Falkenorga

Falkenlande (Conreihe) => Vergangene Falkenlande-Cons => Falkenlande 4 => Thema gestartet von: Sünje am 02.Februar.2022, 12:20:24

Titel: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Sünje am 02.Februar.2022, 12:20:24
Ab Montag wird es die Möglichkeit der Frühanreise geben.
Generell ist für alle dann Selbstversorgung. Es wird vorraussichtlich eine Verpflegungsgemeinschaft geben der man sich anschließen kann ohne große extrawünsche (außer Vegetarisch) organisiert von Christina und mir, da auch wir in dem Zeitraum uns erholen möchten gehen wir von Mitthilfe aus. Genauere Infos kommen im April.
Wer früher kommen möchte kann sich gene hier kurz melden. bitte mit OT und IT Name oft habe ich nur einen drauf. Das V hinter dem Namen bedeutet Beteiligung bei der Verpflegungsgemeinschaft
1. Sabine/Sünje V  Montag B
2. Chrisina/Teja V   Montag B
3. Marlis /Rocha V   Montag B
4. Marc/Zargot V  Montag B
5. Ingmar  V  Montag B
6. Karen /AllesarielV   B
7.Kerstin/Kerim V B
8.Maren / Fayas   Montag V B
9. Torben / Kamm   Montag V B
10. Imke Insol Montag V B
11. Andreas / Abinash Dienstag  V B
12 +13. Sonja  2x Montag V+V B
14 +15+16,5 Nico Vanessa, Theodor, Elisabeth Montag  V+V + 2/2 V B
18 +19. Lena Leon Di/Mi? V B
20+ 21+22+23. Frauke, Simon, Lazlo, Juri Mittwoch V B
24+25 Regina + Melli Donnerstag V
26 + 27 Gilbert Baldia (Theophrastus Decatos) und Jasmin Bojanowski (Malatesta) Do 28+ 29  Olaf Radick + Rfinder Mittwoch V B
28 Carola Donnerstag V
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Ingmar am 02.Februar.2022, 22:36:47
Jawohlja! Bin so früh wie möglich dabei.
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Sünje am 03.Februar.2022, 08:41:13
Dich bekommen wir am Montag ab Hamburg schon mit
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Alessariel am 04.Februar.2022, 19:26:59
Karen/Alessariel/Saffran V
Kerstin/Kerim V
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Dorlen am 20.Februar.2022, 09:51:43
Ich natürlich auch V bitte  :)
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Alessariel am 17.April.2022, 23:54:55
ich plane ein kleines Photoshooting. Wer Bock hat, sich in Klamotte vor der schönen dänischen Landschaft ablichten zu lassen, bringe bitte mit, was er oder sie tragen möchte und sage mir kurz Bescheid
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Isol am 19.April.2022, 12:15:33
Ich komme auch schon am Montag und würde mit verpflegt werden wollen =)
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Konstanze am 24.April.2022, 13:32:18
Mein Mann und ich wären auch ab Montag da und würden gern das Angebot nutzen.
Liebe Grüße

Sonja
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Asmodis Caldeira am 24.April.2022, 22:51:27
Hiho
Super das ihr so etwas organisiert. Ich werde den Dienstag da hochfahren und ka wann bei euch aufschlagen. Ich würde mich auf die Liste sehtzen lassen wenn das geht.
1. Person Andreas / Abinash

Hugs...
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 26.April.2022, 16:15:01
Hallo zusammen,
endlich konnte es geklärt werden: Christian und ich kommen am Donnerstag und möchten verpflegt werden. Dankeschön!
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Konstanze am 27.April.2022, 08:35:33
Bei mir fehlt noch das V für zwei Personen. Danke!!
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Dorlen am 27.April.2022, 17:57:14
Huhu,
Ich muss mich leider für die Falkenlande wieder abmelden, also bitte aus der Liste wieder streichen.
Gesa
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Asmodis Caldeira am 28.April.2022, 00:54:42
Oh und ich würde gerne verpflegt werden...man sagte mit, das das extra erwähnt werden sollte ^^
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Sünje am 08.Mai.2022, 19:41:26
Falls jemand von euch keine PN oder Mail von mir bekommen hat, Bitte melde dich kurz. Bei Familien habe ich nur einen angeschrieben.
LG
Sabine
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Iska am 10.Mai.2022, 01:24:05
Ich muss leider Dienstag und Donnerstag noch arbeiten, kann also nicht früher kommen. Aber irgendwo muss das Geld für die Con ja herkommen.
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Leon am 11.Mai.2022, 08:02:22
Moin,

Lena und ich würden auch früher anreisen. Entweder Dienstag oder Mittwoch. Können wir noch nicht genau sagen.

An der Verpflegungsgemeinschaft würden wir uns auch beteiligen. :)
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: atraxario am 12.Mai.2022, 14:14:43
Hallo ,

Wir würden zu viert (Frauke, Simon, Lazlo, Juri) gerne am Mittwoch Abend anreisen.
Und wenn das noch geht würden wir uns auch gern am Essen beteiligen?

