Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (150/123/120/Warteliste 15)

Begonnen von Gwaew-gedo, 03.Oktober.2012, 23:40:00

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

SORRY:

Copy & Paste ist was tolles, zumindest wenn der offenbar den Quelltext nicht ändert: Die Anmeldeliste für die Falkeninsel  7 findet ihr hier:

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=913.0





120 Spielerplätze: (154 angemeldet, 121 gesichert, 13 Warteliste)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Spielerabsagen gehen bitte ausschließlich per mail an mich!

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert

Angemeldet aber nicht gesichert:


Daniel Cla.
Tobias Pa.
Thorsten Pa.
Henning Gr.
Andre Ke.
Sebastian Hi.
Ben-Frederic Wu.
Jessica Krö.
Lena Tro.-Ry.
Jascha Kä.
Florian Buc.
Marlene Zan
Andre Hül


gesicherte Plätze:

1. Anja Ros - Char ok
2. Christian Ros. - Char ok
3. Jan Dre. - Char ok
4. Annika Kl.
5. Nils Rei. - Char ok
6. Stella Rei. - Char ok
7. Stefan Hen.
8. Marina Kos.
9. Patrick Gra.    - Char ok   
10.Heike Gra.
11.Bianca Bö./Eh.
12. Marcus Na.
13.Daisy Na.
14.Till Na.
15.Nils Na.
16.Lars Wä. - Char ok
17.Rene Hol.
18.Michaela Pet.-Hol.
19.Carsten van T. - Char ok
20.Kay Kl. - Char ok
21.Jürgen St. - Char ok
22.matthias ho. - Char ok
23.Janika Um.
24.Jens Hol.
25.Sebastian Bern. - Char ok
26.Pablo Poh.
27.Guido Got.
28.Alexander Spo.
29.Janine Don. - Char ok
30.Niklas Bur.
31.Maike Schr.
32.Tatjana Br.
33.Melanie Kul. - Char ok
34. Haro Der.
35.Maria Gro.
36.Holger La. - Char ok
37.Ingke Bu.-Cla.
38.Julian Gr.
39.Hardy Krü.
40.Dirk Dr.
41.Corinna Ros.
42.christian ew.
43.Christof Kal.
44.Andrea Ker.
45.Nadine Fr.
46.Stephan Jak.
47.Anja Wi.
48.Dirk Pet.
49.Thorben Schm.
50.Jan-Markus Bö.
51.Alexander Blo   
52. Benjamin Hor.
53.Sebastian Hir.
54.Regina Sch.
55.Victor Sch.
56.-->
57.-->
58.Andreas Kru.
59.Beate Nie.
60.Thomas Roß.
61.Moritz Ros.
62.Julia-Théres V.
63.Harald Ha.
64.Matthias Mü.
65.Karin Brö.
66.Dennis Wil.
67.Markus La.
68.Lina Lü.
69.Robert Sch.
70.Nadine Nicole Sch.
71.Lars Don.
72.Malte All.
73.Etna Ra.
74.Mona Wal. - Char ok
75.Bente All.
76.Isabel Sim.
77.Katharina Ham
78.Thomas Schm.   
79.Christina Sto.
80.steffen sim
81.Kai-Uwe Sim.
82.Astrid Hei
83.Oda Ple.
84.Germaine Ple
85.Markus Teb.
86.Christian Mei.
87.Skrollan Sch
88.Lukas Ap.
89.Joachim Pro.
90.Marc Han
91.Robert Apf
92.Timo Bre.
93.Carsten Kle
94.Kerstin Ger.
95.Dorothea Eg.
96.Stephanie La.
97.Robin Gil
98.Sascha Loh
99.-->
100.Beate Schw
101.-->
102.Stefan Lei
103.-->
104.-->
105. -->
106.-->
107.-->
108.Phil Tru.
109.Tatjana Fis.
110. -->
111. -->
112.André Schu.
113.Nils Lo.
114.Megumi Lo.
115.Hanno Ste.
116.Mark Bee.
117.Oliver Apf.
118.Vanessa Häu.
119.Nicolas Gem.
57.Leonard Lan
104.-->
105.Kevin Hen.
111.Annett Ko.
107.Marko Dru. 5.2.13
110.Karl-Friedrich Schi. 6.2.13
99.Nina Kli. 12.2.13
104.Philipp Kör. 12.2.13
101.Tonio Sti. 19.2.13
106.Nils Bor. 20.2.13
103.Jasmin Ja. 4.3.13
57.Markus Ja. 4.3.13
120.Jenny Isl 12.3.13
121.Malte Val 12.3.13
122. Anika Schw. 24.4.13
123. Christian Schw. 24.4.13
124. Daniel Clausen
125. Ragnar Cun

