Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Onyx 2020

Begonnen von Carmina, 11.Dezember.2019, 14:58:00

« vorheriges - nächstes »

Carmina

Die Onyx-Orga, eine kleine Orga mit eigenem kleinen Regelwerk nach DKWDDK,
sucht noch willige und motivierte NSC für ihre Con vom 19.-21.6.2020 in Meudelfitz.

Spieler sind natürlich auch gerne gesehen und Willkommen.

Weitere Infos findet ihr hier: https://onyx-larp.wixsite.com/meinewebsite
oder hier: https://www.facebook.com/Onyx-Orga-2454689677894820/?eid=ARCyEJXb0QIZOFMELzxQi43bIWAXRwXHIchU7QUcH8lZGgPVthQG8mb6iAkm6BrT8VnhAIVtV4D3RSkj
Fragen gerne an mich unter: onyx-larp@web.de

GLG, ich freue mich auf euch
Milena von der Onyx-Orga

Iska

Was für NSCs braucht ihr denn?
Ambiente? Kämpfer?
Was für ein Hintergrund? Fantasy?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel

Ich bin als NSC dabei und antworte jetzt einfach mal frech auf Deine Frage, Iska. Von dem was ich weiß, ist es lupenreine Fantasy mit einem nicht ganz alltäglichen Setting, und mit Sicherheit werden fitte Kämpferinnen und Kämpfer gebraucht.

Iska

Klingt super. Ein Blick in meinen Terminkalender sagt mir aber leider, dass da bereits eine Con ist, zu der ich angemeldet bin.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Carmina

Nächstes Jahr wird es viel Action im Wald geben auf der Con. Wir brauchen vor allem Kämpfer, gerne auch Leute die bereit sind, in Infights zu gehen. Näheres für interessierte NSC bitte per PN, dann kann ich genauer darauf eingehen.

Ich würde sagen es ist ein nicht ganz alltäglicher Plot ;)

LG
Milena