Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Singen in Selfiran?

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 15.März.2015, 15:37:52

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Nachdem sich in Wulfheim ja ein vierstimmiges Lied über Heiler fand, würde ich das ja gerne als meine "Chorvorlesung" mit euch einstudieren, und Taraxas Notenkopisten waren auch schon aktiv. Für alle, die Interesse haben:

Es gibt eine Dropbox mit Noten (Partitur klein und groß, augenfreundliche Stimmauszüge, ganz nach Wunsch und (soundmäßig fiesen) mp3s zum Reinhören. Wer geladen werden möchte, schreibe mir bitte eine PN.

Alternativ gibt es noch eine "Chorbuch"-Dropbox mit Chorarrangements verschiedener Larplieder - sagt Bescheid, wenn ihr hierzu auch gerne einen Zugang möchtet.

Ich freu mich schon und hoffe, dass wir es trotz der vielen "ich hab zu viel zu tun"-Rufe schaffen, gemeinsam zu singen.

Priest

Wenn ich es schaffe.. Singe ich gerne mit

Angela

Ich will das auf jeden Fall singen - 4 stimmig.
Allerdings hab ich es ja nicht so mit der Technik: Dropbox? 8) Eine box die runterfällt??? Oder in der was runterfällt???
Geht das ganze auch per normale Mail? ;D
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Dorlen

habe auch keine Dropbox bzw. kp wie das klappt
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

Taraxa Schluckspecht

Ich verschicke die Noten gerne auch per Mail, wenn ihr mir über PN eure Mailadresse schickt. Sagt einfach, was ihr gerne hättet - Partitur in klein oder Großdruck oder Einzelstimmen Sopran, Alt, Tenor oder Bass.

Priest

Leite mal weiter Hobbit!