Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Nordcon 12. - 14.06.2015

Begonnen von Krizi, 27.Mai.2015, 13:44:36

« vorheriges - nächstes »

Krizi

Wer ist wann da?

Ich weiß noch nicht, wann ich da sein werde, muß Samstag arbeiten.
Aber irgendwie werde ich das einrichten!

Würde mich freuen einige von euch dort (wieder) zu sehen.

-------------------------------

Freitag
Priest/Thorsten - nachts

Samstag
Andrea und Christof
     13:30 Uhr vor der Bühne auf der Wiese - Steampunktreffen
     14 Uhr Lesung "Mit Dampf und Wasser"
Eva und Jonathan - ab mittag
Priest/Thorsten - nachts
Krizi - eventuell abends

Sonntag
Andrea und Christof
Svenja
Priest/Thorsten
Küggi
Krizi

Amhran

Christof und ich machen am Samstag um 13:30 Uhr vor der Bühne auf der Wiese ein Steampunk Treffen.
Danach gehen wir wahrscheinlich um 14 Uhr zu der Lesung "Mit Dampf und Wasser".
Wir sind voraussichtlich an beiden Tagen auf der Nordcon.

Rochus der Alte

Bin zu der Zeit in England

Imivai

#3
Wenn es nicht gerade richtig übelst regnet, werde ich(die kleine mit der großen Kamera) am Samstag gegen mittag dort aufschlagen.
Nicht ohne meine Kamera!

Thalea

Sonntag! Samstag ruft ja leider die Arbeit bis acht. Ggf abends noch... Mal schauen.

Priest

Ich werde Freitags und Samstags jeweils Nachts da sein sowie Sonntags ganztägig.
Habe ich das eigentlich richtig verstanden das Børge mit dem Artus da sein wird?

Krizi

Das Wetter könnte gut werden.
Aber das ist ja in so langer Vorausschau sehr vage!

Angela

Zitat von: Priest am 28.Mai.2015, 12:24:05
Ich werde Freitags und Samstags jeweils Nachts da sein sowie Sonntags ganztägig.
Habe ich das eigentlich richtig verstanden das Børge mit dem Artus da sein wird?

Nein, die Artus-Idee ist vom Tisch.
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Harun

ich werd mich wohl Sonntag blicken lassen.

Priest


Hereistos

Ich werde, wie letztes Jahr, Demo-geber sein. Man findet mich also Samstag und Sonntag von 11-1800 in der Tabletop-Halle, zusammen mit Lara und Steffen die ebenfalls FI8-NSC waren. Wir werden Dreadball und Star Trek:Attack Wing Spielrunden anbieten.

Alessariel

Ich werde wohl Samstag und Sonntag jeweils nachmittags da sein.

Cupa

vermutlich auch am sonntag antreffbar :D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~