Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Iska

#61
Zielgruppe:
Jeder Krieger, der nicht auf dem Schlachtfeld seinen Kameraden beim Verbluten zusehen möchte, sondern aktiv etwas dagegen unternehmen können will.
#62
Je nach Art des Lehrgangs kann man die Heilung von Akut-Patienten ja vielleicht sogar mit einbinden, wenn es sein muss.
Ich wäre jedenfalls dafür und auch gerne dabei.
#63
In meinem Zelt ist eine Laterne stehen geblieben, die weder Zarrâk noch Elyaz gehört.
Wir haben da eine Fae im Verdacht. Imelda war der Name, oder?
Elyaz nimmt die Laterne mit zur Silvester-Con, da uns beiden im Hinterkopf herumgeisterte, dass besagte Fae dort auch hin will. Imelda, solltest du da sein, sprich ihn doch einmal darauf an, dann wird's nicht vergessen.
#64
Termine / Re: Onyx 2020
12.Dezember.2019, 20:59:16
Klingt super. Ein Blick in meinen Terminkalender sagt mir aber leider, dass da bereits eine Con ist, zu der ich angemeldet bin.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß!
#65
Perfekt, danke!
#66
Ist es möglich etwas früher als 16:30 anzureisen?
Es wäre eine große Hilfe, wenn wir das Zelt noch bei Tageslicht aufbauen könnten.

(Ich hasse diese Jahreszeit dafür.)
#67
Termine / Re: Onyx 2020
11.Dezember.2019, 19:04:19
Was für NSCs braucht ihr denn?
Ambiente? Kämpfer?
Was für ein Hintergrund? Fantasy?
#68
Habe das gerade nachgeholt. Kröten sollten bald zu euch gewandert sein. Danke für's Nachschauen.
#69
Falkenlande 4 / Re: Vorankündigung Falkenlande 4
24.November.2019, 20:16:27
Was ich darunter verstehe:

Zarrâk ist Ork. Sie findet Zwerge zu fett und zu klein, Elben zu mager und zu schwächlich, Menschen irgendwie langweilig, Adelige alleine (ohne Bedienstete) nicht lebensfähig etc.
Iska ist OT aber anders drauf. ;-) Mir ist es schlicht egal, ob jemand dick, dünn, mager oder kräftig ist. Außerdem bin ich OT kein Rassist, IT aber schon irgendwie.
Nun will ich die Leute IT beleidigen, OT aber nicht kränken.
Wenn ich weiß, dass der Zwerg dadrüben OT ein glückliches Leben führt und mit sich selbst zufrieden ist, dann schmeiß ich ihm an den Kopf, dass alle Zwerge verfettet und viel zu klein wären. Weiß ich aber, dass er OT darunter leidet so klein zu sein, dann lass ich das weg, mach mich aber vielleicht über seinen spärlichen Bartwuchs lustig. (Da sind Zwerge oft sehr empfindlich. ^^) Nun kenne ich aber auch ein paar Männer,  die unter ihrem mangelnden Bartwuchs leiden. Bei denen kommen dann natürlich wieder andere Sprüche.
Kenne ich den anderen aber gar nicht, weiß nichts über ihn, dann bemühe ich mich, keinerlei Fettnäpfchen zu erwischen, nur Beleidigungen von mir zu geben, die absolut und ausschließlich IT zu verstenen sind. Zum Beispiel: "Dein Wappen ist ja hässlich. was soll das darstellen? Ein (hier irgendeine Lächerlichkeit einfügen)?"

#70
Hier geht zu viel durcheinander...  kann jemand nachsehen, ob ich bezahlt habe? Ich find's nicht mehr.
#71
Falkenlande 4 / Re: Vorankündigung Falkenlande 4
17.November.2019, 21:49:03
Yeah!
Da wäre ich wirklich gerne dabei!
#72
Mein Zelt und ich sind dabei.
#73
Wo finde ich die Anmeldung!
Mein Zelt und ich wären gerne dabei.
#74
... und IT aussehen muss das ja nicht.
Kunstblut als solches ist ja schon OT. Ich meine, in welchem Lazarett stünde ein Blutspender rum? Das gehört für mich eh nicht offen auf den Tisch.
#75
Ich find's gut.