Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Inayan

#1
Ist eingetragen  ;-)
#2
Termine / Drosera 4 - 10.-13.10.19
19.Juli.2019, 11:43:06
Mit freundlicher Genehmigung von Börge :-)

Moin zusammen,

für das Con Drosera 4 im Oktober gibt es noch Spieler und NSC Plätze. Wer also spontan Lust dazu hat, hier die Grundinfos:

Termin: Do, 10. - So, 13.10.19, Anreise am Freitag ist aber auch möglich, dann bitte kurz vorher melden. Wir können den Conbeitrag dann anpassen.

Bespielt wird das frisch renovierte Jugend-Natur-Camp Mitte in Großefehn + Umgebung (Niedersachsen – Nordfriesland). Das Gelände drum rum fällt nordfriesisch typisch ,platt' aus. Große Teile davon sind Naturschutzgebiet. Größere Wanderungen sind möglich, dann jedoch vom Gelände runter. Ihr braucht KEINE Hausschuhe und werdet voll verpflegt. Das bedeutet Frühstück satt, Imbiss zum Mittag und warmes Abendessen. Wasser, Tee, Kaffee, alkoholfreie Getränke Flatrate und ggf. Bier in der Taverne zum Selbstkostenpreis. Andere Alkoholika bitte selber mitbringen.
Bitte gebt uns Infos zu Vegetariern oder anderen Allergien bei der Anmeldung an.

Die Unterbringung erfolgt für alle in 2 bis 6 Bettzimmern im Haus. Bettwäsche bzw. ein Schlafsack mit Bettlaken müssen mitgebracht werden. Parkplätze sind sehr begrenzt, ihr werdet nach dem Ausräumen der Autos auf einen nahe gelegenen Parkplatz geshuttelt. Ca. 900 Meter Entfernung. Bitte dort auch enger parken.


Gespielt wird nach DKWDDK + Magie nach DragonSys.

Gelände:
Jugend-Naturcamp Mitte
Schrähörnstraße 56
26629 Grossefehn


Anmeldung ist nur mit Anmeldeformular + Überweisung vollständig. Ggf. Warteliste. Preislich sind wir in Staffel 2, da die Ursprungsausschreibung aus Februar stammt.


Staffel 2 - bis zum 31.07.19
SC, vollverpflegt: 145
NSC, vollverpflegt: 50

Staffel 3 - bis zum 30.09.19
SC, vollverpflegt: 150
NSC, vollverpflegt: 50

ab 01.10.19
SC, vollverpflegt: 160 EURO
NSC, vollverpflegt: 50 EURO
Conzahler nach Absprache.

Bei Absagen können SC-Plätze gerne von anderen Spielern übernommen werden, alternativ greift ggf. die Warteliste.

IT Einladung:

,,Zwei Häuser, beide in Ansehen gleich, tragen aus der geistig Ehrenstreit, im alten Land Miratien, wir zu Gast nun sind. Wo Schwarz und Weiß vereint sich gegenüber stehen, im steten Tanz des Geistes und in des ew'gen Wettstreit guter Tradition. Wenn Eintracht und Frieden herrscht zwischen den Häusern, da sich zwei der Duellanten zu Gunsten eines neuen Spiels ewiglich vereinen. Aus dieser überliefert Sitte, entspringt des Landes Glück und Wohlstand, doch auch Kampf oder Verdruss – je nachdem, wer darin die Oberhand behält..."
Seit also Zeuge, wenn, zu Ehren seiner Majestät, von Amante bis Beatlan Que-Alkon und von Arsaki-Xedi bis vor die Tore Dinakus der ew'ge Ruf ,,Oscullum oscullem et culter culter est" ertönt und wir im Frieden dieser Tage, auch in des Berges Schatten, die Traditionen unseres Landes feiern."

