Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninseln 5.5 => Thema gestartet von: Haskeer am 03.Januar.2012, 20:13:09

Titel: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Haskeer am 03.Januar.2012, 20:13:09
Hallo zusammen,

ich bin heute zufällig auf eure Seite und somit auch auf euren Con gestoßen. Wir bespielen eine an Warhammer angelehnte Chaosgruppe mit ca. 10 festen Mitgliedern.
Da euer Con vom Hintergrund (Rattenmenschen (Skaven?) und Warpsteinmine) für uns dementsprechend recht interessant ist, spielen wir mit dem Gedanken uns bei euch anzumelden.
Wäre eine Chaosgruppe auf Spielerseiten bei euch denn überhaupt gerne gesehen? Kann ja auch sein das ihr das nicht so gerne wollt, dann wollen wir uns natürlich nicht aufzwängen.
Infos über uns findet ihr auf unserer Homepage:
http://www.klingendeschaos.de/

Über eine kurze Antwort hier im Forum oder per Mail würde ich mich sehr freuen :-)

Beste Grüße
Haskeer
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Gwaew-gedo am 03.Januar.2012, 20:54:12
Moin :-)
Die SL geht mal in Klausur und denkt darüber nach. Wir geben laut, kann aber etwas dauern.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Haskeer am 03.Januar.2012, 20:55:33
Alles klar :-)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 03.Januar.2012, 21:59:30
Nach kurzer interner Beratung haben wir uns folgendes überlegt: Grundsätzlich finden wir es total klasse, wenn eine Chaos-Spielergruppe auf dem Con ist. Wir hatten auch bereits ein wenig die Fühler in Richtung des Chaos of Mythodea ausgestreckt (soweit ich das auf Eurer Webseite sehe, seid ihr ja allerdings kein Teil davon). Möglich, das von denen auch welche kommen.

Ein gewisses Maß an Konflikten zwischen den Spielern ist durchaus von Orga-Seite erwünscht.
Allerdings soll die Con keine reine PvP-Con werden. Von Eurer Spielphilosophie ausgehend sehen wir da aber keine Probleme (z.B. keine Todestöße usw.)

Natürlich müsst ihr Euch auf ziemliche Opposition bzw. auf Aggressivität von anderen Spielergruppen gefasst machen (die sind eh schon etwas aggro, da sie es auf der letzten Con nicht geschafft haben, Mine und Dorf platt zu machen). Wir hoffen aber, dass auch auf deren Seite eine ähnliche "erwachsene" Larp-Philosophie vorhanden ist, die ein PvP-Metzeln in Eure Richtung genauso unterbindet wie andersrum.

Solltet Ihr wirklich als geschlossene Gruppe kommen wollen, würden wir Euch dann auch gerne besonders in den Plot einbinden, Euch beispielsweise einen separaten Lagerplatz zuweisen und Euch zusätzliche Spielangebote unterbreiten. Vom Ergebnis der Con sind wir dann auch ganz offen für alles - je nachdem, wer die besseren Argumente hat, ist alles drin von Zerstörung der Mine bis hin zu einem Chaos-Stützpunkt.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Haskeer am 04.Januar.2012, 16:01:46
Das hört sich ja schon einmal sehr gut an :-)

Ich stell deine Antwort mal bei uns ins Forum und würde mich dann bei Zeiten hier wieder melden.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!!!!

