Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Unterwegs 3 - Die Taverne "Zum Kippenden Krug"

Begonnen von Iska, 14.Dezember.2014, 00:14:53

« vorheriges - nächstes »

Iska

Unterwegs 3
Die Taverne ,,Zum Kippenden Krug"


(2. - 6. April 2015 / Ostern)


IT-Infos
An der Handelsstraße, direkt an der Grenze von Wesdfîn zu Ostfîn, steht die Taverne ,,Zum Kippenden Krug". Sie dient Reisenden als Rast, den ansässigen Bauern als Treffpunkt und der Söldnertruppe der Roten Drachen als Hauptquartier. Im Krieg gegen Artemien wurde die Taverne niedergebrannt, nun aber steht sie wieder, und das muss natürlich gefeiert werden. So laden die Söldner ihre Freunde und Bekannten ein um gemeinsam zu feiern.
Es sind ruhige Tage, wenn man vom Lärm der Feiernden absieht. Ob es allerdings so ruhig bleiben wird, wird sich zeigen.


OT-Infos:

Ort: Die Con findet auf der Schwalbenburg statt, einem Resthof in Friesik / Wanderup, der vom Besitzer nach und nach zum LARP-Gelände umgebaut wird. Der Besitzer wollte eigentlich erst mit den Umbaumaßnahmen fertig werden, bevor er wieder Cons zulässt, da ich aber kein anderes Con-Gelände finden konnte, ließ er sich zum Glück bequatschen. Seid also bitte nicht zu pingelig mit dem Gelände.

Unterkunft: Alle in eigenen Zelten. Es gibt bisher nur 8 Schlafplätze unter Dach.

Verpflegung: Selbstverpflegung für alle.

Spieler/NSC: 40 Spieler. Wer Lust hat, zwischendurch mal in eine NSC-Rolle zu schlüpfen, der schreibt das bitte in seine Anmeldung.

Mindestalter: keine Altersbegrenzung. Minderjährige nur mit Aufsichtsperson und Einverständniserklärung der Eltern

Regelwerk: DKWDDK mit Hausregeln

Kampagne: Chroniken Fînakas

ConTakt: Annika Klein, Weißenburgstraße 22, 24116 Kiel, Tel.: 0431-9073003, Tel.: 0160-3388427 (11 - 23 Uhr), eMail: Iska[at]rote-drachen-soeldner.de

Kosten: pro Tag 5,00 €, für alle 5 Tage also 25,00 € (Wer vorher beim Ausbau der Schwalbenburg hilft, zahlt nur 1,00 € pro Tag, hierfür bitte bei Annika melden)

Anmeldeschluss: 20.3.2015

Die Anmeldung bitte per Mail an mich (Iska@rote-drachen-soeldner.de).
Darin sollte folgendes stehen:

- OT-Name
- Adresse
- Telefonnummer, Handy, Mailadresse
- Geburtsdatum
- im Fall der Minderjährigkeit, wer Aufsichtsperson ist
- von wann bis wann ihr bleibt

- IT-Name und Rasse
- Fähigkeiten des Charakters und ungefähre Anzahl bisheriger Con-Tage
- Gruppenzugehörigkeit

Nicht eingecheckte Fähigkeiten und Artefakte etc. existieren nicht.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!