Warteliste:




Absagen:

111.Sebastian Ma. Rückzahlung erfolgt
105.Laura-Jane Tau Rückzahlung erfolgt
104.Jesko Tri Rückzahlung erfolgt
57.Ulrike Let. Rückzahlung erfolgt
W8.Dennis Schu Rückzahlung erfolgt
W8.Juliane See Rückzahlung erfolgt
110.David Arn Rückzahlung erfolgt
76. Christian Wah. Umbuchung
27. Tino Kla. Umbuchung
104.Lukas Freh Rückzahlung nach Pfingsten
Wienke Ben. ohne Platz
W9. Thomas Klu. erledigt
99. Dennis Si. erledigt
106.Fabian Bren. erledigt
101.Frauke Lan erledigt
W6.Gero Woh. Rückzahlung nach Pfingsten
W1.Inga Rö. erledigt
107.Iris Kr. Rückzahlung nach Pfingsten
57.Pascal Sch.
103.Chris Rin
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Xaitan


Katla


Gwaew-gedo

*aktualisiert*

dauert ja immer 3-5 Tage und ich buche ja auch nicht jeden Tag.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

#4
*aktualisiert*

Bitte bei allen Überweisungen den vollständigen SPIELERnamen (=Realname) angeben, ebenso bei allen Absagen, Umbuchungen, Anfragen.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Mordenkainen

Meine beiden Überweisungen für Falkeninsel 6 und Selfiran müßtest du eigentlich auch haben.  ;)

Gwaew-gedo

Du hast recht, ich hatte nur den Selfiran gebucht und die Falkeninsel irgendwie übersehen. Hab ich aber nun geändert.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

#7
*aktualisiert*

ACHTUNG! Wir nähern uns der Con-ist-voll-Marke.

Wenn wir die Spielerhöchstzahl erreicht haben, kommen alle des gleichen Datums noch auf die Spielerliste. Es gilt der Eingang auf meinem Konto.

Man kommt auf eine Warteliste (wir haben eine Fluktuation von etwa 10-15%) wenn man den Conbeitrag überweist. Der Eingang auf meinem Konto ergibt die Reihenfolge auf der Warteliste.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Fux

#8
Moin! :-)
Malte All. --> die Mailbestätigung zur Anmeldung habe ich am 8.1. bekommen. Eigendlich müsste ich komplett grün sein... ?

Lg
Malte aka Fux

edit
verdammich. ich habe mich für den falschen con angemeldet. ... kann man das ändern?
lg

Harun

Moin,
auf welchen Con wolltest Du denn und für welchen hast Du Dich angemeldet?

Fux

Ich wollte zu Falkeninseln, habe mich aber (schreib es der Grippe zu) mich für Gerbochene Augen 1 angemeldet.
Könnt ihr das intern umändern, oder muss ich den langen, komplizierten Weg gehen? :-)

Harun

sollten wir händisch hinbekommen, allerdings ist Börge bis Sonntag nicht in Boardnähe, ich bitte daher um Geduld.

Fux

hi! :-) gibt es was neues?

vielen dank für die hilfe!
Grüße
Fux

Cupa

Da wir gerade von der Gebrochene Augen 1 kommen bitte ich noch um ein paar Tage geduldt :-)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Achtung!!! Wir sind kurz vor voll. Der Platz auf der Con hängt am Geldeingang auf meinem Konto. Ebenso der Platz auf der Warteliste.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!