Beste Grüße

Edit:
Achja.. mit dem Chaos von Mythodea haben wir wirklich nichts zu tun. Also es kann schon sein das ein paar Kontakte unter den Spielern bestehen aber an sich gehören wir da nicht zu.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 05.Januar.2012, 23:51:47
Ich verschiebe dieses Thema mal in das Falkeninseln 5.5-Forum, dann ist es an der richtigen Stelle :)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 07.Januar.2012, 22:49:05
Na, jetzt wird es ja witzig....Wir Zwerge wollen nehmlich auch kommen, habe vor zwei Tage da mal die Werbetrommel gedreht... ;D
Jetzt fehlt nur noch eine Gruppe von Spitzohren und Grünheuten...dann haben alle ihren spaß  :P ;D ;)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 09.Januar.2012, 22:50:37
Spaß werden WIR sowieso haben.. ob die Spieler auch Spaß haben hängt davon ab, ob sie sich diesmal ins Dorf und die Mine trauen oder nicht ;)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 10.Januar.2012, 18:20:21
Wir Zwerge haben großes vor, wir müssen zur Mine...und zu den SKaven...und die Chaoten bekommen auch eina uf den deckel.
Momenatan liegt die zahl der Zwerge bei 5.
Gegebenfals binden wir uns die Hände auf den Rücken, damit es für die Chaoten nicht ganz unfair wird  ;D
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Sünje am 10.Januar.2012, 18:36:48
 ;)große Töne von "kleinen" Leuten ;)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 10.Januar.2012, 22:06:13
klein aber oho  ;D
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 17.Januar.2012, 16:08:35
Hm.. eigentlich müsste meine Truppe dann ja mal geschlossen als Orks auftauchen! ^^
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 17.Januar.2012, 16:14:56
Na gern doch! Immer her mit den Orks!
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Gwaew-gedo am 18.Januar.2012, 00:07:08
Ich kann euch aus persönlicher Erfahrung versichern:

Prof. Dr. Brunisen ist sehr angetan von lieben Besuch...

Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 18.Januar.2012, 00:54:08
Das ist doch nicht etwas DER Professor??? Mit dem ich auf'm TOF 10 die Ehre hatte?
Das wäre ja noch ein Grunde mehr... ich stell's mal bei uns ins Forum.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 18.Januar.2012, 02:55:43
Hm, ohne Gwaew-Gedo mal vorgreifen zu wollen möchte ich meinen, das war wohl eher sein Professor Ignatius. Brunisen darf leider zum Spielen nicht rauskommen (bisher jedenfalls) ;)
Aber Brunisen ist mindestens genauso lustig  - und doppelt so wahnsinnig. *fg
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Gwaew-gedo am 18.Januar.2012, 19:20:22
Also das war Prof. Dr. Ignatz Theobald Barbaton - der ist zwar schrullig, aber nicht ganz so irre...
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 24.Januar.2012, 00:59:51
... ausreichend irre, sich gegen die dort allgemein vorherrschende Meinung durchzusetzen. ^^
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Gwaew-gedo am 24.Januar.2012, 06:50:01
Warum sollte man nicht klar sagen, dass es sich dabei um einen Lutasch handelte, nicht um einen Ork.

Wer soll es denn wissen, wenn nicht Barbaton.

"Wusstet ihr das Orks drei Mägen haben?"
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Mordenkainen am 24.Januar.2012, 16:29:45
Ja werter Professor das wußte ich. Ihr habt es sehr bildlich beschrieben bei eurer Vorlesung.

Hmm Warpsteine, Skaven, Orks und Brunisen da muss ich mir echt noch mal überlegen ob ich auf die 5.5 komme. Sonst besteht mit meinr bisherigen Charwahl der Plot aus aufräumen unter den Skaven und Orks oO.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 25.Januar.2012, 22:55:59
Versuch's ^^
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Haskeer am 26.Januar.2012, 13:51:23
So, wollte nur mal kurz den Zwischenstand von Seiten der Klingen geben.
Die Gruppe wird leider nicht in der ursprünglich angedachten Größe aufschlagen, ein paar werden aber kommen (denke max. 3 - 5).
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 26.Januar.2012, 17:00:32
Schade, aber wir freuen uns über jeden von Euch, der kommt. Wartet aber nicht zu lange mit der Anmeldung, erfahrungsgemäß ist unsere Spielerzahl ziemlich fix voll.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 28.Januar.2012, 22:50:07
Habe mich soeben angemeldet!
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Vaskur am 29.Januar.2012, 16:51:23
Ich glaube aber, das bereits eine kleine Gruppe von uns ausreichend Wirkung hat ^^
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Radick am 14.März.2012, 22:03:58
Ich ahne es, ich werde seeehhr viel Spaß haben. Und ich werde keinen Plot brauchen...
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 27.März.2012, 17:20:50
Wir werden dann mal zu siebt kommen!
;-)
Und wir freuen uns alle schon sehr drauf!
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Tovak am 27.März.2012, 17:57:40
Ich fasse mal zusammen:

