Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hobbit Premiere 12.12.12

Begonnen von Gwaew-gedo, 13.November.2012, 10:16:07

« vorheriges - nächstes »

Zilar

Danke für die Organisation Börge!
Ich hatte einen Riesenspaß und wäre nächstes Jahr sofort wieder dabei.

Sashanna


Durek Steinbrecher

super, noch ein link, für´s zwergenheim
Hm, beim letztem rtl-now.rtl ....da war nichts über den hobbit, hab mich da mel schnell durchgeklickt gehabt. mehrmals
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Kaidan

Ab etwa Minute 6.15 kommt ein kleiner Bericht. Musst du mal drauf warten.

Durek Steinbrecher

ah, super^^

freu mich schon auf die anderen fotos...vorallem, auf das, mit Popcorn und Cola^^ (Cola light ist übrigens zu sehn...auch ein zwerg muss auf seine figut achten ;) )
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Gwaew-gedo

Gerne doch, ich hatte ja auch viel Spaß.

Wir sehen uns hoffentlich ringsum den 13.12.2013....

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Amhran

Auch von mir vielen Dank fürs Organisieren, das war mal ein ganz besonderer Kinobesuch. Werfe mich gern nächstes Jahr wieder in Gewandung.
Hier sind meine Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/hccngjhb6saaino/Jo7ZUenqXm

TaraMilena

Danke für die tollem Bilder.

Durek Steinbrecher

wer hat alles mein Popcorn,cola bild gemacht? würde das gerne haben  ;D
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Gwaew-gedo

Auch für die Hobbit-Premiere 2 werden wir wieder ein Event organisieren.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Sünje


Fingal Thorwinson

Zitat von: Gwaew-gedo am 29.Juni.2013, 11:58:37
Auch für die Hobbit-Premiere 2 werden wir wieder ein Event organisieren.

Da kann man nicht fernbleiben! Werde wieder dabei sein!

Thalea

Au ja! Grade gestern habe ich erst von der ersten erzählt und wie lustig es war. Ich mag also mit!

steffi

Hobbit  II Premiere:
Gibt es da schon Termine ??
Werde auf jedenfall wieder dabei sein, der Film war gut, die ganze Veranstaltung rundum gelungen es hat Riesenspass gemacht

Gruss Steffi
Falkeninsel NSC seit FI 4

Priest

Also wir beide währen auch gerne dabei