Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos? ^^

Begonnen von Zady, 22.April.2014, 16:09:39

« vorheriges - nächstes »

Zady

Huhu, wollte mal in den Raum werfen, ob wer Fotos gemacht hat und wenn ja, wo man diese bewundern darf?!

Lieben Gruß
Zady
--
carpe noctem.

Rochus der Alte

Hab auch schon überall gefragt :(

Priest

Soweit ich weis Nirr.... Aber warte auch schon sehn süchtig!

Rochus der Alte

Bei Nirr ging ich davon aus das er da was verlinkt, wenn es soweit ist ^^

Nirr

Bilderzeit!

https://plus.google.com/photos/116728217806166056614/albums/6004428692369752657?authkey=CLKE_d3Moput5AE

Es ist recht spät. Aber das Benzin war alle, ich hatte 'n platten Reifen und dann hatte ich einfach nicht genug Geld für 'n Taxi. Mein Smoking ist nicht aus der Reinigung gekommen und ein alter Freund von außerhalb kam zu Besuch und dann hat jemand mein Auto geklaut, da war ein Erdbeben und dann kam eine furchtbare Flutwelle... und der Hai... es war wirklich nicht meine Schuld, ich schwöre es Euch!!

Und Picasa ist jetzt Google+

Ciao
Nirr

Cupa

 ;D ;D ;D ;D ;D

Danke Nirr, das du es trotz der Schwierigkeiten so schnell geschafft hast  ;D ;D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Zady

--
carpe noctem.

Minya

#7
Yay! Dankeschön, Nirr. Endlich gibt es ein schönes Foto von Selena, das auch Charakterbogentauglich ist.

Amhran

Vielen lieben Dank für die Fotos auch von mir! *freu*