Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Leon

#1
Falkenlande 5 / Antw:Frühanreise
24.Mai.2023, 09:58:50
Lena und ich werden am Donnerstag erscheinen.
#2
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
18.Januar.2023, 09:01:12
Dabei
#3
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
11.Mai.2022, 08:02:22
Moin,

Lena und ich würden auch früher anreisen. Entweder Dienstag oder Mittwoch. Können wir noch nicht genau sagen.

An der Verpflegungsgemeinschaft würden wir uns auch beteiligen. :)
#4
Erbitte Freischaltung. :)
#5
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
11.April.2019, 14:23:49
Moin,
einmal bitte freischalten.
#6
Sind jetzt alle untergebracht? Fahre morgen recht spät noch los falls irgendjemand noch mit will ab Hamburg.
#7
Waaas? Das ist bestimmt ein Tippfehler. Meine Seele wurde doch schon lange als NSC verpfändet :D
#8
Hallo Radick,

bitte einmal feischalten.
#9
Not really...I always have some, by my side xD

Was ich mit meinem gebrochenen englisch sagen wollte ist...Ich habe immer welche dabei :/
#10
Bin auch angemeldet
#11
Na klar :)
Danke ;)
#12
Wo der Tim ist, ist der Leon nicht weit ;)

Anmeldung läuft...sobald ich nächste Woche auf der Arbeit meine Verfügbarkeit geprüft habe werde ich überweisen...die Chancen stehen allerdings 70/40 xD

LG