Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltungsthread

Begonnen von Alex G., 09.Oktober.2012, 01:04:20

« vorheriges - nächstes »

Alex G.


Minya


Sünje


Alessariel

*lach* Dabei gibt es da derzeit noch nix zu sehn.. aber ich schalte euch frei, ihr ungeduldigen NSC ihr.

Alex G.

Gleich getan ist Zeit gespart. Und ich bin doch so fürchterlich vergesslich, was ein weiterer Grund ist, das gleich mit zu erledigen.

Bierde


Krizi


Priest

Hei... Würde auch gerne freibgeschaltet werden... Ich schau mal was ich drehen kann...

Thalea


Swordmaster

Habe mich zwar noch nicht angemeldet, aber das kommt noch. Für den NSC-Bereich bitte gerne freischalten! :)

Alessariel


Angela

Büdde büdde schalt mich frei, bin zwar noch nicht angemeldet ::), mach ich aber noch  :-*
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Alessariel

klaro doch, mit Wonne, du Sonne

Angela

Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Asthea

Hallo. Mich auch bitte freischalten ;-)
HAb mich heute auch angemeldet *hurra*