Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Akluto

#1
CoM 2023 / Antw:Essensplanung
28.Juli.2023, 11:03:51
ich denke, wir sollten Sonntags in Ruhe drüber reden, grundsätzlich ist der Sonntagabend und der Montagmorgen geklärt, wir haben Brot, Kaffee, was für drauf, Sonntags Nudeln, wenn nichts gemeinsames machen wir Umlage für die Erstversorgung und sehen dann weiter. Ich bringe Brot mit, die Nudeln und das Pesto bringt Heide mit, Kochtöpfe und Ausrüstung ist soweit vorhanden, dass klappt schon. Denkt an eure Stühle, da wir am Sonntag und Monat morgen keine Bänke haben, die kommen erst mit Henning, Tische bekommen wir zusammen.
#2
2 Gasflaschen (11 KG und 5 KG)
Gashockerkocher
2 Stühle
wenn benötigt 2 kleine Bierzeltgarniturtische, ansonsten Planungsthread schauen und rückmelden....
#3
Guten Morgen,

Frage an die Runde, soll ich einen zweiten Hockerkocher und größere Töpfe, sprich 20 Liter+ mitbringen? Dann hätten wir 2 x Kocher und mindestens 2 Töpfe a´ 20 Liter?

Oder eine größere Bratpfanne? Oder ganz übertrieben, einen Gasbräter mit 13 KW Leistung? Die Bräter nehmen ordentlich Platz ein, da bräuchten wir dann aber einen zweiten Kochtisch...

LG Dave

#4
CoM 2023 / Antw:Lazarett - welcher Name?
05.November.2022, 12:26:39
dafür
#5
CoM 2023 / Re: Lazarett - welcher Name?
27.September.2022, 09:18:07
Lazarett und Akademie des Ring der Heiler im Nördlichen Siegel oder LuAdRdHiNS

Lazarett des RdH im Norden


#6
CoM 2023 / Re: Lager-Optimierung, was hat gefehlt?
05.September.2022, 19:18:08
1 Mittelstange (2-teilig)
12 Seitenstangen
16 - 20 Abspannungen
selbe Anzahl Heringe
#7
für Spaß, Kameradschaft und ein schönes Wochenende ist man nie zu alt, wenn du wieder fit bist, komm zu uns zurück, und habe viel Spaß, auch wenn ich ständig lamentiere, ich bin zu alt für diesen Scheiss, kann ich nur sagen, mir hat es gefehlt, bin froh auf dem CoM gewesen zu sein und würde mich freuen, wenn du wieder bei uns bist
#8
gehört nicht hier hin, aber:
ich bin zu Hause angekommen...
#9
habe von Viola 4 Pestbücher mitbekommen, 2 x Feld, 2 x Lazarett, jeweils Deutsch und Englisch
#10
das Zelt ist 4 x 4 Meter, mit Anspannung und Vordach 5 x 5 Meter
#11
also ich bringe mit:

1 Hockerkocher
1 Gaskühltruhe
2 Gasflaschen
2 Töpfe, ein Sieb, Küchenequipment
3 Regale für die Küche
2 Balifahnen
1 Getränkespender mit einer Flasche Holunderblütensirup
4 Solarlampen für Wege zu beleuchten

ich brauche:

einen Akkuschrauber für die Regale
#12
den Baldachin kann ich leider doch nicht mitbringen, mir fehlt der Laderaum im Fahrzeug und noch kann ich nicht mit Anhgänger fahren, werde das aber bis nächstes Jahr lernen.

Auch aufgrund unserer Personenzahl sollten wir mit dem Pavillon hinkommen.

Komplette Liste, was ich mitbringe, kommt am Montag, Tine und ich sind noch am zusammensuchen
#13
Heide, Chrissi und ich schlafen im Zelt von Heide, dies hat weniger qm als 33, ich weiss aber nicht wieviel
#14
ich finde es gut, aber das ist eine Einzelmeinung, nach der Lauferei in Freienfels würde ich das Klo begrüssen, und wer weiss, wie weit die Dixies / Toiletten weg sind.
#15
Gaskocher 10 KW Leistung habe ich, und Gaskühltruhe bekomme ich von Tine, aber mein Auto wird so oder so ziemlich voll