Falkenorga

Gebrochene Augen (Conreihe) => Frühere Gebrochene Augen-Cons => GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz => Thema gestartet von: Jonar am 09.Oktober.2014, 19:16:56

Titel: Bilder GA2
Beitrag von: Jonar am 09.Oktober.2014, 19:16:56
So, nachdem ich mit Radick besprochen habe, wie wir das mit den Bildern machen, stelle ich sie nun hier in das Forum.
Viele sind es nicht, da es ja nur 2 Filmrollen waren und auf einer fast nur das Topmodel aus Stein war.

Falls jemand möchte, daß ein Bild gelöscht wird, werde ich das gerne machen und falls jemand ein Bild nutzen will, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Sascha/Jondar

(http://www.saschastorz.de/GA2/0001.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0004.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0006.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0007.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0009.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0010.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0011.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0013.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0016.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0019.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0020.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0021.jpg)

(http://www.saschastorz.de/GA2/0023.jpg)
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Ari am 10.Oktober.2014, 00:51:42
Vielen Dank für die Bilder, die sind wirklich sehr schön geworden.
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Karandras am 10.Oktober.2014, 10:09:26
Super Bilder!

Das von Dir fehlt. Hab ich es nicht scharf bekommen?
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Jonar am 10.Oktober.2014, 10:40:27
Oh das Bild ist sogar sehr scharf geworden. Aber leider eher die Baumreihe einige Meter hinter mir. :-p
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Inayan am 11.Oktober.2014, 11:31:08
Großartige Bilder  :) Dankeschön
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Wilfried am 11.Oktober.2014, 16:40:32
Bilder ist eigentlich ein gutes Stichwort :)

Ich weiß, der Con ist erst eine Woche her aber da das mein erster Con der GA-Orga ist: Ab wann ist denn, der Erfahrung nach, mit den Bildern vom Con zu rechnen? :)

Edit: Orga-Name angepasst ;)
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Tacheles am 11.Oktober.2014, 18:18:56
Zitat von: Wilfried am 11.Oktober.2014, 16:40:32
Bilder ist eigentlich ein gutes Stichwort :)

Ich weiß, der Con ist erst eine Woche her aber da das mein erster Con der Falkenflug-Orga ist: Ab wann ist denn, der Erfahrung nach, mit den Bildern vom Con zu rechnen? :)

Gebt dem Fotografen Zeit. Auch Wochen. Dafür macht er eine erstklassige Arbeit.
Falkenflug? Nie gehört... ;-).

Die GA-Orga überschneidet sich allerdings sehr mit der FF-O.
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Gatis am 22.Oktober.2014, 00:27:44
Die Ungeduld wächst.
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Alessariel am 22.Oktober.2014, 09:41:41
Geduld. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, Fotoretusche benötigt eine Menge Zeit, vor allem wenn sehr viele Fotos da sind. Die Fotografen machen das in ihrer Freizeit, unentgeltlich. Bitte seht ab von ungeduldigen Posts, dadurch wird es eher noch länger dauern, weil das an der Motivation der Fotografen nagt. Ihr tut euch damit keinen Gefallen.
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Theodora am 22.Oktober.2014, 11:32:56
Mensch, Gatis - Du kleines Hibbelchen!
Habe gar nicht gewusst, dass Du so selbstverliebt bist ... Oder geht's Dir nur darum endlich die heiße Zuckerbus wieder zu sehen?   ;D
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Gatis am 22.Oktober.2014, 19:17:42
Zitat von: Theodora am 22.Oktober.2014, 11:32:56
Mensch, Gatis - Du kleines Hibbelchen!
Habe gar nicht gewusst, dass Du so selbstverliebt bist ... Oder geht's Dir nur darum endlich die heiße Zuckerbus wieder zu sehen?   ;D

Mir gehts eher um die Pics von/für unsere kleinen Noobs. Dass ich der Coolste auf den Bildern bin, weiß ich ja. ;)


Aber wenn da erst noch alles digital aufgehübscht werden muss/soll, wird es wohl noch dauern. Hinweise auf Hobbyleistung bar jedweder monetären Entlohnung finde ich übrigens sinnfrei, genau wie Fotos mit Photoshop-Doping. Ist aber persönlicher Gusto.
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Harun am 25.Oktober.2014, 10:04:19
naja, nach der letzten Con gab es u.a. Bilder, wo den "Noobs" selbst einzelne Pickel digital entfernt wurden.
Das hat sich insofern schon sehr gelohnt, darauf zu warten.
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Alanya am 08.November.2014, 16:28:53
Na da bin ich gespannt
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Wilfried am 20.Dezember.2014, 16:26:34
(http://cdn.meme.am/instances/500x/57330773.jpg)
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Metis_Medea am 22.Dezember.2014, 18:12:49
Tja, Wilfried, dann schau doch auch einmal in "post scriptum" ;)
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Inayan am 23.Dezember.2014, 18:11:00
Jap, da sind auch noch welche :-) es fehlen aber immernoch die von Claas ;-)
Vor knapp 4 wochen traf ich ihn und er sagte, sie würden "bald" nachgereicht.
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Gatis am 23.Dezember.2014, 21:50:08
Zitat von: Metis_Medea am 22.Dezember.2014, 18:12:49
Tja, Wilfried, dann schau doch auch einmal in "post scriptum" ;)

Sind allerdings wirklich nicht viele.

Zitat von: Inayan am 23.Dezember.2014, 18:11:00
Jap, da sind auch noch welche :-) es fehlen aber immernoch die von Claas ;-)
Vor knapp 4 wochen traf ich ihn und er sagte, sie würden "bald" nachgereicht.

Zeit ist ja bekanntlich relativ. ;)
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Wilfried am 08.Februar.2015, 14:21:53
vorsichtiges anklopfen?
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Adakite am 08.März.2015, 19:40:57
so langsam werde selbst ich unruhig. ICH BIN SO GESPANNT WO SIND DIE FOTOS ICH WILL FOTOS FOOOOTOOOOOOOOOSSSS ES WIRD VIEL ZU SPANNEND FOTOSFOTOSFOTOS
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Tiodes am 29.März.2015, 17:52:20
Erm... *Bilder mit Bilderramen anlockt*

Puuuut putputput... nicht so scheu.
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Tiodes am 14.Mai.2015, 19:42:22
.. langsam ist es unlustig
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: ankmaus am 26.August.2015, 22:27:07
zirrrp zirrrp zirrrp

ein trockener Busch wird vom Wind vorbeigeweht...

Bald feiern wir Einjähriges
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Wilfried am 25.Januar.2016, 16:34:16
höhö.
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Alanya am 02.Februar.2016, 14:22:33
gibt wohl keine mehr
Titel: Re: Bilder GA2
Beitrag von: Jonar am 22.Juni.2019, 10:45:12
Hallo Leute,

es ist zwar schon ein wenig her, doch suche ich jemanden von den Bildern. Den Herrn in der schwarzweißen (Warhammer?)  Rüstung.
Ich bastel gerade an einem Flyer für Pen & Paper-Runden, die ich in meiner Gegend organisieren möchte, da die Szene hier sehr klein ist. Dafür würde ich gerne eines der Bilder benutzen. Wenn ihn jemand kennt und einen Kontakt herstellen könnte, wäre das großartig.
Gerne kann man ihm auch meine email geben. anfrage@saschastorz.de

Viele liebe Grüße
Sascha/Jonar