ist, das bringen wir dann als Backup mit falls der Platz knapp wird. Ansonsten gehts sicher auch irgendwie ohne."

Bei beiden Gruppen habe ich darauf hingewiesen, dass die Zugehörigkeit zum Lager Rechte und auch Pflichten bedeutet. Sowohl IT wie OT.

Christine/Viola: Machst Du Schnipsel für unseren Zeltplan? Brauchst Du da noch Unterstützung?

btw: Wir haben jetzt lt. Viertelmanager 29 Karten auf Selfiran angemeldet. Von Christine/Viola sind drei noch nicht vergeben, davon aber evtl. eine reserviert für Joschi/Darius und Nils fragte, ob da noch eine mgl. wäre. Ich hab Christine/Viola seine Tel udn E-Mail gegeben.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: AlvarezakaAlex am 08.Juli.2019, 04:26:55
Joschi/Darius hat seine Karte bereits von den Eltern geschenkt bekommen, ist sich nicht sicher, ob auf Selfi angemeldet. Er checkt das ganze nochmal. Er braucht also keine von den Karten von dir, Viola
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 08.Juli.2019, 20:38:23
Wer ist eifentlich Mareen?
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 08.Juli.2019, 22:38:11
MWn. die Freundin von Dirk.

Ob du damit was anfangen kannst sei dahingestellt.
Als Erklärung vielleicht: Corinna's Cons.

- Seeteufel
- Khumaritenmanöver
usw.

^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Iska am 08.Juli.2019, 23:30:28
Zitat von: Viola am 08.Juli.2019, 20:38:23
Wer ist eifentlich Mareen?
Vielleicht kannst du hier was sehen?
https://www.facebook.com/mareen.schoppen
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 09.Juli.2019, 00:59:40
Ah, die Ehefrau von Dirk. Nicht die Freundin!

Mea Culpa ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 09.Juli.2019, 03:10:23
Ah, das Gesicht kenn ich  :)
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 09.Juli.2019, 09:26:55
Die Truppe war vor 5 Jahren mal mit im Lager. Mareen mit Selena (auch diesmal), Nils mit Kenned (auch diesmal), die anderen kenne ich, glaube ich zumindest, noch nicht.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 09.Juli.2019, 21:14:21
Ja ich kann den Plan für Zelterumschieben wieder machen, brauch halt nur irgendwann mal ne Übersicht was für Zelte dabei sind.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 10.Juli.2019, 23:13:56
Ich habe bisher folgende Zelte:

- 1 Montana (6,5x4,5)
- 1 Pavillon ( 6x3 )
- 1 Orkzelt ( 4x4 )
- 1 Sache ( 4x6 )
- 1 Ritterzelt ( 3x3 )
- 2 Wawra ( 3x3 )
- 4 Sahrara 400
- 1 Sahara 300
- 1 A-Zelt ( 2x2 )
-1 Ritterzelt ( 4x4 )
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 11.Juli.2019, 04:10:28
2 wawra 3x3
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Forne am 11.Juli.2019, 19:10:01
Hat wer ne Idee ob ich mich um die Frühanreise Kosten drücken kann wenn ich nur meinen Kram abladen will und dann bis Mittwoch wieder abhau? ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 11.Juli.2019, 20:27:31
Ich glaub da gibts so nen Schein oder so. Vati liefert Sohnemann ab..
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Iska am 11.Juli.2019, 21:39:32
Wenn du die Sachen an der Straße ablädst und wir die abholen, musst du das Gelände ja gar nicht betreten.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 12.Juli.2019, 01:03:22
Ich glaube, Joschis Eltern haben auch nicht bezahlt, als sie ihn abgeliefert haben. ;)

Ansonsten: Wie Iska sagt.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: epetter am 12.Juli.2019, 11:57:13
Hallo!

Komme etwas spät - aber ich hoffe nicht zu spät.

Zelt: Sahara 400 (für 2 Personen)

Wenn unsere Karten für Selfiran gemeldet werden (Mails sind raus), bekommen wir den Platz für 4 Personen.
Torben und Akira gehen ins Lager der Freien.

Wimpelkette (Begrenzung) ist in Produktion

Viele Grüße
   Ehrhardt
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 12.Juli.2019, 12:18:45
Ich aktualisiere die Liste heute abend.

Mehr als genug Platz sollten wir, so oder so, haben ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 14.Juli.2019, 00:06:45
Aktualisierte Liste:

- 1 Montana (6,5x4,5)
- 1 Pavillon ( 6x3 )
- 1 Orkzelt ( 4x4 )
- 1 Sachse ( 4x6 )
- 1 Ritterzelt ( 3x3 )
- 2 Wawra ( 3x3 )
- 4 Sahara 400
- 1 Sahara 500
- 2 Sahara 300
- 1 A-Zelt ( 2x2 )
-1 Ritterzelt ( 4x4 )
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 14.Juli.2019, 23:42:41
So, 20 Minuten bis der Viertelmanager (spätestens) schließt.

Laut Viertelmanager gibt es somit 32 gemeldete Karten für Selfiran.
Spricht für ordentlich Platz.

