Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Gebrochene Augen 1.1 OT-Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 14.Juli.2013, 20:47:10

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Gebrochene Augen 1.1
- In der aufgehenden Sonne -

31.1.-2.2.2014
Dunkle-Fantasy-Abenteuer-Con
(Dunkler Con mit Horror und kleinem Abenteuer in einem Tavernen Setting)

Liebe Spieler,
Die Strapazen des Sommers sind vergangen und der Winter zieht ins Land. Daher wird es nun Zeit sich in die warme Taverne zurückzuziehen. Doch diese Taverne ist...etwas besonderes...
Ihr Ruf ist eher schlecht. Von lichten Charakteren wird hier nicht viel gehalten. Der ideale Ort für neutrale und dunkle Charaktere und diejenigen, die sich diese Seiten schon immer einmal genauer anschauen wollten ohne gleich gejagd und gehängt zu werden.

Im Vordergrund steht das Setting und der Austausch von dunklem Wissen. Es wird keine marodierenden Zombiehorden geben, es sei denn ihr macht sie, aber wir versprechen Intrigen und Gefahren für Leib und Seele. Eine dämonische Präsenz hält Hof, was daraus entsteht liegt viel bei Euch.

Was treibt das Wesen an diesen Ort und was ist der wahre Grund?

Wer schon immer einmal ein Ritual durchführen wollte, für das man auf anderen Cons hingerichtet wird, bekommt hier die Gelegenheit. Meisterprüfungen o.ä. sind auch realisierbar.

Wir spielen nach "DKWDDK und was Euch dabei auch die anderen glauben.

Location:
Pfadfindergelände Fallingbostel
Tietlinger Lönsweg 42 e
29683 Fallingbostel

Spielerzahl:
SC-Haus: 44
NSC-Haus: 12

Preise:
SC, vollverpflegt, Haus: 92 Euro
NSC, vollverpflegt, Haus: 35 Euro
Essen und alkoholfreie Getränke frei, Bier, Met und Wein im Verkauf (selbstmitbringen ist ok)

Mindestteilnehmeralter 18 Jahre - keine Ausnahmen!

NSC können sich nur nach Absprache anmelden, da wir für diesen Typ Con spezielle NSC haben müssen, welche in die geplanten Rollen passen. Das für die Falkeninseln geltende Prinzip "wir haben für jeden was" können wir hier leider nicht durchhalten.

Coninfos unter:
http://forum.falkenorga.de/index.php?board=53.0

Anmeldung unter:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=170

Absagen oder buchungstechnische Fragen bitte nur per Mail an mich!

Ansprechpartner:
Börge Pflüger & Henning Dittmar
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de


Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak


Tiara

auch ich hätte interesse an eine NSC-Rolle  ;D

Sünje

Als NSC wäre ich gerne wieder dabei ich geh auch wieder in die Küche, wenn ich da auch ab und zu zum Spielen komme

Radick

Wir werden dieses mal eher wenige NSC's haben.
Aber wir schauen mal, ob wir was für euch haben... ;)
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Priest

Sagt was ihr braucht.... Nsc wäre toll aber auch als SC zur not

Rochus der Alte

NSC würde ich machen, aber glaube ich hätte mit Rochus Interesse :D

Ob jemand vom Ring hingeht, den ich Leibwachen könnte? Oder er mich? ^^

Tovak

Bei dem Setting hätte ich mit Tovak gar keine Grund da hinzugehen ;)

Rochus der Alte

Du könntest da richtig viel tovaken?!

Tovak

Hat Clemens letztes Mal schon gemacht  ;D

Harun

ooooh ja... und glaube mir, das merkt Orga sich  ;D

Tovak

Gab ja leider keine Endschlacht für Clemens ..  ;D

Cupa

Zitat von: Tovak am 17.Juli.2013, 06:50:58
Gab ja leider keine Endschlacht für Clemens ..  ;D

jaa der hat sich ja auch selbst getovakt :P
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Tovak

Ne, nur das Hirn eingeschaltet und gesehn, das er wegkam, sobald es ging  8)

Kohle für den Rest des Lebens hat er ja gemacht in dieser Taverne  ;D