Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Allgemeine Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 08.Juli.2015, 20:27:14

« vorheriges - nächstes »

Irune

Nooooin... :-[

der Zeitpunkt vom Con ist suuuuper-schlecht gelegt, weil genau an dem Wochenende der Kostümverkauf-Flohmarkt von der Staatsoper Hamburg wieder stattfindet. Was mach ich nun? Ich kann nicht entscheiden, hüülfe... :'(  Wie handhabt ihr das? Weil ich ja mindestens immer die halbe Belegschaft der Orga+Spieler dort treffe ;)

Radick

Nach dem, was ich über die letzten Flohmärkte dort gelesen habe, bist du auf dem Con (der nur nebenbei erwähnt nicht mehrfach im Jahr statt findet) besser dran ;) .
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Thalea

Ich war bisher auf keinem GA, aber ich fand den Flohmarkt der Staatsoper letzes Jahr super!