Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Iska

#316
Nein. Auf dem Zeitenwandel 9 waren wir (Harkon und Zarrâk) nur zu zweit. Talimee hatte uns angeheuert und gut bezahlt, weswegen wir so viel bei ihr und in ihrem Lager waren. Aber eigentlich gehören wir nicht dazu.
#317
Meien Truppe, die Roten Drachen, sind eher neutral anzusehen. Wir sind eben Söldner. Es gibt immermal Leute, die uns als chaotisch bezeichnen, aber das liegt eher an dem, was wir unter "Ordnung im Zelt" verstehen, nicht an unserer Weltanschauung.
Wir wären lieber mitten unter den anderen Spielern.
#318
Ich muss mal gucken. Bin ja nicht der einzige Ork in meiner Truppe.
Und das ist noch so lange hin, da hab ich noch nicht mal ansatzweise Ahnung, ob ich dann noch studiere (und wenn ja, was), ob ich 'ne Ausbildung mach oder arbeite. hab also auch keine Ahnung, ob ich dann arbeiten muss. Man wird sehen.
#319
Dann klingt das auf jeden Fall interessant für mich!
Wenn ihr's ausschreibt, könnt ihr eure Con-Werbung gerne auch in unser Forum schreiben (forum.rote-drachen-soeldner.de), vielleicht wollen ja noch mehr mit.
#320
Darf man trotzdem zelten, wenn man das will? Ich mag große Schlafräume irgendwie nicht, habe aber einen Arktis-tauglichen Schlafsack.
#321
... und Orks ...
#322
Falkeninseln 5 / Re: Fotos?
06.Juni.2012, 19:50:01
Ich bin ganz ruhig. ^^
Ich wollt' eigentlich auch nicht meckern. Aber es fällt mir nach jeder Con auf, dass Leute anmerken, sie seinen ja gar nicht mit drauf und deshalb enttäuscht / traurig / etc.
Wem es wichtig ist, der sollte vielleicht einfach mal drüber nachdenken, selbst eine Kamera mitzunehmen, oder jemanden, der eine hat, um Fotos zu bitten, bevor die Con vorbei ist und es zu spät ist.

Ansonsten liest sich mein vorheriger Beitrag wahrscheinlich wirklich bissiger als er gemeint war. Ich war grad in Stänker-Laune. Habe soeben meinen ehemaligen Vermieter verklagt. Er hat mich jetzt ausreichend verarscht, jetzt wird zurückgeschissen. ^^
#323
Falkeninseln 5 / Re: Fotos?
06.Juni.2012, 16:02:47
Ist es Aufgabe der Fotografen, darauf zu achten, dass jeder mindestens einmal gut getroffen auf einem Bild mit drauf ist? Ich denke nicht.
Von mir gibt es auch nur zwei Bilder, ich wäre auch gerne öfter drauf. Aber habe ich mich drum gekümmert? Nee... und meine eigene Kamera war zwar dabei, ich bin aber nicht zum Fotografieren gekommen, wie so oft. Habe ich jetzt ein Recht, mich zu beschweren? Nö.
Wem es wichtig ist, dass er auch mal fotografiert wird, der sollte sich dann vor Ort auch selbst drum kümmern, und nicht hinterher unglücklich sein. Dann ist es zu spät.
#324
Falkeninseln 5 / Re: Im Nachgange
01.Juni.2012, 01:09:15
Füüüüüt !!!

Ich wollte ja auch noch was schreiben.

Orga: super!
Hobbit-Küche: lecker!
SCs: fair! Kann mich kaum beklagen.
NSCs: klasse Team! Mit euch immer gerne wieder!
Plot: abgefahren, aber cool. Mal was anderes.
Wetter: Perfekt!
Gelände: könnte kaum besser sein
Pilze: Füüüüüt !!!
Ostsee: Traumhaft!

Fazit: Ich komme wieder. Falkeninsel 5.5 ist schon fest als SC geplant, der Termin für FI6 wird auch freigehalten.
#325
Falkeninseln 5 / Re: Fotos?
30.Mai.2012, 00:23:37
Füüüüüt !!!
#326
Falkeninseln 5 / Re: Im Nachgange
28.Mai.2012, 22:15:25
Füüüüüt!

(Soll heißen: Feedback kommt später, ich bin müde...)
#327
Zitat von: Swordmaster am 23.Mai.2012, 11:28:10
Da Iska jetzt nun doch Freitag fährt (wenn überhaupt), ...

Ich werde DEFINITIV zur Con kommen! Schon meinen Mitfahrern zuliebe, auch wenn's grad mega-stressig ist.
#328
Ich müsste mal klären, ob noch eine weitere Person in meine Karre passt.
Voraussetzung wäre, dass du sehr schlank und am besten auch klein bist...
Und das ganze wäre erst ab Kiel, da müsstest du irgendwie hin kommen.
#329
Wie sieht das denn in Dänemark mit den Verkehrsregeln aus?

Wir werden mit einem Anhänger unterwegs sein, mit dem wir in Deutschland nur Tempo 80 fahren dürfen.
In DK darf man ja, glaube ich, generell nur 80 fahren. (Stimmt das?) Gelten die dann auch für uns, oder sind Anhänger da dann noch langsamer unterwegs?
#330
Jup, klappt. Und wir haben sogar noch einen Platz mehr frei, dank des Anhängers.

Sollte hier also noch jemand suchen... ich fahre ab Kiel über FL.