Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Iska

#46
Interessant wäre da auch, wo in Kiel?
#47
Was? Nein! Warum das denn?

Zitat von: Rochus der Alte am 04.November.2021, 19:13:26
Ist es möglich/gewünscht das wir etwas anfertigen und mitnehmen? ( Bild z.B. )
Haben wir bei Francis ja auch gemacht.
Ich zumindest fände das gut.
Wer kennt Klaus gut genug um sagen zu können, ob es ihm auch gefiele?
#48
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - 3.6.-6.6.2022
07.November.2021, 20:15:34
Von wo fährst du denn?
#49
Nun ist es passiert. Torwart Nummer Eins ist verletzt und Torwart Nummer Zwei bin ich.
Anpfiff ist um 13:00 am Sonntag in der Nähe von Kappeln.
Im Moment sind exakt 10 Feldspielerinnen angemeldet, das ist auch nicht genug.

Ich freue mich über jeden, der mir am Sonntag morgen beim Abbau des Zeltes hilft. Oder der die Karre holt. Das wird ätzend ... Und ich sage schonmal "Es tut mir Leid" zu Kalema, die ich dann auch so früh aus dem Zelt schmeißen muss.

Gibt es Sperrungen auf dem Weg nach Norden, von denen ich wissen sollte?
#51
Ein Handtuch. Ich persönlich vergesse das ständig, obwohl ich doch den Anhalter durch die Galaxis gelesen habe.
#52
Für meine Lieblingselfe hätte ich natürlich auch noch einen Platz im Zelt, falls drinnen alles voll sein sollte.
#53
Ich hab 'nen Zeltplatz, oder?
#54
Termine / Re: Drachenhöhle: Hauen an Himmelfahrt
10.Oktober.2021, 16:32:54
Ich bin mit ein paar Kumpeln auf SC-Seite dabei.
Allerdings mit einem neuen Charakter, auch wieder ein Ork. Nur kennen wir uns dann eben noch nicht.
(Aber das kann sich ja ändern.)
#55
Termine / Re: Drachenhöhle: Hauen an Himmelfahrt
05.Oktober.2021, 23:02:55
Das klingt gut!
#56
Ich nehme an, es geht um 2022?
#57
Termine / Flohmarkt auf Hof Köhnholz
23.August.2020, 21:29:58
Moin moin!
Am 29.8. (Samstag) findet auf meinem Hof ein Flohmarkt statt.
Von 10 bis 14 Uhr wird verkauft.
Es gibt auch Kaffee, Kuchen und Crêpes gegen eine Spende.
Die Verkäufer sind eine bunte Mischung aus LARPern und Leuten aus dem Dorf, da ist von allem etwas dabei.
Adresse ist Köhnholz 1, 24214 Neudorf-Bornstein
Und bei Facebook findet man die Veranstaltung hier: https://www.facebook.com/events/761342088038393/?active_tab=about
Vielleicht sieht man sich ja da!
#58
Wann kann man sich anmelden? ;-)
#59
Gibt es schon Näheres?
#60
Perfekt!
Das passt noch in meinen Kalender!