Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Verloren / gefunden

Begonnen von Thalea, 21.Mai.2013, 18:51:06

« vorheriges - nächstes »

Thalea

Ihr vermisst etwas oder habt einen Spieler/Gegenstand/Hund zu viel mit nach Hause genommen?
Meldet euch hier, da kann man bestimmt was machen. Wobei ich denke, dass die Hundebesitzer das wohl bemerkt hätten...

Imivai

Soweit ich weiß, hat Klaas irgendwelche Schuhe vergessen und mir fehlt nen weißer Beutel, den ich einem Orga-Tier geliehen hatte.
Nicht ohne meine Kamera!

Harun

Kannst Du die Schuhe beschreiben?
Ich weiß, dass wir >irgendwelche< Fußbekleidung eingesammelt haben.

Cupa

Zitat von: Caleya am 21.Mai.2013, 20:58:04
Soweit ich weiß, hat Klaas irgendwelche Schuhe vergessen und mir fehlt nen weißer Beutel, den ich einem Orga-Tier geliehen hatte.

der Beutel ist bei mir gelandet
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Till

Ich habe beim Auspacken festgestellt, dass ich ein wundervolles Regenbogenseidentuch (definitiv nicht meins!) in meiner Kiste hatte.
Gehört zu eurem Fundus, wie kann man euch das zukommen lassen?

Thalea

Da war ein schönes buntes Tuch, dass ein NSC einem andren geliehen hatte und NICHT zum Fundus gehörte. Vielleicht ist es das?

Till


Amhran

Im Fundus für gediebtes müsste ein Dolch/Messer vom Totengräber gelandet sein.

Cupa

Zitat von: Amhran am 22.Mai.2013, 06:56:42
Im Fundus für gediebtes müsste ein Dolch/Messer vom Totengräber gelandet sein.

Jop ist aufgetaucht und auch als das von Christof identifiziert
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Isol

Zitat von: Caleya am 21.Mai.2013, 20:58:04
Soweit ich weiß, hat Klaas irgendwelche Schuhe vergessen und mir fehlt nen weißer Beutel, den ich einem Orga-Tier geliehen hatte.

huhu, den weißen Beutel hatte ich (Asche auf mein Haupt) der wurde für die Archäologen bzw dann später für meine Flöten zweckentfemdet. ich hatte den Sören am Montag noch zurückgegeben ^^

Durek Steinbrecher

Ich vermisse ein kerloses Messer von Mytholon
https://www.mytholon.com//product_info.php?products_id=4406&cPath=5_43&osCsid=78adc47eac5891775a9de7358d1ffc80
Das hab ich Samstag Morgen verloren, auf der unteren Wiese, beim tacktischem neuformieren. Muss mir dabei aus dem Schuh gerutsch sein.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Thalea

Könnte im Fundkasten gelandet sein. Bin aber nicht sicher, ob ich das grad mit dem von Christof verwechsle.

Harun

Börge guckt mal in den Fundsachen nach. Wird aber ein bißchen dauern, die sind im Fundus mit vom Anhänger gekommen.

Moirin

Ich glaub zwar nicht, dass wir sie in Dänemark verloren haben, aber ist vielleicht irgendjemandem eine Stoffschere mit schwarzem Griff und einem hellen Stoffstück am Griff in die Hände gefallen? Haben sie vor der Con eingepackt und jetzt ist sie verschollen :(

Thalea

Im Fundus hab ich so eine weder während des Cons noch beim Einpacken gesehen. :(