Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Fingal Thorwinson

#1
Zitat von: BenGun am 11.Dezember.2013, 11:35:14
Dumme Frage, ich weiß, aber...welches Kino isses denn genau?  :o Cinemaxx Dammtor? Treffen im Foyer?

Japp, genau das ist es.
#2
Gestern oder heute hat noch Ben(-Frederik) Wu. überwiesen.
#3
Bin auch dabei ;D *freu*
#4
Termine / Re: Hobbit Premiere 12.12.12
01.Juli.2013, 11:13:02
Zitat von: Gwaew-gedo am 29.Juni.2013, 11:58:37
Auch für die Hobbit-Premiere 2 werden wir wieder ein Event organisieren.

Da kann man nicht fernbleiben! Werde wieder dabei sein!
#5
Falkeninseln 6 / Re: Kontakt gesucht
23.Mai.2013, 21:00:40
So, der Kontakt steht....
#6
Falkeninseln 6 / Re: Kontakt gesucht
23.Mai.2013, 19:34:15
danke, ist nett von dir...
#7
Falkeninseln 6 / Kontakt gesucht
23.Mai.2013, 19:16:50
Moin,

ich suche Kontakt zu einer der Fenrisanhänger. Ich meine die ca. 170 bis 175cm große, mit einer doppelschneidigen Axt bewaffnete und in dunklen Farben gekleidete Spielerin. Sie hat rötliche, lange Haare.


Falls sie jemand kennt oder sie es hier liest, würde ich mich über einen Kontakt freuen...

MfG

Patrick
#8
Zitat von: Noomi am 14.Mai.2013, 09:37:44
Danke für die Tipps! Bis auf das Fleisch hält sich ja alles, dann wird die Essenskiste eben etwas größer ausfallen.  ;)

Wenn du fleisch tiefgefroren in einen Beutel Wasser packst und den wieder tieffrierst, hält das extrem gut auch für eine Woche in einer Kühltasche. Alternativ normal einfrieren, Kühlaggregate und in einer seperaten Kühltasche transportieren! Hält auch gut...
#9
In der Nähe ist dort nicht viel... Aber die in der Infomail genannte Taverne war beim letzten Mal auch dabei und klasse eingerichtet.. Und der Kuchen war ne Wucht!
#10
Falkeninseln 6 - IT-Anreise / Re: Anreise
02.Mai.2013, 13:37:14
"Seltsam, als meine Leute und ich das Dorf verließen, war von den anderen Reisenden weder dort, noch im Lager, noch jemand zu sehen.", antwortet der Nordmann. "Und warum sollte ich irgendwelches Getier schlachten, wenn es mir keine Beute verspricht!? Oder wenn jemand Seidr übt an einem Ort, an dem die Götter dies verbieten?" Ohne Insomnius und den Tieger aus den Augen zu lassen steht er auf und tritt etwas näher heran. "Und ich hätte schwören können, deine Ohren weit vor mir im Dunkel gesehen zu haben... Aber egal... Nun kannst du mir ja sagen, was in der Nacht noch passierte...."
#11
Falkeninseln 6 - IT-Anreise / Re: Anreise
01.Mai.2013, 21:21:55
Fingal mustert den Sidhen genauer. Das Gesicht erscheint ihm irgendwie kam ihm das Gesicht bekannt, ebenso die die selten langen Ohren. Den Gedanken hatte er schon gehabt, als er an Bord kam, doch nun, etwas entspannter, glaubt er sich zu erinnern. "He, Langohr, warst du nicht in Goldbräu?", rief er über das Deck und fixierte Insomnius mit festem Blick.

Wieder zieht an der Pfeife und stößt bläulichen Rauch aus.
#12
Falkeninseln 6 - IT-Anreise / Re: Anreise
30.April.2013, 23:36:12
Die neueste Passagierin fast umrempelnd und ein "´tschuldigung" murmelnd kommt Fingal wieder an Deck. Nun eine lange Pfeife und eine Tonflasche bei sich führend flaniert er wieder zum Bug und setzt sich auf ein zusammengerolltes Tau, um dort besagte Pfeife zu stopfen und anzuzünden. Wer günstig steht, nimmt einen angenehm süßlichen Duft war, wenn der Nordmann den Rauch ausbläst. Er scheint das Wetter zu genießen und nur hin und wieder einen Blick auf das Fallreep und die ankommenden zu werfen. Nach einer Weile entkorkt er die Tonflasche, riecht kurz daran, nimmt dann einen Schluck und widmet sich dann wieder seiner Pfeife.

