Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kira

#1
Supi! Vielen Dank!
#2
Moin!
Habt ihr euch inzwischen einen Kopf gemacht, ob ich meine Tochter tagsüber markieren muss, und wenn ja, wie ich das machen soll?
Ist ja jetzt doch nicht mehr lange hin, und ich müsste das langsam wissen. ;)
#3
Moin!
Danke schon einmal für die Rückmeldung. So ein Leuchti hat mein Mann in rot. Das würden wir mitbringen. Und wegen tagsüber warte ich dann ab, was ihr so sagt.^^
#4
Moin!
Ich habe mal eine allgemeine Frage:
Ich bringe dieses Jahr das erste Mal meine Tochter mit. Und da die minderjährig ist, möchte ich nicht, dass sie in irgendwelche Kämpfe verwickelt wird (außer um mit ihr zu üben, wenn sie das möchte). In den letzten Jahren war es immer so, daß Jugendliche, aber auch schwangere, oder Leute, die aus gesundheitlichen Gründen nicht gehauen werden durften, markiert wurden.

Also, wie markiere ich sie am besten? Womit? Reicht dann nachts? Oder auch am besten tagsüber? Ich glaube, tagsüber würde doch eher keiner auf die Idee kommen, sie hauen zu wollen, oder? Aber nachts könnte es ja schon aus Versehen passieren, selbst wenn sie Abstand hält.

LG

Nadine
#5
Moin!
Kurze Frage von mir: Wird es wieder den Stand mit den Lederwaren geben?
#6
Falkenlande 2 / Re: Dankedankedanke!
22.Mai.2018, 23:27:18
Und jetzt muss die Katze doch auch mal ihren Senf dazugeben.

Diese Con war angefüllt für mich mit vielen "das erste mal":
-gepömft worden
-aktiv an einem magischen Ritual (Tor öffnen, und jemanden durch schicken) beteiligt gewesen
-gefoltert worden
-Alkohol getrunken
-von keinem anderen Chara beschimpft oder bedroht worden, weil sie nicht menschlich ist (oder nur halb)
-bei einem Exorzismus beigewohnt, und sogar helfen können.

Ich hatte wieder unglaublich viel Spaß auf eurer Con. Mich selber in einen Plot einzubringen, ist durch mein Charakterkonzept manchmal etwas schwierig. Das ist aber nicht Orga Problem, sondern meine eigene Entscheidung, sie so zu bauen, wie sie ist. Den Hauptplot bekomme ich dadurch im Normalfall nur am Rande mit, was für mich aber meistens auch gar nicht so schlimm ist, solange ich anderweitig beschäftigt bin. Und das war ich dieses Jahr erstaunlicherweise mehr, als sonst irgendwann! Sei es nun, dass ich damit beschäftig war, mich um meine frisch vermenschlichte Spinne zu kümmern, und ihr zu helfen, sich in diesem fremden Körper und mit den anderen Zweibeinern zurecht zu finden, oder die ganzen Interaktionen mit den lieben Tieren.
Ich habe euren Affen geliebt! Ich habe ihn Luis getauft, und hätte ihn garantiert mit durch das Evakuierungstor geschleift, wenn wir nicht eine Möglichkeit gefunden hätten, ihn nach Hause zu bringen. Das Spiel mit dir hat unglaublich viel Spaß gemacht!^^
Was ich sehr schön fand, war dass sich dieses Jahr viele andere Spieler, egal ob NSC oder SC die Zeit genommen haben, unseren Einladungen, sich doch zu setzen, anzunehmen. Dadurch sind ein paar sehr nette Bekanntschaften entstanden. Und Kira hat sehr viel von euch gelernt.
Sehr gemocht habe ich das Spiel mit "Drachengedanke". Es tut mir leid, ich kann mir einfach keine Namen merken, weswegen ich dich immer so gerufen habe. Du warst uns ein sehr angenehmes Gruppenmitglied auf Zeit. Und das Spiel mit dir hat wirklich viel Spaß gemacht. Du kannst dich gerne nächstes Jahr wieder zu uns gesellen, da wir dich eh mehr oder weniger adoptiert haben.^^
Der kleine Plot mit den Tieren war wie für mich geschaffen. Und das erste Mal ging so etwas lang genug, dass Kira ihre Gabe (dass sie mit Tieren sprechen kann, mit denen sie sich angefreundet hat) auch wirklich nutzen konnte. Das Zusammenspiel zwischen uns vieren, um unsere tierischen Freunde nach Hause zu bringen, hat mir sehr viel Freude gemacht, und ich fand es sehr schön, dass Drachengedanke und ich nicht am Ende ausgeschlossen wurden (mein Chara wird ganz oft grade von magiebegabten ausgeschlossen). Hier waren aber alle wichtig. Und das fand ich großartig.
Auch unser altes Nachbarpärchen von Nebenan: Es war so schön, euch als Nachbarn zu haben. Das Spiel mit euch war immer so nett. Speziell das Mütterchen hat Kiras Herz erobert (und das nicht nur, weil sie die Katze nach der Dämonenfolter wiederz usammengeflickt hat, auch wenn das der letzte Schubser war). Ich freue mich schon auf weitere ausgiebige Krauleinheiten in der Zukunft.^^
Alles in allem an die SC's: Kira hat sich noch nie so akzeptiert gefühlt, wie auf dieser Con. Es kommt selten vor, dass sie nicht weggeschoben wird von adligen oder anderen, die meinen, sie wären etwas besseres (weswegen sie sich heute von vornerein eher zurückhält). Vielen Dank an alle SC`s, denen ich begegnet bin, und mit denen ich agiert habe.

Zu den NSC's: HUT AB! Leute, ihr wart das absolute Highlight an dieser Con! Sei es nun einfache Dorfbewohner, unter Drogen stehende, Mönche, Kräutergärtner, Tier, Schatten, oder Dämonen. Ihr habt euch so euer Hinterteil aufgerissen, und ihr habt jede Rolle einfach großartig gespielt. Sonst hat man immer mal einen, wo man denkt, wie spielt der den, oder spielt nicht aus oder was auch immer. Aber ihr habt echt alles gegeben. Wenn ihr in unsere Reihen gestürmt seid, wie ihr völlig verklärt eure Gottesdienste abgehalten habt, wie ihr bei sengender Hitze in verdammten Affenkostümen mit der Katze durchs Lager gespielt seid. Eure Dämonendarstellungen waren erschreckend gut. Und ich war nicht nur IT in Panik, als der große rote Plattendämon auf mich zustürmte, und mich einfach so platt machte. Ich glaube, wir hatten speziell unter den Dämonen unseren einen kleinen Liebling, der uns dann auch immer wieder auf dem Kieker hatte. Wir hatten damit sehr viel Spaß, und ich wünschte mir echt, dass ich eine bessere Kämpferin wäre.^^
Was für mich noch ein Erlebnis war: Die Folterung auf dem Schotterweg. IT das schlimmste Erlebnis, was mein Chara je mitgemacht hat. OT hatte ich unglaublichen Spaß daran, da auseinander gepflückt zu werden, um die anderen SC's ein wenig zu "motivieren" wie die Dämonen es nannten. Leider war der Boden so staubig, dass mir einfach die Stimme versagte, weil ich einfach nur noch Staub und Sand atmete. Ich hätte gerne noch viel mehr geschrien.^^
Insgesamt: Ein dickes fettes Dankeschön von der Katze an alle NSC's, aber auch alle anderen, die im Hintergrund geholfen haben. Ihr wart einfach nur saugeil!

Und dann natürlich noch die Orga/SL: Leute, ich liebe eure Cons. Gut, der Plot wurde ziemlich gesprengt, und ein Happy End gab es nicht, aber es wurde so zu einer teilweise sehr intensiven Erfahrung für meinen Chara, die sie sehr prägen wird (nach der Folteraktion hat sie das erste Mal in ihrem Leben Alkohol getrunken, um ihre Nerven zu beruhigen, und wird es wohl auch in Zukunft tun). Am Ende die Kampfschreie in der Ferne zu hören, während auf der großen Lagerwiese die Leute evakuiert wurden, war echt beklemmend, und das ganz ohne special Effekts. Ich hatte einen Knoten im Hals und eiskalte Hände. OK, wir haben nicht gewonnen. Aber wir haben hoffentlich viel daraus gelernt. Und Konsequent zu sein, ist auch sehr wichtig. Ich komme also auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, und hoffe auf viele tolle Ideen, und dass ich mit meiner Katze wieder viel erleben kann.^^

Aber jetzt sehr ich erst einmal zu, dass ich meine Stimmbänder wieder hinbekomme. Ich kann nämlich derzeit nur noch flüstern, und das auch nur unter Anstrengung. Die Dämonen haben Kira zwar nicht getötet, haben aber ihre Stimmbänder auf dem Gewissen.^^;
#7
Falkenlande 1 / Re: Anreise Falkenlande 1
31.Mai.2017, 21:36:42
Hallo!

Ich wollte einmal wissen: Darf man einen Anhänger auf die Wiese schieben, wie das in Dänemark immer möglich war, oder gilt das Verbot auch für diese? Ist nicht schlimm, wenn es verboten ist. Dient nur mir als Planung, ob ich meinen Mann um eine Schubkarre anbettel, oder ob die zu Hause bleiben kann^^

LG

Das Katzentier
#8
Falkeninsel 8 / Re: Con zu Ende.
28.Mai.2015, 23:20:02
So, nachdem ich die letzten Tage gefühlt kaum etwas anderes gemacht habe, ausser schlafen, will ich mich doch auch mal zu Wort melden.^^

Ich glaube, ich hatte auf einem Con noch nie so viel Spaß, und war so dermaßen beschäftigt, wie auf diesem. Ich habe mich regelmäßig halb zu tode gelacht, und war immer wieder fasziniert von euren teilweise unglaublich verrückten Ideen. Jeden Moment fragte man sich, womit ihr als nächstes um die Ecke kommt. Ich habe jeden Moment der Con genossen, auch wenn ich gestehen muss, dass ich am Ende doch ziemlich erledigt war, und bei den letzten Kämpfen einfach nicht mehr konnte. Dass Kira völlig fertig war, musste ich gar nicht mehr spielen. Ich WAR völlig KO, als ich Sonntag auf der Wiese hockte, und rief, ich wäre nur dazu da süß und knuddelig zu sein, und nicht dazu, dass man mich ständig haut. (vielen Dank übrigens von dem netten Schatten, der mir daraufhin eine Blumenkette schenkte^_-)

Ich habe den Plot mit dem Dornröschen und unserem Adriano geliebt, sowohl am Samstag, als auch als am Sonntag die Tochter mit auftauchte (Hut ab vor ihrer Leistung. Sie hat sich von Adriano wirklich kein Stück aus der Ruhe bringen lassen, und das will schon was heißen^^)
Ich hab echt gedacht, ich brech zusammen, als sie sich ein Einhorn wünschte, und dann tatsächlich wer kam, um eines zu verkaufen!^^

Schneewittchen und ihre etwa 3x7 Zwerge waren fantastisch, genauso, wie Hänsel und Gretel, die Algenwesen, die unterschiedlichsten Vermischungen von Inselbewohnern und und und. Ihr habt so toll gespielt, und ich habe wirklich versucht, mit jedem von euch zu spielen, wenn sich mir die Gelegenheit bot.

Und natürlich unser Lieblings JiepJiep! Ich glaube, derjenige weiß, wen ich meine. Kira hätte dich am liebsten mitgenommen!^^

Und die Krötenmama (ich hab mir deinen Namen nicht merken können. Du warst für mich das ganze WE nur Krötenmama^^) Ich habe mich immer sehr geehrt gefühlt, dass ich auf deine Sieglinde achtgeben durfte. Und ihre kleine Freundin die Laubfroschdame wird es hoffentlich in Zukunft immer gut bei mir haben.

Super war auch unsere Schankmaid. Ich hatte den Samstagabend zwar ganz böse Kopfschmerzen, aber du hast sie mich echt für einen Moment vergessen lassen, als wir in der ansonsten leeren Taverne saßen, und mit dir spielten. Und immer dran denken: Was für ein anderes Ufer? Es gibt nur ein Ufer. Das ist eine Insel!^^

Außerdem großen Dank an meinen Ehemann, der nie mein Ehemann war, für das Event, dass nie passiert ist, und über das wir nie wieder ein Wort verlieren werden! Ich hatte sehr viel Spaß, auch wenn Kira wahrscheinlich den Schock ihres Lebens bekommen hatte.^^ Aber ich hatte wirklich irre viel Spaß in diesem Moment.^^

Gobbo! Du warst ultimativ, und alleine mit dir hätten sich unsere Gruppe wahrscheinlich das ganze WE beschäftigen können!^^ Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu spielen.^^

Außerdem vielen Dank an all die Spieler mit denen ich sonst so zu tun hatte. Ich hatte dank euch ein unvergesslich schönes Wochenende. Vielen Dank auch an alle anderen NSC's, die ich bis jetzt noch nicht erwähnt habe, und natürlich ganz großes Dankeschön an unsere Orga, ohne die dieses WE gar nicht möglich gewesen wäre. Ihr alle zusammen habt mich echt kaputt gespielt, und ich habe jede Minute davon genossen.^^

Jetzt wird sich die Katze wieder in ihr Krähennest auf der "Unsinkbar 2" zurückziehen, und etwas Urlaub machen von dieser kräftezehrenden Traumreise. Und ich hoffe, viele von euch ganz bald wieder zu sehen.^^
#9
Falkeninsel 8 / Re: Füt Füt Mandana
28.Mai.2015, 22:44:21
*auf und ab springt, und dabei den rechten Arm hoch reckt*
Hier! Ich! Ich! Ich!
Ich will dann auch so einen Ohrwurm!
Der würde ganz toll zu meiner Ratte, meiner intelligenten Maus, der Spinne und meinem Neuling, dem giftigen Laubfrosch passen.^^
Würde mich auch ganz arg lieb drum kümmern.^^
#10
Falkeninsel 7 / Re: An Board der Holzwurm
25.Juni.2014, 16:33:47
Meinereiner futtert aber nicht nur Ratten.^^ Und es wäre nicht die erste große Ratte, mit der ich mich anfreunde. *grins* Außerdem fang ich euch sonst auch alles andere bis zur Größe eines Feldhasen etwa, was mir so an Land über den Weg läuft oder fliegt. Pflegt die Katze gut, dann gibt das zwischendurch auch Fasan und ähnliches nach einem Landgang^_-
#11
Falkeninsel 7 / Re: An Board der Holzwurm
22.Juni.2014, 00:51:21
Auch die vom Bootsmann angeheuerte Schiffskatze bittet darum, an Bord kommen zu dürfen.^^