Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#61
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Marwin - 11.Februar.2024, 16:25:29
Meld. Ich bitte auch ;)
#62
Falkenlande 6 / Antw:Falkenlande 6 - 17.5.-2...
Letzter Beitrag von Reh - 10.Februar.2024, 13:34:22
Hi, ich hatte mich angemeldet und wollte jetzt den Beitrag bezahlen. Ich habe aber leider nicht mehr den Screenshot bzw die bestätigungs Email. Könnte ich die Daten neu zugesendet bekommen?
#63
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Elaine - 10.Februar.2024, 13:26:23
Mich bitte auch freischalten.
#64
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Henantier - 10.Februar.2024, 11:29:46
Ein kleines Henantier meldet sich zum NSC-Dienst ^^
#65
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Sarah Mac Melone - 09.Februar.2024, 11:45:58
Servus zusammen! Ich fahre am Donnerstag den 15.05. ab Euskirchen /NRW über Essen /NRW. Theortisch habe ich im Auto noch Platz für eine Person mit nicht viel Gepäck. Es ist ein für mich neues Auto und ich habe noch nicht Probe gepackt, aber für eine Person ohne Zelt oder ähnliches dürfte noch Platz sein.
#66
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von BenGun - 08.Februar.2024, 20:32:55
Ich möchte bitte freigeschaltet werden. Danke. :-)
#67
Falkenlande 6 / NSC, bitte melden!
Letzter Beitrag von Taraxa Schluckspecht - 06.Februar.2024, 15:32:27
Hallo liebe NSC,
wie ihr vielleicht schon wisst, sind wir eine etwas altmodische Orga und stehen auf Planung und Vorbereitung im Board.
Wir haben hier einen NSC-Bereich, für wir euch gerne freischalten möchten. Das bedingt, dass wir wissen, wen. Daher, bitte meldet euch (wenn nicht bereits anderswo geschehen), indem ihr auf diesen Thread antwortet.
#68
Falkenlande 6 / Antw:Falkenlande 6 - 17.5.-2...
Letzter Beitrag von ankmaus - 05.Februar.2024, 21:26:15
Bitte als NSC freischalten.
#69
Falkenlande 6 / Antw:Falkenlande 6 - 17.5.-2...
Letzter Beitrag von Radick - 05.Februar.2024, 17:14:10
@Börge: Mach doch bitte einen NSC aus mir, Nicole bleibt Spielerin. Danke dir. (Ich bleibe Zelter.)

@Küggi: Bitte auch mich freischalten. Danke.
#70
Falkenlande 6 / Antw:Falkenlande 6 - 17.5.-2...
Letzter Beitrag von Harun - 05.Februar.2024, 16:22:55
erledigt :)
Ich warne vor, noch ist der Bereich leer. Das wird sich asap ändern. Daher, wenn hier noch NSC mitlesen, gebt gerne Bescheid.