Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler

Begonnen von Gwaew-gedo, 29.März.2014, 13:59:28

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Ich werde eine dreier bzw. zweier Kombis auflösen müssen. Bitte teilt mir mit welche Wunschkobis es noch gibt.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Wilfried

Ich hab gar keinen Charakterbogen für Wilfried, braucht ihr sowas dringend? Charakter ist so magisch ein Holzbrett und kann auch ungefähr so viel ;) Wenn ja, nach welchem System? Dragon Sys?
Charakter wird sonst DKWDDK bespielt.

Kaidan

Gefällt mir so mit der Hüttenbelegung.  :)

Gwaew-gedo

Charakterbogen und Fragebogen wären eher wichtig für irgendwelche spezielleren Dinge. Die können wir dann natürlich ohne Charbögen nicht liefern.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Wilfried

Zitat von: Gwaew-gedo am 29.September.2014, 22:26:45
Charakterbogen und Fragebogen wären eher wichtig für irgendwelche spezielleren Dinge. Die können wir dann natürlich ohne Charbögen nicht liefern.

Fragebogen liegt euch vor, aus dem Charakterbogen lassen sich, denke ich, keine zusätzlichen Erkenntnisse zur Figur mehr entnehmen :)

Gwaew-gedo

Na dann ist es ja gut.

*aktualisiert*

1 freier Zeltplatz
1 freier Hüttenplatz
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!