Mal sehen wieviel davon wir am Ende bekommen ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Iska am 15.Juli.2019, 22:38:20
Dennis Richter schreibt in der Viribus-Unitis-Gruppe bei Facebook:

Vergleich Tickets VM zu Forum

Comparsion from the "Viertelmanager" to the campground planing

Group - VM- Forum
Amun - 10 - 10
Basilsik - 13 - 19
Chaos - 19 - 20
Das Wolfsrudel - 14 - 15
Klauen Grivas - 6 - 6
Rote Hand - 3- 3
Walstempler - 22 - 24
Wolfsmark - 15 - 15+1
Eisenwald - 28+1 - 28+1
Exilia - 9-9
Goldfänge - 24 - 26
Greifenfels - 21+2 - 21+3
Greifenfelstross - 6-6
Haus Amfein - 13 - 13
Kjona - 6-7
Kommandatur - 20 - 16
Ost noir drada - 37 - 37
Legio 3 - 13 - 15
Lunorth - 58 - 59
Nyamengefolge - 5 - 4+1
Orden der Seraphim - 16 - 17
Qage Dono - 2 - keine Meldung
Malva - 30 - 30
RDF - 11+2 -1+2
Selfiran - 31 - 29
Skalkkjar - 25 - 26
Subbachas - 14+3 - 14+3
Ulu Mulu - 21 -18

+X sind Kinderkarten
+X Are kidscards

Bei allen wo die erste Zahl kleiner als die zweite ist : guckt bitte nochmal nach und kümmert euch bitte drum.

All groups with a lower first count than second count: please look to get enough Tickets.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 15.Juli.2019, 22:54:38
Laut Viertelmanager (gerade eben nachgeschaut): 32 Tickets für Selfiran. Ich kenne aber nicht alle Namen.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 16.Juli.2019, 05:51:29
Hab ja noch die 3 Karten für die ich inzwischen einen Interessenten habe und 1 Karte für jemanden über Mareen wo es sein kann das die Ticketübertragung in der Abschaltung vom Viertelmanager hängengeblieben ist. Die eine Karte hab ich ja schon vor Tagen übertragen (wenn der noch nix gemacht hat...). Vielleicht sind die 2 Differenz diese 2 Karten.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 16.Juli.2019, 09:28:59
Ein Glück ist die Differenz jetzt, dieses Jahr, für uns nicht so dramatisch.

Je nach dem Endstand ( Den ich bisher nicht kenne, da ich nicht weiß auf welchem Stand die Nordorga ist ) haben wir zwischen rund 80 und 90 m² für Sonnensegel und Abspannungen übrig.

Und wie jedes Jahr werden wir versuchen den Platz, den wir bekommen, optimal zu nutzen ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 16.Juli.2019, 10:43:43
Viola? Hast du noch eine Karte übrig?

Bene/Rosti (Goratiel) braucht noch eine und Eva (Nünü ) hatte nachgefragt ob wir noch eine haben.
Wenn ja wäre es toll wenn das klappen würde. Nehmen würde er sie in jedem Fall.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: AlvarezakaAlex am 16.Juli.2019, 11:35:13
Wollt grad das gleiche schreiben, rochus :D
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 16.Juli.2019, 11:37:36
Ah! Wurdest du auch genünü't?

Ja gut. So oder so. Wir warten mal was Viola dazu sagt. Die Info hat Eva auch schon bekommen.
Wenn die Karten weg sind dann ist das eben so ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 16.Juli.2019, 20:42:39
Ihr Helden, die ganze Zeit hatte ich geschrieben das ich noch welche hatte und jetzt wo ich sie anderweitig freigegeben habe kommt ihr an. PECH
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: ankmaus am 16.Juli.2019, 21:04:32
Seit Freitag hatte ich Violas Thread bei LA im Nord-Forum verlinkt...3 Karten 1. Staffel. Melden wäre gut gewesen... ;)
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 16.Juli.2019, 21:08:46
Ich habe selber erst heute die Anfrage erhalten. Das ist dann Pech ^^
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 16.Juli.2019, 21:37:39
Solle sich der eine jetzt nicht mer melden komme ich drauf zurück, am im mom sind se reserviert
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 19.Juli.2019, 06:12:00
So, seit 4 Tagen rührt sich der eine nicht mehr, wer nicht will der hat schon.
Wieviel Karten braucht Eva?
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 19.Juli.2019, 06:38:59
Eine.
Aber ich weiß nicht, ob sie die eine Karte ( für Bene/Rosti/Goratiel ) noch braucht.
Ich hatte ja abgesagt.

Ich werde sofort Eva anschreiben, ob sie die noch immer braucht.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Akluto am 19.Juli.2019, 10:00:52
ich kann leider erst am Montag auf dem geländ erscheinen, stehe somit leider am Sonntag zum Aufbauen nicht zur Verfügung, Einzelheiten teile ich euch am Montag auf dem Mythodea mit.

Viele Grüße

David
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Rochus der Alte am 19.Juli.2019, 17:56:03
Das kriegen wir auch so hin.
Montag ist ja immer noch 2 Tage vor Time-in ;-)

@Viola
So wie ich Eva verstanden habe hat Bene mittlerweile schon eine Karte geholt.
Titel: Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
Beitrag von: Viola am 19.Juli.2019, 20:05:18
O.k. dann gehts an den Nächsten weiter