Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Ich packe mein Auto und nehme mit 2019

Begonnen von ankmaus, 30.Juni.2019, 00:21:56

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Ich schlage wieder vor, dass wir einmal sammeln, wer was für die Gemeinschaft mitbringt, damit wir zB nicht 10mal Autan aber kein AfterSun haben. ;)

2 Flaschen Autan Plus
AfterSun-Lotion
Hygienespray
Stichheiler
zweiflammigen Gaskocher
1 Gaskühlbox (Platz begrenzt)
IT-tauglicher Müllkorb
Pavillon
10 Biertischgarnituren (vermutlich 2 mit Hussen zum hübsch Sitzen)
Tischdecken
Beleuchtung
Glaskaraffen
2 6l-Getränkespender
IT-taugliches Geschirr zum Knabberkram auf den Tisch stellen
Holzbackofenherd
Lazarettzelt und -kram (mit freundlicher Unterstützung von Börge und Henning ;D)
Kunstblut (mal sehen, wie ich das haltbarer kriege)
Feldlazarettabtrennung
Dosenöffner
Ein großer Topf (12 l)
15 oder so (kleine) Tonbecher

Edit:
Solarlampen
Lager"abtrennung" (Schnur, evtl. mit rot-weißen Wimpeln)

wird vor Ort gekauft:
Kartoffeln
Nussmischung
Knabbermöhren

Iska

Ich pack den Feuerlöscher ein, wie letzes Mal.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Hilde

#2
Guten Morgen,
Ich bringe mit:

Campingtoilette
Stichheiler
Tisch (für den OT Bereich)
Solarfackeln
Solarlaternen
Feuerlöscher
Gaskühlbox
Sicherheitsnadeln ;))
Handkarre (so wie der von Anke)
Krug mit Deckel
Zwei große  Emaileschüsseln

Wir bringen für uns Stühle mit
Wenn gewünscht könnte ich noch ein Holzfass mit Wechselbeuteln und einen Counter (das ist im beigefügtem Bild leider nicht gut zu sehen, aber es bietet reichlich Ablagefläche. Es steht im Bild in der Mitte, direkt rechts neben der Kochstelle) mitbringen.

LG Heide/Hilde


PS Bild konnte ich leider nicht anhängen! :-[


Viola

#3
Ich & Dave bringen mit:

Alchemieregal + kleibe Tischgarnituren,mStühle
Hockerkocher
Gaskühlbox
Tarnung fürs Klozelt
Stichheiler
Balifahnen
Wenn gewünscht Tarps mit Stangen 4x4 m Max 4 + Zeltstangenverhüterlis
Alchemiekram
LED Kerzen + Laternen + Laternenhalter
Tafel + Ständer
Solarpanel
Spühlwanne  -> bringt Heide mit
Bomoll
Bollerwagen (soll ich?)
(Wasserkanister)
Tonkrüge ja/nein?
Waschtisch für Lazarett
Töpfe etc.
Abtropfgestelle
....


Iska

Ich habe letzten Herbst eine unglaublich gute Ernte an Äpfeln und Birnen eingefahren.
Habe mehrere Hundert Gläser Gelee eingekocht.
Möchte jemand, dass ich ihm ein Gläschen mitbringe? Oder auch mehrere?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

@Iska
Sehr gerne!

@Viola
Bollerwagen: Sehr gerne!
Tonkrüge: Wir haben blaue (diese typischen Bembel), könnten wir mitbringen (weil Hänger) und passende Becher

Viola

Der Bollerwagen wurde letztes Jahr halt so gut wie nicht genutzt

ankmaus

Weil wir den grünen mit hatten? Wir müssen mal schauen, wie die Räder von dem aussehen.  :-[

Harun

Ich packe ein:

Gaskühlbox
Großzelt (sofern jemand mit mir einzieht, siehe separater Thread)
Kaffeebereiter nebst Kaffee
Francis
falls noch jemand was aus dem Falkenorga-Fundus da haben will, bitte dringend melden, Montag bin ich im Fundus. Damit ich das merke, bitte auch SMS an 0170-9061195.

Viola

#9
Wie schauts denn nun mit dem grünen Gitterbollerwagen aus? Einsatzbereit und dabei?
(Ist wegen den geraden Wänden besser für die Kanister geeignet )

Hilde

Wir mussten uns für Satzvey eine Transportkarre zulegen. Die bringe ich auch mit. Bringe such einen Kompressor zum aufpumpen det Reifen mit

Harun

@ Iska: Ich hab Dein Angebot offenbar übersehen, also ja, unbedingt.

Der grüne Bollerwagen von Anke ist nicht mehr im Fundus.
@ Anke, packst Du den ein?