Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos?? :-)

Begonnen von Gersch, 07.Oktober.2012, 18:59:02

« vorheriges - nächstes »

Thalea

Au ja, bin gespannt!

Harun


MasterofMagic

Gibts schon was neues vom Video ? ;)

Zady

Ich bin auch schon ganz gespannt ;)
--
carpe noctem.

Durek Steinbrecher

gibs was neues vom Video?
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Durek Steinbrecher

Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Käffke

Frohes Neues!


Video?  ;)
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Durek Steinbrecher

Das Video wurde übrigens bereitz hochgeladen. einfach auf den link der Fotos klicken.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Cupa

Ja das ist eins von mehreren!

Danke epetter :-)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Kaidan

Bei mir bricht das Video bei ca. 0:30 ab und springt zum Ende. Bis auf ein bischen Gesangt und die Prozession kann ich dann leider nichts sehen.

Geht das nur mir so?

Cupa

Zitat von: Kaidan am 06.Februar.2013, 23:54:28
Bei mir bricht das Video bei ca. 0:30 ab und springt zum Ende. Bis auf ein bischen Gesangt und die Prozession kann ich dann leider nichts sehen.

Geht das nur mir so?

War bei mir auch so, habs dann runter geladen und via VLC-Player läuft des einwandfrei bei mir
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Kaidan

Supi danke funktioniert :)

Dann fehlt jetzt nur noch der Rest. :)

Käffke

das Dämonen-Ritual-Kampf-Video fehlt aber noch  :'(
Theyben: Lauft Freunde! Der Blutmond ruft!
---------------------------------------------
Johann Kachner:
Regel Nummer 7:
Geh' nie ohne Hut aus dem Haus!

Jannis

Gleiche Aussage wie Käffke.

Und runterladen und mit VLC öffnen funktioniert bei mir mit dem vorhandenen Video auch nicht... :-\

Cupa

Zitat von: Jannis am 10.Februar.2013, 17:56:03
Gleiche Aussage wie Käffke.

Und runterladen und mit VLC öffnen funktioniert bei mir mit dem vorhandenen Video auch nicht... :-\

Hmmmz, bringe ich dir sonst zum nächsten Orga-Treffen auf nem Stick mit... hab da ja noch mehr für dich / euch :-)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~