Dem aufmerksamen Beobachter fallen nun auch das ein oder andere Schmuckstück auf. Ein Torque, dass eng den Hals umschließt, ein Mjølnir aus Bronze und ein runder Anhänger mit einem Eber darauf an Lederbändern, ebenfalls um den Hals hängend. Einen einfachen Ring aus Horn trägt er an der rechten Hand und ein Lederband mit eingebrandten Mustern und eines mit einem runden Beschlag schmücken die Handgelenke. Alles in allem nimmt der Eindruck, dass der Mann nicht an Armut leiden muss, mehr zu. Befindet sich in der einen Gürteltasche vielleicht eine dicke Geldbörse mit reichlich Silber? Das Schwert an seiner Hüfte muss auf jeden Fall wertvoll sein und seine Haltung strahlen jene Selbstsicherheit aus, die für einen Fürsten oder Herrscher wie eine zweite Haut zu sein scheinen.

Der Blick des Mannes wandert hoch in die Takelage, wo zwei Raben sitzen und auf die Reisenden herabblicken. "Wenn der Allvater hier schon seinen Blick auf uns richtet...", beginnt Fingal, spricht den Satz aber nicht zu Ende, den er mehr zu sich selbst, denn an andere gerichtet äußerte. Ist es ein Anzeichen von Sorge, dass sich in den Augen des Mannes wiederspiegelt und gleich wieder zu verschwinden scheint? Wenn ja, so scheint sie gleich wieder unter dem ernsten Gesicht zu verschwinden.
#13
Falkeninseln 6 - IT-Anreise / Re: Anreise
26.April.2013, 23:05:52
Kurz flackerte etwas düsteres über das Gesicht des Nordmanns und die rechte Hand wanderte zum Schwert, als der Tiger sich offen zeigte. Er hatte von solchen Mischwesen - halb Mensch, halb Tier - gehört und schon einige gesehen, aber dennoch ekelte ihn sowas an. Er würde nicht zögern, das Tier zu erschlagen, wenn er einen Grund bekäme. Dennoch entspannte er sich wieder, verließ die Rehling und ging unter Deck zu seiner Kabine vorne im Bug. Er hoffte auf raue See und betete zu den Göttern, seinen Wunsch zu erfüllen.
#14
Falkeninseln 6 - IT-Anreise / Re: Anreise
21.April.2013, 14:17:58
Fingal blickte zum Fremden auf. Instinktiv wanderte seine linke Hand zum Schwert und blieb auf dem Knauf ruhen. "Wer glaubst du, bin ich?", rief er dem Mann mit den langen Ohren zu. "Wenn du eine Kabine willst, geh zum Kapitän oder sonst wem, dem dieses..." er verzog das Gesicht "... Schiff gehört!"
Ohne den Mann weiter zu beachten blickte er wieder zum Langschiff ein paar Anleger weiter.
#15
Falkeninseln 6 / Gruppenanschluss
20.April.2013, 00:34:34
Moin,

ich suche einen Gruppenanschluss für den FI 6. Ich reise als Fingl Thorwinson, also Nordmann, in Begleitung der Unfreien Freya Leifdottir (Muddi bzw. Köchin vom Wandelstern) an. In wie weit eine Verpflegung für eine Gruppe möglich ist, kann gerne geklärt werden.

Ich bin kein großer Läufer, mal schnell in den Wald rennen ist bei mir also nicht und bei Hitze liege ich als einer der ersten als kampfunfähig am Boden. Ich bin ein durchschnittlich guter Kämpfer. ich spiele am liebsten nach DKLWDDK und gehe gerne auch früher zu Boden, wenn es die Situation erlaubt und/oder es gut aussieht. Außerhalb des Kampfes versuche ich den Charakter möglichst konsequent zu halten, wobei ich ihn zu Gunsten schöner Momente oder des Fairplays auch mal biege, so es noch im Rahmen des logischen bleibt.

Was suche ich für eine Gruppe?
-Am liebsten nordisch orientierte Charaktere und vor allem Kämpfer
-keine Magier oder Goblinoiden
-Abends in einer gemeinsamen Runde sitzen können und auch mal feiern
-Plot eher zweitrangig, ich selbst laufe dem nicht hinterher.


Ich kann auch Söldner anheuern, verspreche aber keine aktive Bespaßung, da ich kein Plotjäger bin und Soldaufträge sich auf "Beschützt mich", "bewacht das Lager" begrenzen würde, wenn der Feind nicht zu uns kommt. Sollte dennoch Interesse bestehen, können wir auch per PM gerne besonderes besprechen...

Ich bringe mit:
-Mittlerweile 5 Jahre aktive LARP-Erfahrung
-Nach rechtzeitiger Absprache Lagerzelt und Mobiliar
-logisches Char-Spiel und eventuell eine Frostheimer Überaschung...


Fragen einfach hier posten  oder mich anschreiben...



mfg

Patrick