- Orks
- Barbaren
- Zwerge
- Chaos (?)

Uh .. ich glaub das gibt gute Geschäfte als Alchemist  ;D
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 27.März.2012, 18:10:51
Verbessere: zu acht.
Sechs Orks und zwei Menschen.

Geschäfte? Mal gucken... je nachdem wer uns anheuert. Wir sind Söldner!
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Tovak am 27.März.2012, 18:19:44
Heiltränke braucht jeder ...  ;D
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Sünje am 28.März.2012, 11:07:09
Ihr seid in Goldbräu ich denke mal das dort viele Tränke zu bekommen sind  :o :o
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Vaskur am 28.März.2012, 13:54:34
Also mit möglichen Verbündeten wärs ja doch möglich zu kommen, aber, wenn das jetzt so bleibt, und wir tatsächlich nur bei 3 Chaoten bleiben, dann sattle ich wahrscheinlich auch auf Barbar oder Krieger um...
Obwohl, wenn sich die SC untereinander die Köppe einschlagen, dann haben die NSC leichtes Spiel
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Tovak am 28.März.2012, 17:42:39
Zitat von: Sünje am 28.März.2012, 11:07:09
Ihr seid in Goldbräu ich denke mal das dort viele Tränke zu bekommen sind  :o :o

Ich bevorzuge doch meine eigenen Produkte ;)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 29.März.2012, 12:04:35
Zitat von: Vaskur am 28.März.2012, 13:54:34
Also mit möglichen Verbündeten wärs ja doch möglich zu kommen, aber, wenn das jetzt so bleibt, und wir tatsächlich nur bei 3 Chaoten bleiben, dann sattle ich wahrscheinlich auch auf Barbar oder Krieger um...
Obwohl, wenn sich die SC untereinander die Köppe einschlagen, dann haben die NSC leichtes Spiel

Das kann ich Dir zwar nicht verdenken, aber vielleicht überlegst Du es Dir nochmal. Ihr werdet sicher Euren Spaß haben ...
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 29.März.2012, 21:46:38
3 Chaoten reichen doch völlig.
Ich hab auch als einzelner Ork schon Cons überlebt, wo SCs und NSCs mich töten wollten.
Geht alles.
Und nichts ist spielhemmender als  ein Todesstoß. Viel interessanter ist es doch, so eine Feindschaft über etliche Cons hinweg immer wieder auftauchen zu lassen, immer wieder zu sticheln und zu stänkern... Auch wenn ich IT immermal wieder jemandem den Tod androhe, aus OT-Gründen würde ich jeden am Leben lassen. Ich selbst hänge ja schließlich auch an meinem Charakter und will den noch eine Weile weiterspielen.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Harun am 30.März.2012, 09:02:23
so seh ich das auch!
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Radick am 30.März.2012, 13:30:30
Zitat von: Vaskur am 28.März.2012, 13:54:34
Also mit möglichen Verbündeten wärs ja doch möglich zu kommen, aber, wenn das jetzt so bleibt, und wir tatsächlich nur bei 3 Chaoten bleiben, dann sattle ich wahrscheinlich auch auf Barbar oder Krieger um...
Obwohl, wenn sich die SC untereinander die Köppe einschlagen, dann haben die NSC leichtes Spiel

Es gibnt immer einen Chaotnm mehr vor Ort als man denkt....(http://www.web-smilie.de/smilies/teufel_smilies/chaos.gif)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Bierde am 31.März.2012, 09:59:19
ich sach das wird lustig!
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 31.März.2012, 12:38:46
Ohja 8)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Medea Diosa am 31.März.2012, 14:31:51
..und ich bin gespannt was für Chaoten auf mich zukommen ;) freue mich richtig drauf.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Vaskur am 03.April.2012, 22:03:24
Unsere ganze Gruppe setzt ja nichtmal dann Todesstöße, wenn es auf der Con nen Limbus mit Wiederkehrgarantier gibt XD
Daher darf man hoffentlich auf gleiches von anderer Seite hoffen... außerdem... mein Char kann entweder euer bester Freund oder euer größter Feind sein XD es kommt drauf an, wie man mit ihm umgeht und wie nützlich man in seinen Augen ist.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Radick am 04.April.2012, 07:59:58
Hey, mein Chaos ist nicht Chaotisch-Böse sondern Pragmatisch-Eigen.

(Warum sollte man jemanden Umbringen?
Sie/Ihn/Es vom waren Glauben zu überzeugen ist viel effektiver...)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Vaskur am 04.April.2012, 19:43:20
Ich denke da auch eher an Lichtfanatiker die ja bekanntlich zu Selbstjustiz neigen und glauben, dass das in jedem Land legal ist XD
Vor mit hat keiner was zu befürchten, so lange er nichts hat, was ich will oder mir im Weg steht oder gefährlich wird XD
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Thalea am 04.April.2012, 20:59:03
Harhar, manchmal ist 'ne Horde Lichtis schlimmer als die chaotisch-bösen... *gg*
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Vaskur am 04.April.2012, 22:32:36
Das ist das was ich predige... die "Guten" sind die, die die Größere gefahr sind.. sie zwängen euch in ein enges Korsett aus Regeln und Gesetzen und verbieten alles, was ihnen nicht passt... also Freiheit und Frieden sieht anders aus XD
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Harun am 05.April.2012, 09:48:04
Drum lautet deren Motto ja auch oft genug "Wir sind die guten, nicht die netten" :-)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Radick am 05.April.2012, 12:22:48
Zitat von: Vaskur am 04.April.2012, 19:43:20
Vor mit hat keiner was zu befürchten, so lange er nichts hat, was ich will oder mir im Weg steht oder gefährlich wird XD
Hmm, Dinge die Gefährlich sind?
Die habe ich genug:
- gefährliches Halbwissen,
- blöde Ideen,
- die Überredungskunst, andere von diesen Ideen zu überzeugen,
- ...

(http://www.web-smilie.de/smilies/teufel_smilies/chaos.gif)

Zitat von: Harun am 05.April.2012, 09:48:04
Drum lautet deren Motto ja auch oft genug "Wir sind die guten, nicht die netten" :-)
Erschreckend, aber war, oft genug bin ich eher einer von den netteren, aber definitiv keiner von den guten...
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Haskeer am 06.April.2012, 02:19:58
Zitat von: Radick am 05.April.2012, 12:22:48
Zitat von: Harun am 05.April.2012, 09:48:04
Drum lautet deren Motto ja auch oft genug "Wir sind die guten, nicht die netten" :-)
Erschreckend, aber war, oft genug bin ich eher einer von den netteren, aber definitiv keiner von den guten...

Chaos ist manchmal ein bisschen wie "finde den Fehler"....  ;D
Ich freu mich schon richtig auf die Con :-)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 12.April.2012, 17:27:33
Zitat von: Thalea am 04.April.2012, 20:59:03
Harhar, manchmal ist 'ne Horde Lichtis schlimmer als die chaotisch-bösen... *gg*

Oh ja...
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Vaskur am 15.April.2012, 00:01:41
Es sind letztendlich immer die Lichtspinner, die allem und Jedem an den Kragen wollen...
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 02.Mai.2012, 13:59:58
Wie das letzte Wochenende mal wieder bewiesen hat.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Harkon am 02.Mai.2012, 16:33:17
Ohhhhh wie wahr.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Vaskur am 03.Mai.2012, 19:35:04
Hab davon gehört
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Gwaew-gedo am 22.Juni.2012, 19:11:44
Wegen der Spielerplätze würde ich gerne wissen, wer von den Spielern mit Platz dem Chaos angehört. Da ich die Chaoten gerne anderswo platzieren würde, wäre das ganz schön zu wissen wer und wieviele. Bisher habe ich einen.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 24.Juni.2012, 23:56:42
Meien Truppe, die Roten Drachen, sind eher neutral anzusehen. Wir sind eben Söldner. Es gibt immermal Leute, die uns als chaotisch bezeichnen, aber das liegt eher an dem, was wir unter "Ordnung im Zelt" verstehen, nicht an unserer Weltanschauung.
Wir wären lieber mitten unter den anderen Spielern.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Lothar am 25.Juni.2012, 10:51:42
Sind das eigentlich die selben Leute mit denen du auf dem Zeitenwandel 9 warst? Inklusive Chaos Hexe? ;)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 25.Juni.2012, 16:17:46
Nein. Auf dem Zeitenwandel 9 waren wir (Harkon und Zarrâk) nur zu zweit. Talimee hatte uns angeheuert und gut bezahlt, weswegen wir so viel bei ihr und in ihrem Lager waren. Aber eigentlich gehören wir nicht dazu.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Lothar am 26.Juni.2012, 14:24:16
Natürlich hat sie gut gezahlt , sonst würde ja keiner mit ihr sich abgeben....Chaosbuhle! :)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Vaskur am 28.Juni.2012, 15:45:49
Talimee ist Chaos? hä?

Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 28.Juni.2012, 16:54:53
Gerüchte, Gerüchte...
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Vaskur am 28.Juni.2012, 17:04:11
Neee.... dann hätte sie ja mehr spiel auf Gallita mit uns Klingen haben müssen... außer dem, dass unser Bibliothekar sie im Vollsuff gefragt hat, ob sie überall blaue Haare hat...
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Tim am 29.Juni.2012, 09:25:01
Ihr Säue!
Da gibt es hier so eine endcoole Gruppenzusammenstellung, wo ich entweder hart Chaos spielen oder mal meinen Schwarzork in den Einsatz bringen könnte und ich muss aus Gewissens und Spassgründen NSC sein ;D
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 29.Juni.2012, 10:17:29
Wir kommen ja bestimmt nochmal wieder. Und andere Cons gibt's ja auch noch. ^^
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Tim am 02.Juli.2012, 21:34:45
Jo das stimmt, dich seh ich ja zB auf dem CoM im Magielager ;)
Dann könn die Orks mal endlich die narjimm aufreiben
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 03.Juli.2012, 11:49:27
Das wird überhaupt noch interessant. Als Ork mit Abneigung gegen Magie im Magielager... und dann noch als Torwache. Ich glaub, ich lass einfach keine Magier rein. ^^
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 03.Juli.2012, 12:09:36
*prust* Ich seh das Bild schon vor mir: Nur die Torwache steht im Lager, das gesamte Magielager steht draussen.
Iska: Bissu Magier? Du komms hier net rein!
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 03.Juli.2012, 13:12:19
och... im Neutralen hab ich mal einen Nachmittag lang keine Elben reingelassen. Aber dann hieß es, wenn ich das nicht ändern würde, gäb's keinen Sold.

Und da hat die Söldnerseele über die Orkseele gewonnen.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 03.Juli.2012, 13:13:29
Da hattest Du dann aber Glück, das Gwaew-Gedo grad nicht rein wollte...
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 03.Juli.2012, 18:39:03
Der is' Heiler, der hat Sonderrechte.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Alessariel am 03.Juli.2012, 19:31:13
Ahso, na dann is ja gut *grins
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Tim am 04.Juli.2012, 21:47:57
Ich bin eh gespannt,. ob ich nach dem ersten Tag noch heil durchs Tor darf... Ich bin schwarzork, ich höre auf niemanden, haue jeden der mir dumm kommt um und ach ja das elfenproblem.....
we want you for mordor-army
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Harun am 04.Juli.2012, 21:52:16
n Schwarzork, nee, wat süß :)
Komm mir mal unters Skalpell, das wird lustig  :D
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 04.Juli.2012, 21:56:10
Schwarzork... kommt mir bekannt vor.
Kennst du eigentlich meinen Klan?
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Tim am 08.Juli.2012, 21:30:00
Noch nicht ;D Wie heißt der denn?
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 09.Juli.2012, 10:54:17
Dat sind die Kriok-hai aus Darâkia.

Ursprünglich mal aus Mordor, aber unter den Mazauk-hai gab es ein paar, die keine Lust mehr darauf hatten, nur Schlachtvieh für andere zu sein. Sie waren ein bisschen zu egoistisch geraten. ^^ Also sind sie abgehauen und haben sich woanders wieder angesiedelt, nachdem sie die dort ansässigen (kleineren und schwächeren) Orks etwas dezimiert hatten. Und jetzt kämpfen sie nur noch für sich selbst.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Tim am 09.Juli.2012, 21:19:28
Mazauk-hai wird mein nächjster Chara, mit Glück im MTK also Grat u Murdur Verband, wenn die mich aufnehmen :D

BTW ich glaube wir sind weit vom Thema abgerutscht... alles weitere aufm Com beim gemütlichen Abendumtrunk :-)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Delenas am 09.Juli.2012, 21:30:55
Da ich hier schon erwähnt wurde, melde ich mich mal kurz als 2. angemeldeter Chaosanhänger und sofern das X im Anmeldethread Chaos bedeutet, dann bin ich auch bereits markiert.

Ach und zu der Aktion mit Talimee sag ich nur so viel: Ich hatte da keine Hintergedanken, ABER irgendwer wollte dann ja, dass ich diese Frage auch der abends anwesenden "Halbblauelfe" stelle.

MfG Alex
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 11.Juli.2012, 23:35:34
Zitat von: Tim am 09.Juli.2012, 21:19:28
Mazauk-hai wird mein nächjster Chara, mit Glück im MTK also Grat u Murdur Verband, wenn die mich aufnehmen :D

BTW ich glaube wir sind weit vom Thema abgerutscht... alles weitere aufm Com beim gemütlichen Abendumtrunk :-)

Fraglich, ob Zarrâk dir IT erzählt, dass sie zu einem Klan voller Deserteure gehört und noch dazu von denen rausgeschmissen wurde. ^^
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Lothar am 12.Juli.2012, 07:14:34
Bei Deserteuren rausfliegen? Stell ich mir gar nicht so leicht vor =)
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Iska am 12.Juli.2012, 12:55:04
Geht sogar noch weiter. Als ich in Mythodea im orklager auftauchte... bzw. vor'm Orklager und rein wollte, fragte man mich, von welchem Klan ich sei. Relativ respektlose Antwort von Zarrâk: "Nar-bolkizg bukra." (Ich brauche keinen Klan.) Die Reaktion darauf: "Klanlose Bastarde, die sich nicht unterordnen wollen, brauchen wir hier nicht." Und als die ersten Pfeile von der Palisade flogen, verschwand Zarrâk so schnell es ging wieder. Also ab ins Söldnerlager. Da hieß es: "Äh... das Orklager ist aber da drüben!" und so landet man dann im Neutralen und wird da 1. Adjutant der Torwache.
Titel: Re: Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?
Beitrag von: Tim am 12.Juli.2012, 19:27:29
: D Ok ich muss dringend mal Iim Orklager vorbeischauen XD