Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Iska

#286
Muss mal gucken, wer bei uns noch mitkommt, und was die dann davon halten.
Aber ich sag mal, wir haben das Rote Drachen 1 überlebt, was soll uns noch aufhalten? Da hatten wir Schneesturm und anschließend -17°C und haben's geschafft nicht zu erfrieren.
#287
Wie is'n dat? Kann ich da auch zelten?
#288
Gibt's da 'ne Autobahn-Ausfahrt in der Nähe?
Ist das südlich oder nördlich vom Elbtunnel?
Vielleicht komm ich da ja mal durch...
#289
Hab mal 'nen Heiler aus meiner Truppe angeschnackt, ob er nicht auch mit will... der Harkon passt da sicher besser hin als Zarrâk.
#290
Es muss kein Tor sein. Ich bin Söldner... da gehen auch andere Aufgaben.
#291
Selfiran 4 / Re: Vorträge
24.August.2012, 10:52:48
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.
#292
Selfiran 4 / Re: Vorträge
23.August.2012, 22:00:44
Stimmt, da war ja was! Hehe! ^^

Nageln bei Vollmond... Hach war das romantisch. Immerhin wissen wir jetzt, wie man 'nen Hammer schwingt.
#293
Selfiran 4 / Re: Vorträge
23.August.2012, 21:19:04
Ich bin unschuldig!!!
Wer ist Dr. Schranz?

Ich glaub, ich muss mich wirklich anmelden...
#294
Selfiran 4 / Re: Vorträge
23.August.2012, 18:27:13
Ich hoffe nicht. ;-)
#295
Selfiran 4 / Re: Allgemeine Informationen
23.August.2012, 18:04:42
Eben das wäre ein Grund für mich zu kommen. Ich mag Geschichte, und Zarrâk auch. Und den Namensvetter schreibt man anders, oder? (Zarak?)
Wunden verbinden kann Zarrâk tatsächlich schon. Aber ständig gibt's danach Wundbrand, das ist ja nicht so dolle...
#296
Selfiran 4 / Re: Vorträge
23.August.2012, 18:03:03
Äh... könnte interessant werden. Ich überlege ernsthaft, mit Zarrâk zu kommen.
#297
Selfiran 4 / Re: Vorträge
22.August.2012, 21:33:07
Mach zwei Vorträge draus. ^^
#298
Selfiran 4 / Re: Allgemeine Informationen
22.August.2012, 21:27:14
Super!
6 von 7 Orgas der Roten Drachen sind dafür, dass wir unsere Con auf's WE 1.-3. März verschieben. Der siebte muss sich noch äußern.
Sieht also gut aus.
Wäre das denn überhaupt was, wo ich mit meinem Charakter reinpass? Als Torwache? Hab ich da was verloren?
#299
Rochus, das hätte was...
#300
Bin NSC!