Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - LiMa

#1
Falkenlande 2 / Dankedankedanke!
21.Mai.2018, 16:03:57
Ich möchte direkt nach dem Ankommen zu Hause gleich ein ganz dickes DANKESCHÖN an die Orga und alle Mitwirkenden sagen.
Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und bin immer noch ganz "high" von der Larp-Dröhnung und fand das Gesamtpaket einfach toll - Orga, NSC, Gelände, Wetter, Verpflegung, Plot, Gelände - einfach alles. Ich bin massiv begeistert.
Danke für alles,

Lisa alias Scrita Scara alias die Bürokratin^^