Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Iska

#16
... und selbst wenn noch jemand Punkte zählen würde ... NIEMAND kontrolliert, ob du wirklich so viele hast. Spiel was du willst. ;-)
Hauptsache, es ist stimmig.
Zarrâk mag Schamanen. Da Wakanda nicht mehr zum Conquest fährt, fehlt da auch etwas. Pro Schamanen!
Ich besitze zwei Zelte und habe den Platz auf dem Anhänger um beide mitzunehmen. Entweder du kommst bei jemand anderem unter oder du bekommst mein Sahara 400. Es ist alt und hässlich, aber dicht. Sitzgelegenheiten hab ich auch genug zum Abgeben.
Egal was du brauchst, irgendwer wird es haben. Wir sind ja hier zum großen Teil schon lange dabei und da sammeln sich Dinge an im Lauf der Zeit. Frag einfach. ;-)
Ich würde mich freuen, dich wieder dabei zu haben.
Ich bin übrigens dieses Conquest nicht einmal aus dem Lager rausgekommen. Ich war einfach zu platt und träge. Das gibt es also auch unter 40 und ist gar kein Problem. Wenn dir alles zu viel oder zu anstrengend wird, dann bleibst du eben im Lager, im Zelt, oder wo auch immer du dann sein willst. Ist ja alles keine Verpflichtung. Du könntest deinen Schamanen auch IT älter machen als du OT bist.
#17
Ich besitze vier Klappstühle (mit Rückenlehnen) und würde die auch wieder mitbringen. Von mir aus also gerne weniger Bierbänke.
#18
CoM 2022 / Re: CoM 2022 Lagerplanung/Infos
20.Juli.2022, 15:14:16
Zitat von: Viola am 19.Juli.2022, 20:48:09
Der Halswirbelbruch meiner Mom war jetzt das Tröpfen zuviel.
Oh nein!
Ich hoffe, es geht ihr den Umständen entsprechend gut und alles wird wieder heilen.
#19
CoM 2022 / Re: CoM 2022 Lagerplanung/Infos
11.Juli.2022, 00:34:37
Warum eigentlich zweimal Lazarett, warum nicht Torwache?
#20
CoM 2022 / Re: CoM 2022 Lagerplanung/Infos
27.Juni.2022, 21:16:20
Dass ich lieber bei der Torwache lagern will, hat übrigens nur damit zu tun, dass ich nunmal Torwache BIN.
Es hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwen im Lazarett nicht mag. Es ist nichts Persönliches. Bevor jetzt Gerüchte aufkommen. Ich mag euch.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir den gemeinsamen Freibad-Besuch wieder hinbekommen würden. Meine Karre steht dafür gerne zur Verfügung. Auch wenn das ohne Klaus nie wieder so werden wird wie zuvor.
#21
CoM 2022 / Re: Conquest of Mythodea 2022
15.Juni.2022, 22:43:15
Und noch eine Frage: Ich hab ja noch mein Ticket von 2020, wenn ich mich recht erinnere hat Viola das damals für mich gekauft.
Ist das dann noch für das VU angemeldet? muss ich noch irgendetwas machen?
ich bin auf jeden Fall dabei mit meinem Orkzelt. Und Elyaz pennt da, so weit ich weiß, auch drin.
#22
CoM 2022 / Re: CoM 2021
10.Juni.2022, 15:23:23
Danke!
#23
CoM 2022 / Re: CoM 2021
09.Juni.2022, 23:38:24
Wie war das jetzt doch gleich mit den Tickets? Sind die von 2020 einfach weiterhin gültig, oder muss ich irgendetwas tun?
#24
Bin mein eigener Chef. Ich will da Urlaub haben, also habe ich da Urlaub. ;-)
#25
Mit wievielen Personen wäre man in einem Zimmer und wäre es auch möglich stattdessen zu zelten?
#26
Falkenlande 4 / Re: Die schönsten Momente
07.Juni.2022, 09:17:11
Der untote Jongleur. Den hab ich wirklich genossen. ;-)
#27
Moin moin!
Ich werde auf der Con einen neuen Charakter spielen, der leider in einigen Dingen noch Zarrâk ähnelt. Es sind eben nicht alle Klamotten rechtzeitig fertig geworden. Es wäre cool, wenn ihr dann nicht dasteht und denkt, die kennen wir doch. Tut einfach so, als hättet ihr diesen Ork noch nie gesehen. Danke!
#28
Termine / Re: JDS
01.Juni.2022, 14:36:52
So, das Ticket ist weg.
#29
Falkenlande 4 / Re: Fahrgemeinschaften
31.Mai.2022, 15:40:16
Dann machen wir das so.
Am Bahnhof in Eckernförde kann man auch parken. Wollen wir uns da um 10 treffen? Wie fahren die Züge?
(Und du hast nicht zufällig ein Navi oder ein navitaugliches Handy? Meins ist kaputt und mein altes Nokia kann das nicht.)
Hinkommen ist sehr einfach. A7 immer geradeaus, über die Grenze, einfach weiter. Dann rechts ab richtung Sonderborg. Von da abbiegen nach Nordborg. Ab da sind es noch drei oder viermal abbiegen :)
#30
Termine / Re: JDS
31.Mai.2022, 15:38:17
GUte Frage.

Ich werde jedenfalls definitiv zu Hause bleiben, ich brauche dringend echten Urlaub ohne 6-8 Stunden Fahrt auf der Autobahn.
Ich hab immer noch das Ticket übrig.
Würde es gerne einer Freundin schenken, die dann aus Flensburg käme, sie hat aber keine Mitfahrgelegenheit.
weiß jemand jemanden?
Oder will jemand das Ticket für sich?