Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Persplots

Begonnen von Alessariel, 23.Januar.2012, 20:56:04

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Wir haben eine Schwäche für Persplots, also für kleine, nette Plots, die auf einen bestimmten Spieler oder eine Spielergruppe zugeschnitten sind. Die sollen natürlich den Hauptplot nicht überschatten, sorgen aber oft doch für den kleinen Kick, der eine gute Con zu einer großartigen Con macht.

In diesem Thread könnt ihr Euch melden, wenn ihr auf jeden Fall einen Persplot für Euch oder Eure Gruppe möchtet. Dabei ist es sehr hilfreich, wenn ihr grob eine idee habt, was ihr wollt, und uns dann die Details überlasst. Es genügt ein kleines "Ich, hier, wir bitte!", Details können wir dann gerne per PN besprechen.
Wir bemühen uns, alle Wünsche umzusetzen, bitten aber um Verständnis, wenn wir auch mal einen Persplot ablehnen müssen, weil er überhaupt nicht ins Setting passt. (Wenn zum Beispiel jemand unbedingt einen Zusammenstoß mit Orks möchte, aber in dem Gebiet leben nunmal keine Orks, dann müssen wir denjenigen leider enttäuschen)

Beispiele: Großmeisterprüfungen, Rituale, Visionen, Artefakte (auch welche, die ihr loswerden wollt) usw.
Ein besonderes Vorkommnis aus der Vergangenheit Eures Charakters soll ihn wieder einholen, oder ihr braucht einen IT-Anstoß, um Euren Charakter in eine neue Richtung zu entwickeln? Für solche Dinge eignen sich Persplots sehr gut.

Aber Vorsicht: Passt auf, was ihr Euch wünscht! Wer einen Erzdämon mit Sahne und Kirschen bestellt, muss ihn auch essen! ;)

Imanat

Ich, hier, bitte.
(Immer gerne!)

Was sich anbietet wäre, dass Imanat IT seine neue Waffe und / oder seinen neuen Schild (ist n Herz drauf!) erlangt. Die Dinger sind gerade fertig gebaut, und auch wenn ich es kaum abwarten kann, sie zu benutzen, wüsste ich nicht, welcher Orga ich es lieber anvertrauen würde als euch, die an meinen Char zu bringen. Falls ihr da was machen wollt müssten wir halt nur nochmal kurz ein par Rahmen-Sachen besprechen.

Katla

HIer! Ich! Bzw. die Sechs Winde! *g*

Durek Steinbrecher

Wenn die Orga schon fragt.... HIER ICH!!! hab bisher nur einen kleinen Persplot gehabt...da hat man versucht Durek zu meucheln...
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Cupa

Jaaaa wenn das so ist dann bitte HIER ICH !
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thalea

Kleine Warnung, weil das im Eingangsposting nicht so ganz klar durchkam:
Ja, wir mögen Persplots. Ja, bitte meldet euch, wenn ihr einen wollt. Ja, wir bemühen uns, alle Wünsche zu erfüllen.

Aber: NEIN, wir versprechen euch nichts! Es kann passieren, dass ihr, obwohl ihr den Wunsch geäußert habt, keinen Persplot bekommt, obwohl vom Setting und Plot unsererseits nichts dagegensprechen würde. Nur, weil jemand sich was *wünscht*, heißt das noch nicht, dass er es auch auf jeden Fall *bekommt*. ;) Das ist wie Weihnachten.

Aber den Wunschzettel an den Weihnachtsmann kann man ja trotzdem mit unzähligen Dingen vollschreiben.

Gwaew-gedo

#6
Übrigens:

Ein Wunsch nach einem Persplot ist keine Garantie dafür, dass wir diesem Wunsch auch nachkommen. Natürlich bekommen einige einen Persplot. Einige von denen werden auch richtig geplant, andere können kurzfristig je nach Kapazitäten durchgeführt werden.

Wir haben dabei unbedingt auch die gesamte übrige Spielerschaft im Auge, da Persplots unverhältnismäßig viele SL/NSC Ressorcen schlucken. Daher sind die Möglichkeiten begrenzt.


Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!