Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

(suche/biete) MiFa ab/nach Norderstedt/Hamburg

Begonnen von Fingal Thorwinson, 10.Dezember.2012, 18:21:58

« vorheriges - nächstes »

Fingal Thorwinson

Moin,

im Sinne von Umwelt und Geldbeutel möchte ich eine Fahrgemeinschaft zum con organisieren. Ich kann im Vivaro bequem 3 Leute und mittleres Gepäck mitnehmen, besitze aber auch einen Anhänger.

Der Spritpreis liegt ca. bei 35€, bei massiven Preisveränderungen passe ich das 2 Wochen vorher an.

Sollte der Anhänger benötigt werden, werden es 40€ wegen dem Mehrverbrauch. Ich selbst habe wahrscheinlich nur eine Kiste und einen Beutel mithaben.

wenn mich ansonsten jemand mitnehmen möchte oder jemand mitfahren will, einfach hier posten, bitte NICHT per PM. Meine Route ist ab Auffahrt Schnelsen Nord die A7 bis Walsrode.

mfg

Patrick

tmk77

Hi Patrick,

würde gerne bei dir Mitfahren


Meld dich bitte mal per mail


ps ich glaube wir sind uns auch schonmal im Einhorn über den Weg gelaufen im Februar :)

Fingal Thorwinson

so, ich fahre bei meinem Vorposter mit, wenn er sich nicht einfach wieder abmeldet ;) Daher ist das Angebot hier auch hinfällig geworden....