Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Inayan

#31
Sie beobachtet das Schauspiel auf der Treppe amüsiert, schüttelt dann vielsagend mit dem Kopf und will sich ihrer Mahlzeit zuwenden. Dann jedoch bemerkt sie die Dame, nicht weit von ihr entfernt, die sich gerade gen Boden beugt. Ein bekanntes Gesicht. Ist sie allein? zu Beginn des Jahres war sie noch in Begleitung eines Lehrlings.
#32
Bin dabei
#33
Ob es das Geräiusch der aufgestoßenen Tür oder damit verbundene kühle Luftzug ist, der mich aus meinen Gedanken reißt und fröstelnd zusammenfahren lässt, ist unklar.
Instinktiv rutscht mein rechter Arm auf die Bank und kommt auf meiner Tasche zum Ruhen ... doch es ist nur ein weiterer Gast: allem Anschein nach ein Krieger. Ein Wappen oder Ähnliches ist jedenfalls nicht zu erkennen.

Mein Blick wandert einmal an ihm hinab und wieder hinauf und registriert die Bewaffnung. Als er an dem Dreispitz hängen bleibt, stiehlt sich ein Lächeln in mein Gesicht, denn er erinnert mich an einen guten Freund. Langsam ziehe ich den Arm wieder zurück auf den Tisch und richte mein Kleid. Der robuste blaue Stoff hat auch schon einmal bessere Tage gesehen, aber immerhin sind die in sich verschlungenen Stickerein noch gut zu erkennen. Vielleicht sollte ich mir in diesem Winter doch einmal Zeit nehmen und es ausbessern?



#34
Mit der Schüssel in der Hand schlendere ich auf einen der noch leeren Tische zu ... Regen. Schon wieder Regen... denke ich, während mich meine Füße zu meinem Ziel tragen. Dort angekommen setze ich mich, stelle die Schüssel ab und werfe noch einmal einen gedankenversunkenen Blick aus dem Fenster.  Immerhin war die Nacht nicht übermäßig kalt... mein Blick verliert sich auf der Scheibe und den darauf entstehenden tanzenden Lichtreflexen und für einen Moment vergesse ich die Welt um mich herum.   
#35
Klingt doch nach nem Plan  ;D
#36
Wäre bei einem IT Forenspiel auch dabei :-)
#37
Hallo zusammen,

ich werde am Donnerstag nach Dienstschluss in Mölln starten und habe noch Platz im Auto.
Fahre die A7 runter und kann entsprechend der Strecke ab HH jemanden mitnehmen.

Bei Interesse gerne per PM melden.

VLG

Edit: Abfahrtsort
#38
Mir ist das egal :-) (Birgit Tho)
#39
PM's sind raus  :)

Für die Stoffe liegere ich bei Bedarf gerne Fotos nach.
#40
Hallo zusammen,

sortiere gerade den Nähfundus meiner LARP-Schneiderei aus und biete

- Jaquardborten in diversen Farben, breiten und Mustern u.a. (keltisch, griechisch, floral)
- diverse Stoffe (u.a. Organza, Baumwolle, Jaquard, Kunstfell ... unifarben und wenige gemustert)
-  Nahtband (verschiedene Farben u Breiten)
- evtl. historische Schnittmuster orginalverpackt, u.a. von Simplicity (Liste hier noch unvollständig)

Stoffbreite i.d.R. 1,50m - abweichend wird entsprechend angegeben.
Mindestabnahme an Stoffen beträgt mind. 1m

Bei Interesse schicke ich gerne die gesamte Liste mit Fotos und Preisen, sowie allen anderen Kaufbedingungen per PN. Stoff- und Bortenproben nur nach Absprache u bei konkreter Kaufabsicht.

Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt  :)

Viele Grüße

Birgit
#41
Nachdem ich mich die letzten Jahre Studien- und Jobbedingt nur sporadisch und auch nur als NSC auf Cons "rumgetrieben" habe, muss ich sagen, dass sie SC Seite wieder richtig Spaß macht. Vor allem auf nem Con von dieser Qualität!

Es war einfach großartig und dafür meinen herzlichsten Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.
Beginnend mit der Orga, die immer präsent war und für jede Frage ne Antwort hatte.  :) Ihr seit super!

Ein weiterer Dank an die tollen NSC, vor allem an den armen Hausdiener, dessen manisches Grinsen absolut großartig war und mit dem wohl keiner von uns hätte tauschen wollen. Dem Schreiber, der Seherin, Lord Tiluk nebst Gefolge und allen anderen, die da noch unterwegs waren.
Auch an die Küchencrew ein großes Dankeschön - das Essen war super.

Wenn auch nicht immer mit allen einer Meinung fand ich die Vielfalt der Charaktere ebenso großartig wie die einzelnen Persönlichkeiten dazu. Viele großartige Szenen und so maches schönes bis inspirierendes Gespräch werden mir in sehr guter Erinnerung bleiben und möglicherweise auch ausschlaggebend für kommende IT Entscheidungen sein.  8)

Ich freue mich auf Oktober und hoffe sehr, dass diese LARP Reihe sehr lange bestehen bleibt. 
#42
Bei mir auch. Freue mich drauf!  :D