Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#71
OT-Texte / Antw:Dokumente hochladen
Letzter Beitrag von Nico - 28.Januar.2024, 20:45:09
Wo ist denn dein Problem?
Bei mir scheint das ohne Probleme zu klappen
#72
OT-Texte / Antw:Dokumente hochladen
Letzter Beitrag von Nico - 28.Januar.2024, 20:44:45
testupload
#73
OT-Texte / Dokumente hochladen
Letzter Beitrag von Taraxa Schluckspecht - 28.Januar.2024, 12:59:37
Kann es sein, dass man in unserem Forum seit einiger Zeit keine Dateien mehr hochladen kann? Wenn ja, gibt es Alternativen, zum Beispiel einen Ort, wo man diese hochladen und dann verlinken könnte? Ich frage auch wegen der Bibliothek der Hallen der Stimmen: Wenn Spieler keine Dateien mehr hochladen können, funktioniert diese nur noch eingeschränkt.
#74
Hohenfels 3 / Vorankündigung Hohenfels 3
Letzter Beitrag von Gwaew-gedo - 17.Januar.2024, 22:25:14
Hohenfels 3

15-17.11.2024

Pfadfindergelände Fallingbostel

34 SC - 115 € - vollverpflegt - Haus
17 NSC - 50 € - vollverpflegt - Haus

- genaueres folgt -



#75
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Quas - 16.Januar.2024, 19:05:21
Yeeeey das wäre total super!  Wir packen uns bestimmt auch so pflegeleicht und kompakt zusammen wie wir nur können!
#76
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von ankmaus - 09.Januar.2024, 23:08:48
Ich fahre von Berlin (Norden) aus. Ich hab vermutlich Dudi dabei, aber wenn ich gut packe und da wir alle NSCs sind, sollte das gehen.

Dudi ist auf dem Rückweg dabei, hin zu müssen wir uns also nicht zusammenkompakten. :)
#77
Falkenlande 6 / Antw:Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Quas - 05.Januar.2024, 12:07:26
Und wir machen gleich mal wieder den Anfang: Moritz und ich würden uns riesig freuen über eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin, oder auch ab Hamburg/Kiel/Lübeck, was auch immer halbwegs auf dem Weg liegt und gut mit Öffis zu erreichen ist.
#78
Falkenlande 6 / Fahrgemeinschaften
Letzter Beitrag von Quas - 05.Januar.2024, 12:03:01
Vielleicht finden sich ja wieder liebeswerte Leute, die bereit wären andere liebenswerte Leute mitzunehmen.
#79
Termine / Antw:NSC gesucht: Akademie zu ...
Letzter Beitrag von Taraxa Schluckspecht - 01.Dezember.2023, 08:56:03
Nachtrag: Wir haben welche gefunden. Vielen Dank!
#80
Termine / NSC gesucht: Akademie zu Fileg...
Letzter Beitrag von Taraxa Schluckspecht - 21.November.2023, 06:03:38
Für unseren Akademiecon 04.-06.01.2024 suchen wir 1-3 NSC. Wir bieten plotlastiges Spiel und Teilnahme am Ball am Samstagabend als SC. Fragen gerne als PN an mich.


https://www.larpanmeldung.de/tir-tercal/akademie-zu-filegond-6