Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Conquest of Mythodea 2022

Begonnen von Rochus der Alte, 15.Juni.2022, 22:32:00

« vorheriges - nächstes »

Rochus der Alte

Hallöchen,

ich wollte mal Fragen was los ist.

Es ist nicht mehr lange bis Conquest und ich kann nichts für die Organisation planen.
Für mich selber, alleine, wäre es mir ja egal.
Aber andere Spielergruppen fragen mich auch, bezüglich Planung, wie viele wir sind und mit/neben wem wir gerne lagern würden.

Anfragen vom Chaos und Am'Fein inklusive.

Alles was ich bisher sagen kann ist: "Keine Ahnung, ich frage nach"

Das tue ich hiermit.

Was ist mit Selfiran &/Oder Lazarett?
Wie sieht die Planung aus?

Iska

Und noch eine Frage: Ich hab ja noch mein Ticket von 2020, wenn ich mich recht erinnere hat Viola das damals für mich gekauft.
Ist das dann noch für das VU angemeldet? muss ich noch irgendetwas machen?
ich bin auf jeden Fall dabei mit meinem Orkzelt. Und Elyaz pennt da, so weit ich weiß, auch drin.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Rochus der Alte

Hey,

schön das Ihr dabei seid!

Das mit dem Ticket sollte kein Problem sein.
Aber sicherheitshalber mal mit Viola abklären, da das über den Ticketmanager auf deren (Burgschneider) Plattform Skald geht

Rochus der Alte

Die Lagerorganisation vom Viribus Unitis ist auch schon offen und es wird nach Zeltplatzbedarf/Zelten gefragt.

Harun

kurzes Update zum Thema Lager: Es wird derzeit eine Lösung diskutiert. Dazu fehlen uns noch ein paar Rückmeldungen. Sorry, mehr als regelmäßig Thema hochstupsen kann ich da nicht und wäre auch froh, wir kämen mal zu einem Ergebnis.

Viola

Karten sollten kein Problem sein, die haben geschrieben das sie weiterhin gelten oder man sie in einen Gutschein umwandeln kann.

Hab übrigends noch ein Ticket über wer braucht.

Hoffe das ich es selbst schaffe. Dummerweise ist Mythodea aktuell genau in ner Chemowoche.

Gruß
Christine

Rochus der Alte

Immer noch hier, Viola.

Wie schon im anderen Thread geschrieben nehme ich die gerne ;)

Viola

Habs irgendwie nicht gesehn.

Habs notiert Rochus.

Evtl. Wären auch nochmal 2 Karten zur Abgabe.

Rochus der Alte

Ich nehme auch 2 ;)

Am Besten du teilst mir die Kontoverbindung und die Gesamtsumme mit, wenn du weißt wie viele es werden.
Dann schick ich das Geld online.

Vielen lieben Dank Dir und natürlich auch alles Gute.

Ich spreche da garantiert für alle wenn ich sage: Wir hätten dich gerne dabei gehabt. Da fehlt was Wesentliches.

Viola

#9
Ich frag gerade wegen den anderen beiden Karten nach. Sind die von den beiden Jungs von Heide. Ihr Sohnemann ist Terminlich unpässlich und ohne ihn möchte sein Kumpel auch nicht.  mit meiner Karte wären es dann 3 die zur Verfügung stehen würden.

Möchtest du dann 2 oder alle3?

Noch hab ich nicht abgesagt, aber ich kann das erst recht kurzfristig entscheiden.

Rochus der Alte

Heyho,

ich nehme alle Karten die du geben kannst.
Wenn du sagst 3, dann 3.
Ich werde die so oder so an jemanden los, der sich freut.
Oder aber es ist Zusatzplatz für unser Lager.

Win-Win also.

Rochus der Alte

Zitat von: Harun am 17.Juni.2022, 11:29:39
kurzes Update zum Thema Lager: Es wird derzeit eine Lösung diskutiert. Dazu fehlen uns noch ein paar Rückmeldungen. Sorry, mehr als regelmäßig Thema hochstupsen kann ich da nicht und wäre auch froh, wir kämen mal zu einem Ergebnis.

Ich gebe das genau so weiter.
Auch wenn wir die letzten Cons Experten waren was Improvisation und Zusammenschluss mit anderen Gruppen angeht, wäre es knapp 1 Monat vor dem CoM schön zu wissen was nach mehreren Jahren noch nicht geklärt werden konnte damit wir das Lager planen können.
Ich denke du verstehst, irgendwie, das Problem.

Ich werde jetzt 2 Mythodea-Cons lang gefragt "Was ist?" und ich kann nur sagen "Keine Ahnung"
Jetzt geht es auf den dritten, großen, Mythodea-con zu und die Leute wollen mit uns lagern.
Ich kann nur sagen "Keine Ahnung"

Ich verstehe, dass man Rücksprache hält.
Aber nach mehreren Jahren sollte, das wäre nur Fair der Organisation gegenüber, irgendetwas klar sein mit dem man arbeiten kann.

Und gerade bei Corona und Ukraine, all den Lieferzeitverzögerungen, wird es immer knapper kurzfristig zu versuchen Alternativen aus dem Boden zu stampfen.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich, bei Anfragen, antworten soll außer "Keine Ahnung".

Harun

Ich kann mich da nur wiederholen.
Mir wäre erheblich lieber, es ginge schneller. Ich kann es nur nicht beeinflussen. Ich finde die Situation auch mehr als unschön.

Rochus der Alte

Naja,

als Mitinitiator dieser "Situation"..... schön das du wenigstens die "Situation" unschön findest.
Immerhin etwas.


Dann appelliere ich an die noch Unbekannten "Entscheidungsträger".

Es ist nicht mal mehr einen Monat vor Con.
Ich habe diesbezüglich schon mit verschiedenen Leuten Rücksprache gehalten wegen dieser "Situation" und jetzt warten rund 60 Spieler darauf zu erfahren ob und mit/neben wem sie lagern.

Die Orga hat immer eine Menge freie m² wegen Lazarett und Selfiran hin und her zu schieben. Platz der "uns" gestellt wird.
Es gibt einen Viertelmanager, der eine Deadline hat.

Und egal wie "Eure Entscheidung" jetzt aussieht.... wenn wir NICHT gemeinsam lagern, brauchen die der "zweiten" Gruppe immer noch einen Lagerplatz, müssen sich organisieren.
Eventuell müssen Lagerspenden umverteilt werden.

Da hängt mehr hinter als nur "Platz durch 2 teilen"

Also BITTE.... einen Restanstand bitte. Wenn dieser Grundrespekt sowieso fehlt, dann braucht niemand hier eine "Entscheidung" treffen.

Sünje

#14
Lieber Björn dein Kommentar ist etwas fehl am Platz. Wir sind gezwungen uns mit dem Thema zu beschäftigen damit wir auf der Veranstalltung alle entspanntem Urlaub haben und wenn die Komunikation schwierig ist ist das so.
Mit deinem ersten und letztem Satz hast du gezeigt, dass es verdammt schwierig wird eine entspannte Zeit zu haben.