Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Gesucht und gefunden

Begonnen von Tacheles, 03.Februar.2014, 14:30:38

« vorheriges - nächstes »

Tacheles

Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Ingmar

Hierher, meins :) (Am besten Regina geben)
Ich suche auch noch ein Teil von dem Holzwürfelrätsel.

Tondrake

Der letzte Teil davon war doch noch in meiner Tasche. Ich weiß nicht mehr genau wem ich es gegeben habe,
aber der letzte Teil ist definitiv zurück in die Hand der SL gelangt.

Harun

isses, bring ich Samstag zu Regina mit.
Regina, bitte erinner mich dran, es liegt im Auto :)

Kenderchen

Werde versuchen daran zu denken...

Habt ihr eigentlich meine Stulpen gefunden? Die sind so türkis-blau, aus Wolle.

Ingmar

#5
Ups, ich habe noch ein paar Münzen aus Eurer Münzkiste in meinem Beutel gefunden (falls die jemand mal nachzählen sollte *g*).
Wer möchte die haben? :)

Tacheles

Ich weiss, nach so einem Con finden sich viele Dinge im Gepäck eines Larpers.
Hammerkunst-Wurfdolche; Gürtelriemen...

also folgende Frage:

"Hat irgendjemand meine Schlagbohrmaschine? Ist kein Witz. Grün. Mit so Bohrfutter und so."

P.S.:

WIRKLICH kein Witz.
Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Kenderchen

Das wäre echt ärgerlich wenn die Weg wäre...
Im Zweifelsfall ist die irgendwo im Fundus gelandet...

(Soweit ich mich erinnern kann habe ich aber keine Bohrmaschine eingepackt. Außer die lag in der Werkzeugkiste, da habe ich nciht gesonder reingeschaut und könnte ohnehin nicht außeinander halten wem was gehört).

Gwaew-gedo

Ich hab hier noch eine grau Strickjacke im Bus.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

MasterofMagic

Eine Fleecejacke zufällig ? Mit Reißverschluß ? Größe S ? Das könnte dann meine sein.

Radick

Ich bin mir sicher; die Bohrmaschine währe hier aufgefallen...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .