Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

(suche) MFG Flensburg - Con - Flensburg

Begonnen von Swordmaster, 14.Dezember.2012, 09:51:10

« vorheriges - nächstes »

Swordmaster


Und wieder wird eine Mitfahrgelegenheit gesucht:

Ich bin NSC, habe recht wenig Gepäck, ziehe dafür wahrscheinlich für die Reise umso mehr Kleidung an. Falls irgendwer aus meiner Richtung (Flensburg) zur Con fährt und einen Platz im Auto frei hat, würde ich gerne mitfahren.

Harkon

Hi Sworti, ich könnte dich theoretisch mitnehmen, allerdings müsstest du nach Heide kommen. Und dann könnten wir erst etwas Später los, da ich bis 3 Arbeiten muss. Was meinst du?

Swordmaster


Nach Heide sollte von Flensburg aus nicht so das Problem sein. Also ich wäre dabei.

Die Frage ist: Fährst du am Freitag, oder schon am Donnerstag? Ich habe nämlich für Donnerstag auch Urlaub eingereicht, könnte also schon früher los.

Harkon

Muss Freitag bis 15 Uhr Arbeiten. Ankomme würden wir dann wahrscheinlich ca. 17 - 18 uhr. (Je nachdem was der Verkehr in Hamburg sagt.)

Swordmaster

Alles klar. ICh suche mir dann mal die beste Verbindung Flensburg-Heide raus...

Handynummer habe ich dir gerade per PN geschickt.