Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (48/36/35)

Begonnen von Gwaew-gedo, 18.August.2012, 21:54:33

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

35 Spielerplätze: (48 angemeldet, 36 gesichert)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert

Angemeldet aber nicht gesichert:


Sven Fie.
Kay Wel.
Doris Hed.
Katharina Sch.
Tonio Sti.
Nadine Fri.
christian ew.
Ben-Frederic Wu.
Jessica Krö.
Tanja Ra.
Stephanie Lan.   
Sabrina Nau.
Florian Her.
Malte All.
Robin Gil.
Fabian Bre.
Germaine Ple.   




Gesicherte Plätze:

1. Thomas Jah. Char ok.
2. Pablo Poh.
3. Niko Bau. Char ok.
4. Andrea Kik. Char ok.
5. Daniel Raf. Char ok.
6. Stefan Schn. Char ok.
7. Nikolai We. Char ok.
8. Kristina Qu.
9. Caroline We.
10.Leonard La. Char ok
11.Michael Soy. Char ok
12.Sean Haa. Char ok
13.Anya Haa.  Char ok
14.Jan Lukas Mo. char ok
15.Nicolas Ko. Char ok
16.Kolja Eh.
17.Dana Schu. Char ok
18.Leif-Eric No. Char ok
19.Nils Ho.
20.Malte Val.
21.Kevin Hen.
22.Mirjam Kik. Char ok.
23.Chris Rin. Char ok.
24.Marc Kra. Char ok.
25.Lena Tau.
26.Jan Kri. Char ok.
27.Jens Mar. Char ok.
28.Daniel Sal. Char ok.
29.Patrick Mal. Char ok.
30.Patrick Gra. Char ok.
31.Moritz Ros. Char ok
32.Alessandro Tie. Char ok
33.Sylvana Gaf.
34.Jannis Ko.
35.Oliver Mie. Char ok
36.Florian Kö. Char ok. FELDBETT 1
37.Michael Zwi. FELDBETT 2

"Feldbett"-Spieler bitte unbedingt ein Feldbett mitbringen. Die Räume sind groß genug, dass man eines zustellen kann, aber wir haben keine freien Betten mehr. Sollten Spieler kurzfristig absagen, bekommt Feldbett 1 das erste frei werdende Bett, Feldbett 2 das zweite frei werdende Bett.

Nicht vergessen: Bettzeug und Bettwäsche mitnehmen, alternativ Schlafsack und Laken. Die Betten haben nur eine Matratze.


Zimmer:
13
10
8
4

evtl. gibt es noch die Möglichkeit ein paar Feldbetten zuzustellen.


Abgesagt:

Tanja Krä.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

ACHTUNG - DIE ZAHL DER ANMELDUNGEN ÜBERSTEIGT DIE SPIELERZAHL !!!

Man hat den Platz erst, wenn der Spielerbeitrag überwiesen ist!
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Bei der Überweisung gilt das Datum auf dem KontoEINGANG! Eine Überfüllung des Geländes ist nicht möglich. Bei Zeitgleichheit des Konteingangs zählt das Los. Die Position auf der Warteliste richtet sich nach dem Datum des GeldEINGANG.

Eine Überweisung dauert etwa 3-5 Werktage je nach Bank.

Bitte bei allen Anfragen und Überweisungen den Spieler- (=Real-) namen angeben.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Fingal Thorwinson

Nach langem Überlegen habe ich mich nun auch angemeldet ;)

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Achtung kurz vor voll!
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

*aktualisiert!*

Wir sind nun leider voll. Alle Überweisungen die nach dem 7.12. auf dem Konto eingehen können erstmal nur auf die Warteliste.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Theodora

Zimmer:
13
10
8
4

evtl. gibt es noch die Möglichkeit ein paar Feldbetten zuzustellen.


Sind es Stockbetten, oder Einzelbetten?
Ich wäre sonst für Feldbett oder Bodenmatte für mich. Ein luxuriöses normales Bett passt nicht so zum Charakter ;D
Von daher würde ich anbieten meine Schlafstätte mitzubringen und ein Bettenplatz wäre frei ... 

Alessariel

naja, luxuriös würde ich die Betten nun nicht nennen.. Jugendherbergen-Standard halt.
Es sind zumeist Stockbetten.

Theodora

Wie gesagt: Feldbett, oder auch Isomatte auf dem Fußboden wäre mir schon recht. Ich packs einfach mal ein, kann ja nicht schaden^^

Steht die Zimmerbelegung schon fest, oder wird das vor Ort spontan geklärt? Wäre ja schon toll, wenn Gruppen in einem Zimmer wären :-)

Fingal Thorwinson

Bei der Gelegenheit mal ne Anmerkung: Ich würde gerne bei Sharagon und Shaisan, weiß gerade die OT Namen nicht, in ein Zimmer. Nur falls das vorher festgelegt wird....

Shaisan

Tolle Idee, wäre das möglich wäre ich dafür!


Harun

wir sehen mal, was wir hinbekommen.
Ich mach dafür nen neuen Thread auf.
Bitte mit OT!!!-Namen reinschreiben, wer da mit wem in ein Zimmer möchte.
Danke :)

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!