So rufen es die Marktschreier und verkünden es die Anschläge an jedem verfügbaren Platz der Hafenstadt Miras-Quen, die euer Schiff nach einer sturmdurchtobter Nacht angesteuert hat, um die Schäden an Masten und Takelage zu ersetzen, Frischwasser und Vorräte aufzunehmen und der müden Mannschaft eine Erholungspause zu gönnen. Leider keine Seltenheit in diesen Gewässern in der Herbstzeit, wie euch der Kapitän versichert, der den Hafen gut kennt. Ein Blick an der Kaimauer zeigt verschiedene Schiffe unter aller Herren Flaggen und auch die Einheimischen mit der landestypischen Wappenzeichnung: Einer gekrönten halbabgelaufene Sanduhr, die in Eintracht links von einer lichten Engelsgestalt und rechts von einem stilisierten Sensenmann gehalten wird.
Das Leben an Land ist bunt und der Kapitän rät euch freundlich zum Landgang gegen die Langeweile, während die Schäden behoben werden. In Anbetracht der schieren Menge der beschädigten Boote, kann dies ein paar Tage dauern ...

*****

Wir spielen auf Dionea - und haben uns das eine und andere ausgedacht. :-D Auch werden wir versuchen 24h Intime zu sein, das hängt ein bisschen von unseren NSC ab. Das Orgateam ist dafür jedenfalls groß genug.

Die Anmeldung läuft über http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=198 - sollte das Bord zicken, im Moment schickt es z.B. keine Anmeldebestätigung ... ich trete den Admin regelmäßig, der ist aber auch nur ein Mensch :-) ggf. dann gerne bei mir melden und ich trage euch ein.

Bei Fragen etc. schickt mir gerne hier ne PM dazu. Ich freue mich auf euch.

VLG

Biggy / Inayan
#3
Termine / Drosera 3
03.Mai.2017, 19:45:22
Moin, unser nächstes Con, das Drosera 3 hat noch Plätze :-) SC und NSC sind gerne sehen. Wir freuen uns.

Eckdaten:
Zeit: 27.10.-30.10.17 (4Tage)
Abenteuer-Fantasy-Con
Regelwerk: DKWWDK + Magie nach Dragonsys
Vollverpflegung, Unterbringung im Haus für alle

Ort: Jugendschloss Neu-Sammit
40/70 SC Plätze belegt, 20 NSC noch frei (feste + Springerrollen)

IT-Einladung:

"Hochgeschätze Gäste,
wir, das renommierte Handelshaus Ausperg laden zur festlichen Ausstellungseröffnung. Gezeigt werden erstmalig seltene und möglicherweise arkane Exponate aus namenhaften Privatbesitz. Die Ausstellung findet im Spätherbst über einen Zeitraum von 3 Tagen ebenfalls auf dem Privatbesitz des Eigentümers statt. Genaue Angaben erfolgen aus Gründen der Rücksichtnahme und des Schutzes der Exponate ausschließlich nach vorheriger verbindlicher Anmeldung.
Wir bitten im Vorfeld bereits um rechtzeitiges Erscheinen, da wir aus Gründen der Durchführbarkeit ausschließlich während der Ausstellung eine nähere Betrachtung der Exponate zulassen werden. Für Interessierte bzw. verbindlich angemeldete Gäste steht unserer erlauchten Kundschaft ein Vademekum der gezeigten Exponate vorab durch unser Handelshaus zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis.

Um Antwort wird gebeten.

Friedrich Albert Ausperg - Handelshaus Ausperg"

Näheres unter:

http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=194

#4
Falkenlande 1 / Re: Falkenlande 1
23.August.2016, 20:05:35
Ja - sehr geil! :-D
#5
GA 3 / Re: Fotos GA3
26.März.2016, 10:40:14
Sehr, sehr cool :-) Danke
#6
Termine / Drosera 2 NSC gesucht - 27. - 30.10.16
24.Februar.2016, 12:22:01
Moin zusammen,

fürs Drosera 2 suchen wir noch begeisterte NSC :-) und gerne auch Küchenunterstützung

Eckdaten:

Kosten: 40 EURO

Aufbau: 25. - 27.10.
LARP: 27. - 30.10.
Abbau: 30.10.

Gelände:
Begegnungsstätte am Goldensee
Kneeser Str. 26
19205 Groß Thurow - ca. 20 Mins ab Ratzeburg, 30 ab Lübeck

Unterbringung in festen Häusern mit 4-6 Bettzimmern und funktionierender Heizung in den Zimmern.
Vollverpflegung mit Frühstück, leichtem Mittag und warmen Abendessen.

Geplant ist ein Abenteuercon mit einigen festen Rollen, Springern und "Jekämpfe" ;-) Allerdings haben wir nur einen sehr kleinen Fundus, sodass eigene Waffen mitgebracht werden müssten.
Wir möchten gerne auf 15 NSC zu 35 SC kommen und spielen nach DKWDDK + Magie nach Dragonsys 

Würde mich freuen :-)

Kontakt für Rückfragen:
Birgit "Biggy" Thomsen - biggythomsen@web.de
#7
GA 3 / Re: Angemeldete Spieler (36/52/35)
04.Oktober.2015, 18:41:54
geht los :-) bzw. ich hoffe, es ist angekommen. Mein Rechner hat gerade so ... merkwürdige ... Dinge ... getan   ???
#8
GA 3 / Re: Allgemeine Informationen
16.Juli.2015, 22:48:34
Yeahr Baby!
#9
Selfiran 6 / Re: Con-Rückmeldung
01.April.2015, 21:10:14
Also mir hats auch Spaß gemacht :-) so als evtl. doch oder auch nicht ver- bzw. gekaufte  8)
#10
Selfiran 6 / Re: Bilder aus Selfiran
01.April.2015, 21:05:08
Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos  :D
#11
Selfiran 6 / Re: Mitfahrgelegenheit von Kiel
19.März.2015, 18:29:52
Ab Hamburg kann ich sonst als Fahrer aushelfen wenn so gar nichts mehr geht.

Kiel müsste cih schauen ob meine eigentliche Mitfahrerin noch abspringt oder nicht.
#12
GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz / Re: Bilder GA2
23.Dezember.2014, 18:11:00
Jap, da sind auch noch welche :-) es fehlen aber immernoch die von Claas ;-)
Vor knapp 4 wochen traf ich ihn und er sagte, sie würden "bald" nachgereicht.
#13
Selfiran 6 / Re: Vorlesungen
12.November.2014, 20:55:13
Singen kann ich nicht, höre aber gerne zu :-)

Cool fände ich etwas zum Thema "Praktisches fürs Feld"- Wie stelle z.B. Knochenleim her. Der war bei meiner letzten OP sehr hilfreich, leider nur geborgt.

Auch sind mir gerade in letzter Zeit immer wieder Trankrezepte mit magischer Komponente über den Weg gelaufen. Also Bstandteile, die sich nur an diesem speziellen Ort finden lassen und die nicht weiter haltbar sind. Da einiges davon aber recht sinnvoll war, würde ich gerne mit fachkundiger Hilfe überlegen, wie man diese Komponenten ersetzen und zumindest eine ähnliche Wirkung erzielen kann.
Ich nenne das mal ins Blaue "Alchemistische Giftkunde" oder so. Vielleicht hat ja jemand Lust darauf.
#14
GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz / Re: post scriptum
08.November.2014, 15:45:43
Dankeschoen  :)
#15
GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz / Re: Danke
11.Oktober.2014, 11:51:07
Auch ich möchte Danke sagen für ein liebevoll detailliertes Con.
Ich gebe zu, ich war streckenweise überfordert war, all die Dinge unter einen Hut zu bringen und einen für mich fahrbaren Kurs zu finden. Der Spagat zwischen Traum, Realität und dem was ich persönlich damit hätte machen können war manchmal einfach zu groß.

Trotz alledem war es ein großartiges Con mit vielen wunderbaren Begegnungen, interessanten und lehrreichen Gesprächen und der Erkenntnis, dass Traum nicht gleich Traum ist.  ::)

Ein großes Danke an die Orga/SL die sich auf dieses Terrain begeben und, soweit ich das beobachten konnte, sehr ausgiebig mit den einzelnen Chars im Vorfeld beschäftigt hat. Ich freue mich sehr aufs GA 3!
Ein weiteres Lob an die NSC, die als Albträume jeglicher Couleur, Manifestationen oder Traumwesen zu einem passenden Setting beigetragen haben. Ihr wart großartig!