Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fahrgemeinschaften

Begonnen von Quas, 05.Januar.2024, 12:03:01

« vorheriges - nächstes »

Quas

Vielleicht finden sich ja wieder liebeswerte Leute, die bereit wären andere liebenswerte Leute mitzunehmen.

Quas

Und wir machen gleich mal wieder den Anfang: Moritz und ich würden uns riesig freuen über eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin, oder auch ab Hamburg/Kiel/Lübeck, was auch immer halbwegs auf dem Weg liegt und gut mit Öffis zu erreichen ist.

ankmaus

#2
Ich fahre von Berlin (Norden) aus. Ich hab vermutlich Dudi dabei, aber wenn ich gut packe und da wir alle NSCs sind, sollte das gehen.

Dudi ist auf dem Rückweg dabei, hin zu müssen wir uns also nicht zusammenkompakten. :)

Quas

Yeeeey das wäre total super!  Wir packen uns bestimmt auch so pflegeleicht und kompakt zusammen wie wir nur können!

Sarah Mac Melone

Servus zusammen! Ich fahre am Donnerstag den 15.05. ab Euskirchen /NRW über Essen /NRW. Theortisch habe ich im Auto noch Platz für eine Person mit nicht viel Gepäck. Es ist ein für mich neues Auto und ich habe noch nicht Probe gepackt, aber für eine Person ohne Zelt oder ähnliches dürfte noch Platz sein.
Lernen durch Schmerz - Motivation durch Entsetzen

Nemo

Hallo, ich starte von Rendsburg aus und kann ggf. 1 - 2 Personen mit sehr wenig Gepäck mitnehmen.

Karandras

Moin,
ich fahre von Neumünster aus und habe noch Platz für Mitfahrer.