Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Steampunk Picknick am Sonntag, den 20. Juli im Hamburger Stadtpark

Begonnen von Amhran, 15.Juni.2014, 09:14:56

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Auf Wunsch einiger Leute poste ich hier diesen Termin:

Steampunk Picknick
im Hamburger Stadtpark am Sonntag, den 20. Juli ab 15 Uhr mit open end. Treffpunkt ist vor dem Eingang des Planetariums (Adresse: Hindenburgstr. 1b,22303 Hamburg). Von dort aus suchen wir uns einen Platz in der Nähe für das Picknick.
Wer immer schon mal wissen wollte, was Steampunk eigentlich ist oder generell Interesse daran hat, ist herzlich willkommen.
Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso Geschirr & Besteck und am besten eine Picknick-Decke.  Auf dem letzten Picknick wurde Essen und Trinken auch untereinander geteilt.

Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen.

Steampunk/viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss. Im letzten Jahr kamen auch viele einfach in sommerlicher Alltagskleidung, auch weil es sehr warm war.

Öffentliche Toiletten gibt es im übrigens im Planetarium, auch für Parkbesucher sind diese frei zugänglich.

Bitte beachten: Bei schlechtem Wetter (Regen, Gewitter...) wird ein Alternativprogramm organisiert.
Fragen gern an mich per PN, ich organisier das Ganze.

Hier findet man das Event auch:
http://salon.clockworker.de/events/2-sommerliches-steampunk-picknick-in-hamburg

Krizi

Danke für die Infos.
Den Termin schreib ich mir doch gleich mal in meinen Kalender. Mal sehen, ob ich es zum Picknick schaffe.