Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

MYTHODEA 2019 - WICHTIG!

Begonnen von Rochus der Alte, 27.Juni.2019, 14:49:55

« vorheriges - nächstes »

Viola

#45
Hab ja noch die 3 Karten für die ich inzwischen einen Interessenten habe und 1 Karte für jemanden über Mareen wo es sein kann das die Ticketübertragung in der Abschaltung vom Viertelmanager hängengeblieben ist. Die eine Karte hab ich ja schon vor Tagen übertragen (wenn der noch nix gemacht hat...). Vielleicht sind die 2 Differenz diese 2 Karten.

Rochus der Alte

Ein Glück ist die Differenz jetzt, dieses Jahr, für uns nicht so dramatisch.

Je nach dem Endstand ( Den ich bisher nicht kenne, da ich nicht weiß auf welchem Stand die Nordorga ist ) haben wir zwischen rund 80 und 90 m² für Sonnensegel und Abspannungen übrig.

Und wie jedes Jahr werden wir versuchen den Platz, den wir bekommen, optimal zu nutzen ^^

Rochus der Alte

Viola? Hast du noch eine Karte übrig?

Bene/Rosti (Goratiel) braucht noch eine und Eva (Nünü ) hatte nachgefragt ob wir noch eine haben.
Wenn ja wäre es toll wenn das klappen würde. Nehmen würde er sie in jedem Fall.

AlvarezakaAlex

Wollt grad das gleiche schreiben, rochus :D

Rochus der Alte

Ah! Wurdest du auch genünü't?

Ja gut. So oder so. Wir warten mal was Viola dazu sagt. Die Info hat Eva auch schon bekommen.
Wenn die Karten weg sind dann ist das eben so ^^

Viola

Ihr Helden, die ganze Zeit hatte ich geschrieben das ich noch welche hatte und jetzt wo ich sie anderweitig freigegeben habe kommt ihr an. PECH

ankmaus

Seit Freitag hatte ich Violas Thread bei LA im Nord-Forum verlinkt...3 Karten 1. Staffel. Melden wäre gut gewesen... ;)

Rochus der Alte

Ich habe selber erst heute die Anfrage erhalten. Das ist dann Pech ^^

Viola

Solle sich der eine jetzt nicht mer melden komme ich drauf zurück, am im mom sind se reserviert

Viola

So, seit 4 Tagen rührt sich der eine nicht mehr, wer nicht will der hat schon.
Wieviel Karten braucht Eva?

Rochus der Alte

Eine.
Aber ich weiß nicht, ob sie die eine Karte ( für Bene/Rosti/Goratiel ) noch braucht.
Ich hatte ja abgesagt.

Ich werde sofort Eva anschreiben, ob sie die noch immer braucht.

Akluto

ich kann leider erst am Montag auf dem geländ erscheinen, stehe somit leider am Sonntag zum Aufbauen nicht zur Verfügung, Einzelheiten teile ich euch am Montag auf dem Mythodea mit.

Viele Grüße

David

Rochus der Alte

Das kriegen wir auch so hin.
Montag ist ja immer noch 2 Tage vor Time-in ;-)

@Viola
So wie ich Eva verstanden habe hat Bene mittlerweile schon eine Karte geholt.

Viola

O.k. dann gehts an den Nächsten weiter