Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Raumwünsche

Begonnen von Harun, 14.Dezember.2012, 00:14:18

« vorheriges - nächstes »

Harun

Sooo...
in diesem Faden kann, wer mag, Zimmer-Belegungswünsche äußern.
Alternativ auch per PN an mich.
WICHTIG: Bitte schreibt Eure OT-NAMEN, Vorname plus Nachnamenkürzel wie in der Spieler-Liste. Charakternamen raussuchen ist wieder extra Arbeit.

Alessariel

#1
Hier nochmal die Aufteilung der Zimmer:

Anzahl Betten pro Zimmer:

13
1.Chris Rin.
2.Daniel Sal.
3.Oliver Mie.


10
1. Kristina Qu.
2. Nikolai We.
3. Stefan Schn.
4. Daniel Raf.
5. Andrea Kik.
6. Niko Bau.
7. Caroline We.
8. Dana Schu.
9. Mirjam Kik.
10.  ?
UND Florian Kö. FELDBETT!



8


4

Tovak

Ich hätte gern einen Raum, frei von Schnarchern ;)

Alessariel

Und ein Artefakt, das keiner kennt, noch nichtmal die SL? Träum weiter! ;)

Theodora

Ja, ich bin auch eher gegen Schnarcher ...  Oder besser: Ok sind Schnarcher, die damit aufhören, wenn man sie tritt ;D

Und ich bin gegen Käsefüße! SEHR schlechte Erfahrungen auf FI5 mit sowas gemacht ... -.-

Träum weiter! ;)
Aber es ist doch Weihnachten und noch Platz auf meinem Wunschzettel ;-)

Iska

Ich HABE einen Raum ohne Schnarcher!
Mein Zelt.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel

@Theodora Fußdeo einpacken und nachts heimlich einstäuben!
@Iska Dafür hast Du keine Heizung! BRRRRR! Außerdem, seid ihr nicht zu dritt im Zelt?

Theodora

@Theodora Fußdeo einpacken und nachts heimlich einstäuben!
Die anderen? Wären es meine Käsefüße, dann würde ich mich ja nicht gestört fühlen ;P
Aber gute Idee das einfach irgendwo im Zimmer zu deponieren, damit jeder abends mal unauffällig rangehen kann  ...

Alessariel

klar die anderen. Deswegen ja nachts und heimlich. Kommando Kamikaze-Deo!

Klamm

Hallo Zusammen,
die folgenden Herren würden gern gemeinsam im 13 Bett Zimmer wohnen, wenn das geht.

23.Chris Rin.
28.Daniel Sal.
35.Oliver Mie.

viele Grüße
Daniel

Alessariel

Hallo Daniel,

das sollte machbar sein :)

Klamm

Klasse! Könnte auch sein das wir einen Schnarcher stellen, nicht das wir nachher zu wenig haben...

Sharagon

#12
Hallo zusammen.

Also, falls noch möglich, würden wir uns gerne schonmal für drei Betten des 4-Bett Zimmer melden.

Als da wären:
-Jens Mar.
-Patrick Gra.
-Jan Kri.

Grüße, Jan

Edith sagt gerade, dass wir einen Schnarcher unter uns dreien haben, nur als Vorwarnung, für die/denjenige/n Welche noch mit zu uns kommt.

Alessariel

wenn es eine Vierergruppe gibt, wäre das natürlich besser für das Vierbettzimmer. Bzw. falls es unter den Spielern jemanden gibt, der einen Adeligen spielt. Falls dem nicht so ist, könnt ihr da sicher rein.

Sharagon

Okay kein Problem.

Wenn das Zimmer an eine entsprechende Gruppe vergeben wird, einfach kurz hier bescheid sagen, oder eine PN an mich, damit wir bescheid wissen.

Grüße, Jan