Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Zeitwunder

#1
Super vielen Dank
#2
Auch von mir ein großes Dankeschön.

Als weißer Hund habe ich auf dieser Con die Horden der NSC in die Schlacht geführt und versucht die Bedrohung somit zu vergrößern. Ich bedanke mich hier nochmal bei den NSC die so schön mitgemacht haben und es sich gefallen lassen haben sich von mir anschnauzen und in unmögliche Gefechte geschickt zu werden nur damit ich mich selber zurück ziehen kann. Vielen Dank auch an die Spieler für die schönen und sicheren Kämpfe.

Vielen dank auch an all jene die mir als Diplomat zugehört haben und wo ich so schönes Spiel hatte. Ich hatte viel Spaß daran eure Moralvorstellung durcheinander zu werfen und mit euch so einige Pakte zu schließen.

Für mich eine sehr schöne Con und ich freu mich auf nächstes Jahr um mit euch auf dem Feld zu stehen
#3
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
18.März.2019, 18:35:08
Bitte um Freischaltung

LG Hauke