Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (63/63/63 - Warteliste: 0)

Begonnen von Gwaew-gedo, 25.Dezember.2011, 10:07:34

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

63 Spielerplätze: (63 angemeldet, 63 gesichert)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Spielerabsagen gehen bitte ausschließlich per mail an mich!

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert

Angemeldet aber nicht gesichert:

Florian Gey.
Lilli Sam.
Sven  Nie.
Constantin Kül.
Alexander Mei.


gesicherte Plätze:

1. Christian Ro.
2. Anja Ro.
3. => nach 53
4. Thomas Ja.
5. Sascha Poh. Braelinger
6. Dennis Ger. Braelinger
58.Maren Hag. zu Dennis Ger. (vorbehalt Möglichkeit)/ Braelinger
7. Patrick Gra.
8. Kay Klü.
9. Stephan We.
10.Nils Kn. Braelinger
11.Christian Hau. Braelinger
12.Andreas Wir.
13.-->
14. --> nach 45
15. --> nach 45
16. --> nach 45
17.Stephanie Her.
18.=>
19.Florian Her.
20.Boris Pat.
21.=>
22.Andreas Pul.
23.Benjamin Hor.
24.Timo Sch.-10 € (zuwenig überwiesen)
25.==>
26.==>
27.Benjamin To.
28.Annika Kle.
29.==>
30.Torben Schw.
31.Jonas Tra.
32.Daniel Bu.
33.anneke Fri.
34.stephan bre.
35.Elisabeth Ble.
36.Andre Hül.
37. => nach 47
38.Carsten Kle.
39.Lukas Fre.
40. => nach 47
42. =>
41.Kevin Hen.
43.Jan-Markus Bö.
44.=>
45.=>nach 56
14.=>
15.Arvid Ju.
16.Holger La.
46.Geritt Fri.
40.Lasse We.
47.Christin Kü.
48.Melina Ben.
49.-->
50.Nils Ho.
51.Johannes Ho.
52.Susanne Lic.
3. Kay Wel.
37. Ines Ell.
42. Jens Ell.
53. Fabian Zur.
54. Kim Zie.
55. D.
56. Patrick Str.
45. Matthias Wa.
57. Olaf Hei.
14. Skrollan Sch.
59. Katharina Har. (zu Arvid Zelt)
60. Ben-Frederic Wu. (zu Patrick Gr. Zelt)
18. Corinna Ro.  (zu Arvid Zelt)
21. Patrick Me.  (zu Thomas J. Zelt)
26. Achim Wo.   
29. Sven Lu.
13. Sandy Wei.
44. Florian Fö.    
25. Torben Sche.
61. Anna Li. Platz von Britta Dre. abgleich direkt
62. Steffanie La.


Warteliste (auf die kommt man NUR bei Bezahlung des Conbeitrages, wer dennoch keinen Spielerplatz bekommt, erhält den Betrag natürlich zurück):

Es rücken immer alle des gleichen Buchungsdatum gleichzeitig auf, auch wenn dann die Spielerzahl über 55 wird.




Absage:
Claudia Adl. Rückzahlung 4.3.12
Stefan Adl. Rückzahlung 4.3.12
Martin Dr. Umbuchung auf Lasse We.
André  Sch. 30
Jan Dre. Rückzahlung 28.6.12
Alexandra Be. Rückzahlung 10.7.12
Yanick Ro. Rückzahlung 27.8.12
Stefanie Kn. Braelinger = Platz an Stephan We.
Falco Haa. Rückzahlung 4.9.12
Sören Wer. Rückzahlung 4.9.12
Robert Hei. Rückzahlung
Marius Her. Rückzahlung
Martina For.
Andreas Boh.
Britta Dre. an Anna Li. abgleich direkt
Pascal Sch.
David Ar. (abgesagt)-->Andre Hül. abgleich direkt
Hans Brüggemann
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

#1
*aktualisiert*

Es gilt ganz allgemein:

Bitte schreibt Euren OT-Namen auf die Überweisung und gebt diesen auch bei Nachfragen an, sonst ist das sehr mühsam das zuzuordnen.

Ich aktualisiere alle paar Tage - die Überweisung dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage. Bitte wartet mit einer Nachfrage diesen Zeitraum.

Sollte ich eine Buchung übersehen (ich bin weder hauptberuflich Buchhalter noch verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit den Falkeninseln, daher kann das schon mal vorkommen, dass ich etwas falsch buche, oder hier etwas nicht eintrage). Bitte gebt mir in diesem Fall euer Überweisungsdatum an, dann finde ich das schneller.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Wir nähern uns der "Voll-Grenze" bezüglich der Zahl der Anmeldungen!

Ich weise nur nochmal darauf hin, dass erst die Überweisung des Conbeitrages eine Teilnahme sichert. Es zählt das Datum des EINGANGS bei mir auf dem Konto.

Auf Warteliste kommt man aber erst, wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Die Position auf der Warteliste wird durch das Eingangsdatum auf meinem Konto festgelegt.

Wer keinen Platz erhält, bekommt den Conbeitrag zurückerstattet.

Wer nachrückt hat eine Woche Zeit dem Nachrücken zu widersprechen. Danach gelten die normalen Bedingungen für alle Spieler.

Teilnehmer auf der Warteliste sollten sich unbedingt auch abmelden, wenn die Teilnahme nicht mehr möglich ist. 
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Bierde

ähm börge das ich nsc bin, hatte ich mit küggi per mail geklärt, hatte versehentlich wohl sc angeklickt

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Lothar

Moin Börge, 
hat sich hier noch was getan? Der Con steht ja "bald" an.

viele Grüße
Lothar aka Tias

Alessariel

Börge ist gerade auf Hochzeitsreise, er aktualisiert den Status hier, wenn er in ca. einer Woche wieder da ist.

Gwaew-gedo

Schöne Grüße aus Schottland. Die nächste Aktualisierung erfolgt am Wochenende.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Lothar

Ahh , na das ist ein schöner Grund !
Stell mir ein Ale kalt, ich bin in 2 Wochen auch in Schottland :)

Gwaew-gedo

#9
Schottland war herrlich.

Ich habe mal aktualisiert. Es kann aber gut noch sein, dass ein paar Leute nachrutschen wenn sie in Zelten von anderen mitwohnen.

Begrenzung haben wir definitiv durch die Größe des Zeltplatzes.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Lothar

Achim Wortmann und ich teilen ein Zelt. *meld*

Wo wahrt ihr in Schottland? Welchen  Teil gab´s für euch? :)

Harun

Es gab Edinburgh, Fort William, Skye, Elgin, Dunbar und einiges umzu. Aberdeen haben wir kurz angeschnitten, fand ich aber nicht sooo toll. An Namen, die bestimmt jeder kennt waren noch Loch Ness, Eilean Donan Castle (kennt jedenfalls jeder von nem kitschigen Schottland-Bild oder als Kulisse in Mio mein Mio), Dunnottar Castle (Ruine, kennt auch jeder, der schon mal nen Schottland-Kalender hatte)... also gut rumgekommen.

Lothar

Das klingt fein, wie lang wart ihr weg? Habt ihr die isle of Skye oder die Isle of Mull besucht?
Sollen ja auch absolut grandios sein.
Ahh ich freu mich schon :)

Harun

Von Dienstag bis Samstag die Woche danach. Isle of Skye ja, Mull leider nicht. Skye ist wunderschön, allerdings muß es noch deutlich schöner gewesen sein, als da noch mehr Wald drauf stand, den die Schotten leider immer noch gern per Kahlschlag beseitigen.

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Ich habe nun die Anmeldung geschlossen, die Wartelistenleute bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!