Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Mitfahrgelegenheit von Kiel

Begonnen von selber1, 10.März.2015, 19:58:17

« vorheriges - nächstes »

selber1

Hallo,
da meine Mitfahrgelegenheit wahrscheinlich nicht fährt suche ich von Kiel aus - gerne auch Hamburg Bahnhof eine Mitfahrgelegenheit. Die Zugverbindungen nach Bad Fallingbostel sind echt schlimm. Aus diesem Grund würde ich mich riesig freuen, wenn mich jemand mit nehmen oder  unterwegs auflesen könnte.

Ansonsten müsste ich leider absogen :-(


Danke schon mal im voraus

Jutta

Iska

Diese Mitfahrgelegenheit bin ich.
Hab im Moment einfach mal wieder tausend Sachen gleichzeitig zu tun, und eigentlich gar keine Zeit für die Con...
Ich versuche, noch Termine zu schubsen, es sieht aber schlecht aus.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun

Himmel, Selfiran ohne Ork? Weia...

Angela

Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Iska

#4
Stimmt. Ich quäl mich auch seit Tagen mit der Entscheidung.
Ich würd echt gerne zum Selfiran.

Gleichzeitig würd ich auch gerne mal Torschützenkönig werden. Und das könnte diese Saison durchaus was werden.
http://www.kmtv-frauenhandball.de/berichte/statistik14_15.pdf
Ich lieg mit 26 Toren nur knapp hinter Anne mit 27....

Und dann ist da noch meine eigen Con vom 2.-6. April und das halbfertige Congelände...  Sollte ich jemanden finden, der an meiner Stelle dort mit anpackt, dann komm ich zum Selfiran.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Angela

Tja, da sprechen starke Gründe gegen die Reise nach Selfiran.

Dann kommt Selfiran eben zu dir:
Du schreibst uns, wann du Torkönigin werden willst, wir machen dann ein Ritual und schicken dir massive Daumdrückenergie aufs Spielfeld. ;)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Mordenkainen

Ah ohne Schwarzork wird echt was fehlen auf dem Selfiran ;)
Gut das ich nicht mehr aus Kiel starte sondern jetzt ja in Hannover wohne seitdem 1. März.

Iska

Momentan überlege ich, ob das realistisch ist, zum Selfiran zu fahren, samstags vormittags nach Kiel zum Handball und danach wieder zum Selfiran.
Ich hätte das Handballspeil und beide Abende mit euch.
Oder was meint ihr, macht mir da der Elbtunnel 'nen Strich durch die Rechnung?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Angela

Vielleicht ist es realistischer, entweder vor oder nach dem Spiel dabei zu sein. Sonst bist du nur am hin und her hetzen und hast weder vom Larp , noch vom Spiel was.
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Iska

Dan kann ich aber Jutta nicht mitnehmen.
Und Harkon steht dann ein Nacht ohne Zelt da.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Thalea

Schoko ist das eine Mal von der Falkeninsel auch Samstags nochmal "schnell" zum Spiel gefahren... Geeeht also schon. :) Ist halt stressig.

Inayan

Ab Hamburg kann ich sonst als Fahrer aushelfen wenn so gar nichts mehr geht.

Kiel müsste cih schauen ob meine eigentliche Mitfahrerin noch abspringt oder nicht.

Iska


Zitat von: Iska am 17.März.2015, 22:04:29
Momentan überlege ich, ob das realistisch ist, zum Selfiran zu fahren, samstags vormittags nach Kiel zum Handball und danach wieder zum Selfiran.
Ich hätte das Handballspeil und beide Abende mit euch.
Oder was meint ihr, macht mir da der Elbtunnel 'nen Strich durch die Rechnung?

Ich mach das jetzt so.
Habe gestern Anne in der Torschützenliste überholt. ;-) Meine Chancen steigen. Liege jetzt ein Tor vor Anne und Desna mit jeweils 27.
Aber man soll sich ja nicht zu früh freuen.

http://www.kmtv-frauenhandball.de/berichte/statistik14_15.pdf
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Dorlen

"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin