Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

wieder zurück - was machen wir nächstes Jahr >noch< besser?

Begonnen von Harun, 04.August.2019, 20:18:59

« vorheriges - nächstes »

Iska

... und IT aussehen muss das ja nicht.
Kunstblut als solches ist ja schon OT. Ich meine, in welchem Lazarett stünde ein Blutspender rum? Das gehört für mich eh nicht offen auf den Tisch.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Cordovan Lassan

sandra lässt anfragen ob es gewünsht ist sowas wie einen IT heilerlehrgang / schulung / seminar durchzuführen, sie würde sich  für sowas gerne zur verfügung stellen
Mark

Rochus der Alte

Schaden kann es nicht.
Die Frage ist auf dem CoM, das weißt du ja selber, in wiefern man verbindlich Zeit dafür findet.

In den letzten Jahren ging es gleich bei dem Time-in mit turbulent zu.
Ich bezweifle das sich das ändert.


Wenn man einen Termin findet, dann ist ein allgemeiner Austausch und Lehrgang immer sinnvoll. Aber Plot und Angriffe kommen oft dazwischen.

Harun

ich sag mal, sie müsste in der Tat damit umgehen können, dass der Lehrgang mit Pech von jeder Menge Arbeit am Patienten unterbrochen wird. Wenn das klar geht, kann heiler ja eigentlich nicht zu schlau in seinem Fach sein...

Iska

Je nach Art des Lehrgangs kann man die Heilung von Akut-Patienten ja vielleicht sogar mit einbinden, wenn es sein muss.
Ich wäre jedenfalls dafür und auch gerne dabei.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Ich denke auch, dass ein fester Termin und ein ausreichendes Zeitfenster eher schwierig sein können. Höchstens zB Donnerstag- oder Freitagvormittag, erfahrungsgemäß ist es da etwas ruhiger.

Ansonsten: Wer wäre die Zielgruppe? Klingt jetzt vielleicht abgehoben, aber die meisten im Lazarett sind ja doch weit über Anfängerniveau. ;)

Iska

#36
Zielgruppe:
Jeder Krieger, der nicht auf dem Schlachtfeld seinen Kameraden beim Verbluten zusehen möchte, sondern aktiv etwas dagegen unternehmen können will.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun