Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Anfahrtsbeschreibung

Begonnen von Gwaew-gedo, 29.September.2014, 14:00:01

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Location:
Waldpädagogikeinrichtung
- Haus Rotenberg -
37412 Herzberg

SC Donnerstag ab 16 Uhr
NSC Mittwoch ab 16 Uhr

Es ist tatsächlich nicht ganz leicht zu finden.

Die Straße zum Gelände geht von der L530 zwischen Pöhlde und Rhumespringe nach Osten ab.

Wenn man bei Google Maps "Rotenberg am Harz" sucht, zeigt er ziemlich genau auf das Gelände. Die Straße die dort zum Gelände führt heißt "Zwingerstraße". Allerdings kennt mein Navi diese Straße leider auch nicht.

Also:
Zwischen Pöhlde und Rhumespringe macht die Straße einen recht scharfen Knick (nur einen). Dort in dem Knick geht die Straße nach Osten (von Pöhlde nach links, von Rhumespringe nach rechts) ab. Das Waldpädagogikzentrum ist ausgeschildert (und ich hoffe dann dass LARP-Schild auch).

Diese Straße folgt man fast endlos bis in den Wald (Schotterstraße). Vorbei an Windkraftanlagen (dort haben wir das Parken geplant - wie werden Shutteln). Irgendwann ist man dann rechter Hand am Gelände.

 


Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Wilfried

Wie lange wird Donnerstag geshuttled?

Gwaew-gedo

Ich würde sagen bis 22 Uhr. Danach erstmal irgendwo an den Waldweg ran (außerhalb direkter Sichtweite) und am nächsten Tag wegfahren (der Waldweg ist nicht so sehr breit und das letzte mal als ich da war musste man während der Con dann die Autos wegfahren, weil ein Holzmensch durch wollte).
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Wilfried

Zitat von: Gwaew-gedo am 29.September.2014, 22:21:51
Ich würde sagen bis 22 Uhr. Danach erstmal irgendwo an den Waldweg ran (außerhalb direkter Sichtweite) und am nächsten Tag wegfahren (der Waldweg ist nicht so sehr breit und das letzte mal als ich da war musste man während der Con dann die Autos wegfahren, weil ein Holzmensch durch wollte).

Super, bis 22 Uhr schaffen wir locker :D