Viele Grüße,
Juri
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Kenderchen am 17.Mai.2022, 07:41:41
Moin,

Melli und ich (Kenderchen/ Regina) kommen am Donnerstagnachmittag an. :)
Für uns auch bitte mit V.

Freue mich!  :) :)
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: MeanMin am 17.Mai.2022, 21:45:23
Hallo!
Gilbert Baldia (Theophrastus Decatos) und Jasmin Bojanowski (Malatesta) hier. Wir würden auch bereits am Donnerstag anreisen.

Liebe Grüße und bis bald!
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Sünje am 18.Mai.2022, 11:34:51
Wenn ihr Donnerstag kommt seid ihr so lieb zu schreiben ob ihr SC oder NSC seid
Lg Sabine
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Ingmar am 18.Mai.2022, 12:25:36
es sind SC
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Radick am 18.Mai.2022, 17:57:12
Ich (NSC) + Rfinder (NSC) planen am Mittwoch zu erscheinen.
Beides keine Vegetarier.
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Sünje am 22.Mai.2022, 07:14:42
Moin
Die heiße Phase geht los und Christina fängt an ein zu kaufen.
Bitte schaut nach wer noch kein Geld zu ihr geschickt hat.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen die PN zu schicken.
Falls doch bitte Meldet euch bei mir.

Alles Liebe Sabine
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Gwaew-gedo am 22.Mai.2022, 19:15:21
Was ich vergessen habe hier zu schreiben (irgendwo stand das mal, finde ich aber auch grad nicht) die Übernachtungskosten betragen 10 € pro Nacht von Mo- Fr für SC und Mo-Do für NSC bei Mithilfe.

Sorry, dass ich das nicht gleich rausgesucht habe, das sind aber unsere Selbstkosten dort.

Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Gwaew-gedo am 22.Mai.2022, 19:43:04
Henning ist findiger als ich - was stört mich mein Geschwätz von gestern - ich hatte es doch schon in den allgemeinen Thread geschrieben:

Zitat von: Gwaew-gedo am 04.Oktober.2021, 18:57:15
Hallo ihr Lieben,
für Eure Planung: Es besteht die Möglichkeit ab Montag 30.5.2021 anzureisen und auf dem Gelände etwas Vorurlaub zu machen. Die Übernachtungskosten liegen bei 10 € pro Nacht.
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Carola Adler am 29.Mai.2022, 11:57:35
Zitat von: Alessariel am 17.April.2022, 23:54:55
ich plane ein kleines Photoshooting. Wer Bock hat, sich in Klamotte vor der schönen dänischen Landschaft ablichten zu lassen, bringe bitte mit, was er oder sie tragen möchte und sage mir kurz Bescheid
Ich bin ab Donnerstag mit meinem Gewandungsstand Gewandschneiderey AdelundVolk vor Ort und leihe die Sachen gern für Fotos aus.
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Alessariel am 29.Mai.2022, 21:31:13
Oooh, tolles Angebot! Schauen wir mal, was sich machen lässt!
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Carola Adler am 30.Mai.2022, 09:16:16
Ach ja, Anreise Donnerstag Mittag. Gern mit V. NSC
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Anastasius P. am 31.Mai.2022, 00:03:00
Moin!

Durch das letzte Briefing bin ich jetzt etwas verwirrt. Man solle sich unbedingt melden, wenn man Donnerstags und nicht Freitags käme. Ich dachte man könne bereits seit Montag eintrudeln? Wir vom Orden der Seraphim würden Mittwoch mit 4 Leuten aufschlagen wollen.
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Harun am 01.Juni.2022, 10:15:13
Hallo alle,
Con ist ab Freitag.
Wer das gerne will, kann seit Montag auf der Wiese sein und Zelturlaub mit oder ohne Gewandung machen.
Die Orga ist in wachsenden Teilen vor Ort.
Früheres Erscheinen müssen wir euch mit 10,- pro Nacht und Nase berechnen, das geht 1:1 ans Gelände weiter. Die Dänen freuen sich durchaus, wenn unsere Schlussrechnung etwas größer ausfällt ;)
Wenn ihr Mittwoch kommen wollt, ist das absolut okay.
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Stephan D am 01.Juni.2022, 10:24:43
MOin,

am Donnerstag gegen Abend/Nacht kommen Marcel und ich dazu.
Da ich erst noch Arbeiten darf komme ich in Dortmund erst gegen 15:30 los. Kann also später werden bis wir das Gelände erreichen.
Ich hoffe das ist kein Problem.

Wir werden uns für den Abend selbstverpflegen.

Viele Grüße
Stephan
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Harun am 01.Juni.2022, 10:41:58
Moin Stephan,
das ist kein Problem.
Wichtig: Keine Autos auf die Wiesen! Auch nicht "mal eben schnell zum ausladen". Heißt, am Flatterband ist definitiv Schluss. Ansonsten, ankommen, falls noch jemand wach ist, kurz bescheid sagen, aufbauen und gut.
Titel: Re: Frühanreise ab Montag
Beitrag von: Gwaew-gedo am 01.Juni.2022, 15:17:44
Bitte klären wo ihr aufbaut, dass ihr in der richtigen Anreisegruppe seid.